Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

13.12.2017
  1. #351
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    @ anna: Icsi Mappe hört sich ja spannend an.das ist ja ein echtes Privileg für Icsi Kinder. Da fällt mir was ein: habt ihr Fotos von den befruchteten Eizellen vor dem Transfer bekommen?

    @ alle: Wie habt ihr das eigentlich gehandhabt, wem habt ihr von der ICSI erzählt? Ich hab damit zur Zeit ein kleines Problem, weil momentan irgendwie jeder wissen will, wie es bei uns gerade aussieht.
    @Mayfly:
    Naja, sooo spannend ist unsere ICSI-Mappe nicht, da stecken nur alle Rechnungen, Pläne, Notizen etc drin, sodass wir schnell mal nachschauen können...
    Fotos von den befruchteten Eizellen haben wir nicht bekommen, ich wusste gar nicht, dass es das gibt...aber gesehen haben wir sie immer kurz vor dem TF....

    @wem erzählt
    Beide Familien wissen Bescheid, einige sehr gute Freundinnen von mir und auch meine TZ, die ja denselben Weg gegangen ist, leider ohne Erfolg (im Moment ist der Kontakt eher sporadisch, auch aus anderen Gründen).
    In der Arbeit weiß es keiner, bei 80% Frauenanteil und davon die meisten deutlich jünger als ich und viele Singles würde ich da wenig bis gar kein Verständnis erwarten... Außerdem ist mir das viel zu persönlich und finde, das geht die gar nix an ;-)
    Meine Nachbarin weiß Bescheid, bei der hab ich mich irgendwann einfach mal ausgek*tzt...
    .....ach ja: und die belgische Verwandschaft meines Mannes, "irgendwie" war wohl meinen Schwiegis und/oder meiner Schwägerin mal nicht bewusst, dass wir zwar gern sie einweihen und informieren, dass dies aber nicht unbedingt für die ganze weitere Verwandschaft gilt....*schimpf*...naja, was solls...

    @Sweetangel:
    Wg wiederholen: Du meinst mit der ganz normalen Steuererklärung, oder?


    LG
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @anna

    ich weis grad nicht was du meinst... *aufm schlauch steh* *schäm*

  3. #353
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Also, ich erwarte nicht von jedem Verständnis, aber ich arbeite im sozialen Bereich, es wissen 4 Kolleginnen, aber nur 2 haben selber Kinder. Sie haben alle unterschiedlich reagiert, eine hatte nur Sorge, das ich dann vielleicht im Januar nicht mehr da bin. Dabei ist doch jeder ersetzbar, da braucht man sich gar nichts vormachen. Das nächste Mal würde ich es aber nur wieder unseren Familien und Freunden erzählen, denn die fühlen wirklich mit uns, haben Verständnis und bauen uns auf. Im Job würde ich es beim nächsten Mal definitiv nicht erzählen. Einige sehen mich schon schwanger.
    Heute in 2 Wochen ist die Downregulierung und die Aufregung steigt so langsam und immer wieder überwältigen mich die Hoffnung und Angst,das es nicht klappt.

  4. #354
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @mayfly

    ohman in 2 wochen schon? macht ihr denn nun das lange protokoll? also fängst du schon vohrer mit nasenspray an zu DR? oder doch erst nach der mens?
    Ich wünschte wir wären auch schon so weit, ohman, aber ich weis wie schnell die zeit vergeht und in ein paar monaten sitze ich hier, mit ner diicken kugel lese das hier und kann nur noch darüber schmunzeln.

    euch geht es natürlich auch so ;-)!!!

  5. #355
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @us
    So, ab morgen muss mein Mann enthaltsam sein, da dienstag das SG zur DNA-Fragmentierung ansteht. Bin schon gespannt ob da was bei raus kommt, also bei dem SG

  6. #356
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    sweetangel, die Zeit wird bei euch auch schnell rumgehen und wer weiß ob sich in der Zwischenzeit nicht vielleicht doch ein kleines Wunder einschleicht?! Die Hoffnung darf man nie aufgeben, nichts ist unmöglich! Und ihr seid ja auch noch jung. Genieße die Zeit noch!
    Wenn ich meinen Arzt richtig verstanden habe, fange ich mir Synarela bei der Stimulation an.Zur Downregulierung bekomme ich nur eine Depotspritze.Am 3. ZT geht die Stimulation los.

    Warum wird bei euch denn eine DNA Fragmentierung gemacht?

  7. #357
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Einfach um zu schauen ob bei meinem Mann eventuell eine Baustelle vorliegt die man (wenn) zum glück behandeln kann. und weil ich schonmal eine fg hatte, allein deswegen.
    müssen wir zwar selbst zahlen kostet aber grad mal 150€... von daher... lieber einmal mehr schauen, als einmal zu wenig!

    auch wenn es jetzt echt böse klingt, irgendwie hoffe ich ja, das da was ist, was man beheben kann, aber es soll nicht böse klingen, wisst irh wie ich das meine?

  8. #358
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ich verstehe dich ganz gut!Mit einer Diagnose lässt es sich leichter leben als mit einer Ungewissheit und dem Rätsel, warum alles nicht funktioniert. Dann kann man das vielleicht behandeln. Welche Diagnose ergab euer SG denn?
    Bei uns ist es OAT.

  9. #359
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    also das sg ist zwar nicht ganz top, aber immerhin ist was da womit man arbeiten kann.
    es liegt wirklich eher an mir.
    wir sind nur heilfroh das wir es damals wirklich sehr schnell erfahren haben und nicht das1 jahr mal üben sollten... sonst wären wir jetzt micht da wo wir jetzt sind.

    hau mich nun endlich mal ins bett, kopfschmerzen und heute ziemlich mies drauf.

    erst zoff mit meinem vater, dann verliert meine mutter auch noch ihre festanstellung (befristeter vertrag läuft aus, hat es 5 min vor feierabend erfahren, hat dort 6 jahre auf 400€ gearbeitet, seit mai dann fest und nun so), bin die ganze zeit am heulen und mein mann hat auch noch nachtschicht *ko**** *

    Gute nacht!!!

  10. #360
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    oh Mann, das klingt nach einem richtig üblen Tag. Wünsche Dir eine gute Nacht und es kann nur besser werden! Kopf hoch!

Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige