Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

12.12.2017
  1. #161
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Huhu Linchen,

    na da hat der Tanz wenigstens ein wenig gewikrt, es hätte immerhin noch schlechter kommen können.....

    1 ist schon mal startklar und die 2. braucht noch ein wenig Zeit, der ist sicherlich noch schlecht vom Tanzen ;0))

    Das wird schon, denk daran, die Ausbeute hätte noch schlechter ausfallen können.....

    Also, freu dich über deine 1,5 befruchteten EZ und bis morgen werden daraus dann 2 ;0)

    Alles Liebe für morgen!

    Ach so, hast du eigentlich Bryophyllum zu Hause???

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Oh Linchen, ich habe ja eigentlich bei Dir mit einer Mega-Ausbeute gerechnet. Manchmal ist das echt komisch, ausgerechnet wenn man viele kleine Eilies braucht kriegt man keine zusammen. Aber eben, sooo schlecht ist das Ergebnis gar nicht, immerhin entwickelt sich etwas - und letztendlich reicht doch 1 :-). Schade dass ihr keine Kryos habt, hatten wir ja auch nicht.. und ich habe einfach beschlossen dass es funktioniert. Hoffentlich schafft es die 2. bis morgen auch - das wäre superklasse aber nicht zwingend notwendig.
    Ich drücke Dir sooo die Daumen und schön, dass Du ab morgen schwanger bist !!!


    Dicker Schmatz

    Birgit

  3. #163
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hi Linchen !

    Hab jetzt erst deine Beiträge hier gefunden - ich hab so mitgefiebert seit gestern.

    Ich kann absolut verstehn, dass du enttäuscht warst von der Ausbeute, mir gings ja nach der PU genauso.

    Aber immerhin haben sich zwei Eizellen schonmal befruchten lassen und einen Embryo wirst du auf jeden Fall zurückbekommen, natürlich drück ich dir die Daumen dass sich beide super weiterentwickeln werden !! Ich find das sind schonmal tolle Vorraussetzungen und ich wünsch dir/euch ja sowieso, dass ihr gar keine Kryos mehr gebraucht hättet !!

    Zum Thema "nach TF": Also ich sollte nach TF vermehrt Liegen und auch noch die Tage danach und das hab ich auch gemacht. Es war auch gut fürs Gefühl, ich glaub ich hätte mir sonst hinterher vielleicht Vorwürfe gemacht.... Ich war nämlich wirklich faul, ich hab nicht mal gestaubsaugt oder Wäschekorb getragen oder so, sondern den Haushalt echt mal zwei, drei Tage total liegen lassen (hinzu kam noch, dass es mir von der Überstimu her eh nicht so wohl war - ich hoff davon bleibst du verschont). Also aus meiner Erfahrung her kann ich dir nur raten: Nach TF lass es dir gut gehn, lass dich von deinem Mann umsorgen und schau, dass du liegen kannst und vielleicht bissele Ruhe abbekommst.... Man kann sich dann so schön vorstellen, wie sich das/die Krümelchen einnisten, mir hat diese Vorstellung sehr gut getan und ja - es war vom Gefühl her auch absolut total anders als nach einer IUI (eben weil du weißt, dass du bereits einen kleinen, winzigen Embryo in dir hast oder vielleicht sogar zwei)... auch die zwei Wochen hinterher sind nicht ganz ohne...

    Ich möcht dir einfach nur fest die Daumen drücken, wie Birgit sagt: Ab Morgen bist du schwanger und das dann bitte für neun schöne Monate !! Jawoll !!

    Pass auf dich auf,

    Drücker von Mia

    (P.S. hab übrigens auch nach PU auch Bryophyllum genommen - was nimmst du denn nach TF an Medis ??)

  4. #164
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    huhu ihr süssen vielen lieben dank

    ich nehm jetzt seit heute morgen 3x2 Utrogest und abends noch zusätzlich Estrifam
    Bryophyllum ?

    Für was und woher krieg ich das ? ich nehm es
    ach ja und Frauenmanteltee wollt ich mir noch holen

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hallo Linchen,

    viel Glück für morgen!

    Bryophyllum bekommst du als Pulver in der Apotheke. Ich habe morgens und abends eine Messerspitze genommen. Es soll die Einnistung fördern und insgesamt deinen seelischen Zustand stabilisieren. Ich habe es auch genommen.
    Frauenmanteltee habe ich nicht getrunken, da ich durch die Überstimu eine etwas schwerfällige Verdauung hatte und Frauenmanteltee gegen Durchfall wirkt - musst du halt schauen, wie es bei dir ist. Auf alle Fälle ausreichend trinken!

    VG Katja

  6. #166
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Linchen, wenn wir uns morgen treffen sollten, wegen deiner Jacke, kann ich dir welches mitbringen. Sille hat es mir empfohlen und ich mache eine Prise davon in Tee rein.

  7. #167
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Noch was Linchen, habe Deine Frage wg. Verhalten nach dem TF gerade erst gelesen - das steht auch in dem Buch drinnen und ich habe mich wie Mia auch daran gehalten und habe 5 Tage wirklich so gut wie nichts gemacht. 3 Tage davon bin ich fast ausschließlich gelegen. Das ist zwar echt fad und mit Kind wahrscheinlich nicht ganz so gut machbar, aber ich glaube schon, dass das zum Erfolg beiträgt. Auch wenn viele der Meinung sind dass man es nicht beeinflussen kann und dass Ablenkung gut ist - ich hätte mir echt Vorwürfe gemacht wenn es nicht geklappt hätte. Wenn es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nichts wird kannst Du wenigstens sagen, dass Du alles gemacht hast.. aber so weit wollen wir mal gar nicht gehen.
    Also schön brav verwöhnen lassen ab morgen und die Füße ruhig halten!!! Möglichst lange, mein TF war ja erst nach 5 Tagen, dann rechne gleich mal 3 Tage weiter, also versuche bitte die nächste Woche viel zu liegen.

    Ich hoffe dass wir übermorgen positive News von Dir lesen oder morgen von DEINEM MANN weil morgen bekommst Du erstmal PC-Verbot von mir !!!!!! Morgen wird NUR gelegen sobald Du daheim bist!!

    Alles Liebe!!

  8. #168
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Danke Ihr Süssen

    Liegn ist leider nicht drin
    Mein Mann hat Spätschicht und somit bin ich nachmittags mit Jonathan alleine
    Versuche aber halblang zu machen

    @eli
    treffen ? ansich gerne aber wir werden nicht viel eher in der klinik sein als 12uhr

  9. #169
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Dann bin ich schon etwas vorher da (um Euch nicht zu verpassen), übergeb dir die Jacke und das Bryo... und mach mich dann gleich wieder aus dem Staub.

  10. #170
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    oh supi das ist lieb von dir
    wie gesagt um 12 uhr müssen wir oben sein
    können uns ja kurz vorher unten treffen
    küschen und danke

Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige