Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

11.12.2017
  1. #381
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ich hatte 200 pro Tag und die letzten beiden Tage noch je 175

    LG
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @mayfly

    wie geht es dir? wollte mal nachfragen wie es bei dir so klappt?

    LG

  3. #383
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich gut wie immer. Ist schon ein bißchen komisch, gestern habe ich mit Ovitrelle den Eisprung auslösen dürfen, es zwickt ein wenig im Unterleib, aber sonst nichts. Und morgen um 9 Uhr ist die Punktion. Bin schon sehr sehr aufgeregt.

  4. #384
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich gut wie immer. Ist schon ein bißchen komisch, gestern habe ich mit Ovitrelle den Eisprung auslösen dürfen, es zwickt ein wenig im Unterleib, aber sonst nichts. Und morgen um 9 Uhr ist die Punktion. Bin schon sehr sehr aufgeregt.

    ahhhhh, da drücke ich dir gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen das du ganz tolle und viele (aber nicht zuviele wegen Überstimu) folis hast.

    wieviele waren es den bei US?

  5. #385
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Der Arzt rechnete am Anfang vor der Stimulation bei meinen Werten mit ca. 20 Follis.Ich habe dann mit einer niedrigen Dosis von 150 IE Menogon für 5 Tage begonnen. Bei der 1. Follischau am 8. ZT war nur ein Follikel erkennbar!!! Deswegen Erhöhung auf 225 IE, am 13. ZT waren es nun 10 Follis, gestern die letzte Dosis von 300 IE und 5 Stunden später eine Ovitrelle. Die Ausbeute wird wohl gut sein, hab nur eine leichte Überstimu, bin sehr gespannt, wieviele reife Eizellen es werden.
    Insgesamt ist der Arzt zufrieden, aber er meinte, die Dosis zu Beginn war zu niedrig.

  6. #386
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Dann beginn am besten jetzt schon viiieeeeeeeel zu trinken, mind 4 Liter am Tag (so hab ichs im KH bekommen) und viel eiweißhaltig ernähren.

    Da alssen sich bestimmt mehrere schön befruchten.

    Ich denk morgen fest an dich!!!

  7. #387
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Danke!!!!!!!!!

    Und ja, ich trinke schon viel. Eiweiß ist etwas schwierig, weil ich keine Milchprodukte darf, aber Soja Drink. Hoffe, das hilft.

  8. #388
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    dann iss Fisch hihi
    Alles alles gute für morgen
    Och mensch ich kann mich noch so gut reinversetzen wie Du Dich jetzt wohl fühlst
    toi toi toi

  9. #389
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Danke Linchen!
    Fisch steht ganz oben auf meiner Liste

  10. #390
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    ich habe alles gut überstanden und dank Propofol NIX gemerkt! Das Ergebnis lautet 4 reife Eizellen. Da wir 2 zurückhaben möchten und erst ab 3 eingefroren wird, wird da nix über sein.
    Aber wir sind uns sicher, das es sich ein Krümelchen bei mir gemütlich machen wird.

Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige