Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

14.12.2017
  1. #371
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Das Buch habe ich ihr schon gekauft - aber Danke für den Tipp.

    Ich glaube sie scheuen, die Kosten die bei einer IVF/ICSI auf sie zukommen würden. Außerdem ist es wohl so, dass da sie Sterilisation bei ihrem Mann schon so lange zurückliegt, raten die Ärzte wohl vom eigenem Sperma ab. Außerdme haben Studien ja auch gezeigt, dass die Spermien im Alter ja auch schlechter werden und ihr Mann hat die 50 schon lange geknackt.

    Außerdem muss sie Gerinnungshemmer nehmen, da sie einen Herzfehler hat - ich weiß ehrlich garnicht in wie weit das alles ohne Probleme bei ihr geht.

    Den Spender haben sie jetzt zum 2. Mal geändert.

    Den Tipp damit das Zentrum zu wechseln werde ich ihr mal geben - das ist vielleicht die entscheidende Änderung, die ihr den Kopf frei macht.

    Ich merke, dass ich auch keine guten Zugang zu ihr habe - ich habe jetzt das 2. gesunde Kind und sie haben mit den IUI's angefangen, da war Katharina noch nicht einmal geplant.

    Danke und Gruß, SAhra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Na aber die Kosten für die IUIs summieren sich ja auch ins unermässliche. Bei der ICSI brauchen die Ärzte auch nur ein gutes Spermium, dass dann in die Eizelle gegeben wird von daher würde ich es versuchen irgendwie Samen vom Mann zu gewinnen. Ich hatte irgendwann mal eine gute Seite gefunden wo beschrieben ist wie es geht, wenn keine oder nur sehr wenige Spermien beim Mann vorhanden sind. Leider finde ich die nicht mehr.

    Kennt sie das Kinderwunschforum: klein-putz :: Portal Da kann sie ihr Problem auch einem Reproduktionsmediziner schildern (im Moment der Doc, der mich schwanger gemacht hat ) und dann mal gucken was der empfiehlt. Außerdem findet sie dort Empfehlungen für andere KiWu-Kliniken.

    Vor weiteren IUI würde ich aber noch einmal genau checken lassen, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Die Gerinnungshemmer sollten eigentlich kein Problem darstellen.

  3. #373
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Bei uns ist nun der Startschuß zur 1. ICSI gefallen, gestern gab es die erste Spritze.
    Ich fand es sehr schwierig mit den Menogon Ampullen. Ich muss 2 Ampullen spritzen und ich bin fast verzweifelt, weil noch ein Mini Rest in der Ampulle blieb, der einfach nicht rauswollte. Habe dann aufgegeben und hoffe, das es nicht allzu schlimm war. Vielleicht klappt es heute abend ja besser. Hat vielleicht noch jemand Tips oder ist es sogar normal das ein Mini Rest in der Ampulle bleibt?

  4. #374
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Kennst du wunschkinder.net Mayfly? Da gibts auch ein Forum, und da sind ganz viele ICSI-Frauen, die können dir vielleicht besser weiterhelfen!? Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen!!!

    Viele Grüße,
    Danie

  5. #375
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Mensch wie aufregend
    toi toi toi
    der rest in der Ampulle ist icht schlimm
    das ist schon bei der DOsis mit eingerechnet
    Selbst ich als Krankenschwester hab das nie alle rausgekriegt

  6. #376
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @ danie: Danke Dir, Wunschkinder kenne ich, aber ich schreibe ungern in dem Forum, denn je mehr ich dort lese, desto unruhiger macht es mich.

    @ Linchen: Dir auch ganz lieben Dank! Das beruhigt mich sehr. Ich hab es so zwar auch vermutet, aber ganz sicher war ich mir dabei nicht.

  7. #377
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @mayfly - gute entscheidung nicht in dem forum zu schreiben oder zu LESEN...es ist gut, um sich vorher einen überblick und informationen zu dem thema zu holen, aber während man in einer solchen behandlung steckt, sollte man die finger davon lassen....es macht einen nur unsicher und mich hat es zuweilen echt wahnsinnig gemacht....ich habe mir ebenfalls die letzten beiden versuche "leseverbot" erteilt und das tut mir richtig gut - jeder fall ist eh verschieden von daher...

    dir wünsche ich viel erfolg.

  8. #378
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hallo Mayfly,
    ich hatte bei der ICSI das Puregon zu spritzen mit so einem Pen, nicht mit Ampullen, insofern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
    Aber wenn Linchen sagt, das ist ok und eine "Profine" kriegt auch nicht alles raus, dann passt das sicher...
    Alles Liebe und wir drücken die Daumen,
    Anja

  9. #379
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @mayfly: Na dann toi toi toi! Ich drücke dir alle Daumen!
    Es bleibt wohl immer ein Rest in der Ampule. ich hatte bei einer Icsi auch Puregon und es war auch immer ein kleiner Rest drin. Im Puregon-Icsi-Zyklus hat es übrigens geklappt bei uns , also dann...
    du packst das!

    VG Katja

  10. #380
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Danke fürs Daumen drücken!

    Im Prinzip glaube ich auch, wir schaffen das und werden bald endlich einen positiven test in der Hand halten können, aber zwischendurch machen sich schon die Stimmungsschwankungen vom Menogon bemerkbar, bin heute emotional etwas instabil und freue mich schon auf Montag, da habe ich wieder Akupunktur und das tut mir total gut. Dienstag ist dann die erste Ultraschallkontrolle.
    Wie hoch habt ihr denn so stimuliert mit dem Puregon?

Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige