Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

15.12.2017
  1. #281
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Was soll ich unter auspendeln verstehen ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    eine freundin hat mir gezeigt, das man pendeln kann, wieviele schwangerschaften man erlebt.
    aus spaß haben wir es ausprobiert und bei mir pendelte die kette einmal, während sie bei ihr zweimal pendelte. hokuspokus denke ich, aber interessant war es dennoch.

  3. #283
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Off-Topic:

    pendeln und ruten gehen funktioniert schon, die zukunft kannst du damit aber eigentlich nicht erfahren :-)

  4. #284
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Wir haben das Pendeln mal gemacht um herauszufinden ob ich mal ein Mädchen oder einen Junge bekomme. Bei mir hat gar nichts angezeigt, das würde - wenn ich daran glauben würde - sagen, dass ich gar kein Kind bekomme. Das wurde dann ein Jahr später nochmal bestätigt durch erneutes Pendeln.

    Ich geb darauf nichts!

  5. #285
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ich bin zwar kein Kiwu Kandidat aberVeras Mutter pendelt auch und bei mir waren es zwei Kinder und bei mienem Mann immer nur eines. Passt also.

  6. #286
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ich geb da Eli recht
    Ich versuche da nichts drauf zu geben wobei man sagen muss das bei Eli und mir gemeinsam gependelt wurde und es bei mir auch stimmte, inklusive der beiden Kinder die ich verloren habe´.

  7. #287
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    oh linchen, das tut mir leid, das du 2 kinder verloren hast!
    ich versuche auch darauf nichts zu geben. fehlgeburten etc. sind da ja auch inbegriffen.

  8. #288
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ich habe auch mal gependelt und mir wurde prophezeit, noch in dem betreffenden Jahr (damals 2004) schwanger zu werden... Hm, ist seitdem aber nicht passiert!!! Vielleicht hätte ich auspendeln sollen, ob das Pendel eine andere Zeitrechnung hat

  9. #289
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hi !

    Ich glaub an sowas gar nicht... als ich schwanger war, hab ich mich aber von der Familie dazu überreden lassen. "Zwei Mädchen" hieß es - was ja wirklich gestimmt hat, bzw. momentan stimmt. Ich sag momentan, denn ich möchte noch ein weiteres Kind haben und das wird auch bestimmt klappen (sagt mir mein Bauchgefühl - auf das geb ich nämlich mehr !!)

    @Eli: Ich hab schon zu oft geträumt, dass du hier im Forum die tolle Nachricht verkündest - ich wünsch dir nix mehr, als dass es wirklich bald mal soweit sein wird !

    Lg, Mia

  10. #290
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Da hier ja schon so einige Glück hatten mit medizinischer Hilfe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem langen Protokoll bei einer ICSI hat und mir sagen kann, wann mit der Menstruation nach Downregulierung gerechnet werden kann? Wir starten Ende November.

Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige