Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

18.12.2017
  1. #141
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @ Linchen: Ich drücke auch feste die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis


  3. #143
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Quatsch mit Soße...undankbar. Mensch, so eine IVFbzw ICSI ist doch kein Spaziergang und kostet eben auch eine Stange Geld.
    Da setzt man eben auch alle Hoffnungen in seinen Körper und es sah ja eben zuerst auch klasse aus, du hast ja schnell "gebrütet" ;0)

    Ja, aber das meinte ich vorhin, du kannst dann dennoch froh sein, dass ihr die ICSI gemacht habt....

    Versuch trotzdem, dein Bauchgefühl auf positiv umzupolen.....das wird schon!!!!!

    Und wenn es wirklich nur ein Einzelkämpfer wird, dann wird der sich eben festbeißen!!!

    Mensch, dann hoffe ich, du erhältst gleich den erlösenden Anruf!

    LG Vivi

  4. #144
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ja Du hast ja recht
    Es ist ja nicht in jeder Klinik üblich von IVF auf ICSI umzusteigen von daher hatten wir in der Hinsicht schon mal glück
    Hoffe auch das sie sich bald melden
    Wir wollen noch ein bischen raus fahren und dann kann ich hoffentlich gut gelaunt den Sonntag geniessen
    ach mensch das Kinder "machen" auch so schwer sein muss

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Liebe Linchen,
    ich drücke dir ganz feste die Daumen bin in Gedanken bei Dir.Aber denke bitte Positiv wird schon alles klappen.

    LG
    Manu

  6. #146
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Nee, nicht Kinder machen, sondern machen lassen

    Ich drücke weiterhin die Daumen und hau mich jetzt noch mal schnell aufs Ohr, solange Vivian jetzt auch schläft... *gähn*

  7. #147
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @Linchen

    Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass der Anruf ein positves Ergebnis hat!!!

    Das wird schon! Ich denke da mal jetzt ganz positiv für dich mit und du bekommst 2 befruchtete Eizellen zurück!

    Sei ganz lieb gedrückt!

  8. #148
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    ach mensch linchen, ich habe mich schon gefragt, wie es bei euch aussieht. deine enttäuschung über die geringe !ausbeute" kann ich sehr gut nachvollziehen. aber dennoch hoffe ich, dass du den mut nicht verlierst und dann die kryo und noch einen versuch gar nicht brauchen wirst.

    aber wenn due 3 eizellen hattest, könnte nicht alle 3 befruchtet werden und dann hättest du doch mind. eine zum einfrieren? oder sehe ich das jetzt falsch?

    ich werde morgen ganz fest an dich denken und hoffe schon mal, dass die wartezeit für dich gut zu ertragen ist.

  9. #149
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Utah, in der Regel werden Zweierpäckchen eingefroren....

  10. #150
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich nach meinem Chef auch die restlichen Kollegen eingeweiht da ja jeder im Dienstplan sah das ich ab heute krank bin
    Da kam natürlich die Warum Frage auf, bzw einige wussten es , aber alle freuten sich fragten viel und wünschte mir viel glück und ich solle mich ja ausruhen sie arbeiten gerne die tage an denen ich zu Hause bin
    Sie sprachen von "Befruchtungstänzen" sie sich für mich machen werden und waren einfach alle nur gut drauf und freuten sich wie gesagt mit uns

    das ist so beruhigend

    Ach so,

    Linchen, was deine Kollegen können, kann das Forum doch schon längst, oder???

    Mädels, kommt, ein Befruchtungstänzchen für Linchen



Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige