Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

11.12.2017
  1. #291
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Tut mir leid, ich hatte zwar ne Downregulierung aber im aktuellen Zyklus und nicht im Vorzyklus
    wünsche Dir aber alles LIebe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    So wichtige Fragen fallen mir auch immer erst nach den Terminen in der KIWU ein. Und ich mag nicht anrufen und deswegen extra anrufen. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
    Magst Du erzählen mit welchem Medikament und welcher Dosis Du stimulieren musstest?

  3. #293
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Puh wenn ich das noch wüsste
    sowas hab ich irgendwie verdängt
    ich weiss das ich mit decapeptyl die Downregulierung gemacht habe, stimuliert hab ich dann mit Menogon 2 Amp. und mit Brevactid hab ich den ES ausgelöst
    das letzte Mal war es ja dann ne Kryo, daraus entstand dann Smilla

  4. #294
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Mensch, da habt ihr ja auch echt einen Glückstreffer mit eurem Eisbärchen gehabt.Smilla sieht echt sehr süß aus!
    Ich soll Gonal F 150 iE bekommen, aber ich habe gelesen, das die Schwangerschaftsrate höher ist bei Frauen, die mit Menogon stimuliert haben. Weißt Du was davon?
    Naja, ich schreib mir die ganzen Fragen jetzt mal auf, damit ich beim nächsten Termin nachfragen kann.

  5. #295
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    nein darüber weiss ich leider nichts
    wir haben die ersten 2 ICSI´s allerdings auch mit gonal stimuliert und die dritte icsi sowie die kryo dann mit menogon

  6. #296
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Bei beiden IVF habe ich auch das lange Protokoll gehabt. Meine Mens kam ca. 1 Woche - 10Tage nach DR start, aber genau weis ich das leider nicht mehr.

    So wie es jetz aussieht werden wir im Frühjahr bei der ICSI auch wieder ein langes Protokoll haben.
    Werdet ihr auch die längere Kultur haben? Oder nach 3 Tagen schon zurückführen lassen?

    Aber das mit dem Menogon schreibe ich mir mal auf, das wusste ich noch nicht.

  7. #297
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    ich persönlich wüde keine blastos nehmen da man uns immer sagte es wäre für embryonen besser, früher eingesetzt zu werden
    in ihrem natürlich milieu würden sie sichj wohk besser teilen

    und ich würde wieder hatchen
    wir haben 2x gehatched und bei den beiden malen wurde ich schwanger

  8. #298
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ja hatchen werden wir auch wieder! Bei ersten Versuch bin ich da auch schwanger geworden.

  9. #299
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    hallo mayfly,

    ich habe bei dem versuch im januar (downreguliert mit synarela und pille), nach 4 tagen die mens bekommen.
    stimuliert habe ich mit puregon und luveris (aber ganz unterschiedlich, mal 125IE und dann gesteigert oder gleich mit 200IE) - da gibt es auch keine allgemeingültige regel, kommt immer drauf an wie die eierstöcke reagieren. das ist so ein bisschen für den arzt trial and error verfahren.

    meine praxis hatcht auch immer. man rät dazu vorallem bei älteren frauen und bei den eisbärchen, da ist die eihülle wohl häufig härter und der embryo hat es schwerer zu schlüpfen.

    viel glück.

  10. #300
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @ sweetangel: Wir haben über die Kultivierungsdauer noch nicht gesprochen, aber üblicherweise ist der Transfer in der Praxis 2-3 Tage später und wie Linchen schon erwähnte, haben die Eizellen bessere Chancen, je früher der Transfer stattfindet. Ich glaube, den Frust könnte ich auch nicht ertragen, wenn sich dann keine zur Blastocyste entwickelt und es nicht mal zum Transfer kommt.
    Hatchen möchten wir auch, da habe ich dann einfach ein besseres Gefühl, falls es nicht klappt.Was bezahlt man dafür so ungefähr extra?

    @ Tanja: von luveris habe ich noch gar nichts gehört, puregon kenn ich aber auch. Ich glaube, die Dosis hängt auch vom Alter ab, oder? Der Arzt meinte, ich könnte bei 150 IE 20 Eizellen haben. Naja, hört sich toll an, aber warten wir es erstmal ab. Unter 37,5 IE habe ich gerade mal einen einzigen Follikel gehabt.

Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige