Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 208

Thema: ⫸ UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

12.12.2017
  1. #51
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    hallo Sylvia
    schön von Dir zu lesen
    Das mit dem 2 Polypel ist natürlich nicht so toll aber was sind jetzt noch 4 Wochen warten
    Nichts im Gegensatz zu dem was ihr schon hinter Euch habt
    Wünsch Dir für die OP alles Liebe und Gute und denke an Dich und freu mich schon in 4 Wochen ganz viel positives zu lesen
    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Hi Sylvia !

    Für die OP wünsche ich dir alles Gute, soweit ich mich an meine Gyn-Zeit erinnern kann ist das ja nichts dramatisches.

    Und da ihr danach ja relativ schnell richtig starten könnt, ist das doch auch ein großer Lichtblick, oder ?

    Ich wünsch dir was !!!

    LG, Mia

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Danke euch Zweien.
    Ja, daß wir gleich weiter machen können, ist wirklich ein Lichtblick, das stimmt.

    Danke nochmals, tut gut.

    LG Sylvia

  4. #54
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Liebe Sylvia
    Ich habe da grad einige Parallelen zum mir in deiner Geschichte entdeckt... Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute OP und diese Hürde schafft ihr jetzt auch noch! Nachher gehts guten Mutes voran, wenn man weiss, weshalb man das alles auf sich nimmt, erträgt es sich doch etwas leichter, gell?
    LG, pastapronta

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Hallo,

    die OP ist wirklich nicht schlimm und man kann danach sehr häufig sehr schnell einen Schwangerschaftseintritt beobachten (habe ich mal gelesen)

    Viel Glück wünscht
    Katja

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Hallo,

    ich drücke die Daumen für die OP! Wird dabei auch gleich eine Laparoskopie gemacht?!?

    Hoffe, ihr könnt dann gleich mit der IUI durchstarten!!!

    Viel Erfolg,

    LG

    *chen

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen

    Wird dabei auch gleich eine Laparoskopie gemacht?!?

    LG

    *chen
    Nein, es wird nur eine Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) gemacht. Eine Laparoskopie wurde bereits vor 2 Jahren gemacht, als mir ein Myom entfernt wurde.

    LG Sylvia


    @all: Danke für eurer Daumendrücken

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Update:

    So morgen komme ich jetzt unters Messer. Muß um 7.30 Uhr im Krankenhause sein, wielange es geht, weiß ich nicht. Ich hoffe, daß ich gegen Mittag wieder entlassen werde.

    LG Sylvia

    P.S.: Das Schlimmste daran ist, ich mußte mich kpl. unten rum rasieren . Oh Mann, fühlt sich das furchtbar an!!!

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Hi du !

    Hast vermutlich schon alles hinter dir, dennoch drück ich dir auch jetzt noch die Daumen dass alles gut ging und es dir schon viiieeel besser geht !

    LG, Mia

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    So, bin wieder zuhause. Fühle mich zwar noch schlapp und ich soll mich auch die nächsten 2 Tage noch schonen.
    Ich hatte auch keine zwei Polypen, so wie beide Ärzte unabhängig voneinander vermutet hattet, sondern ich hatte wellenförmige Veränderungen der Schleimhaut. Diese wurden entfernt. Die operierende FÄ hat im Abschlußgespräch noch gesagt, daß meine Eileiter sehr schwach und zart wären und falls es mit dem Kinder bekommen jetzt noch Probleme gäbe, müßte man nochmals eine Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung machen, obwohl diese vor zwei Jahren positiv war.
    Jetzt muß ich auf meine Mens warten (müßte morgen oder am Sonntag kommen) und dann muß ich wieder am 12. ZT in die KiWu-Praxis und wenn dann alles i.O. ist, können wir endlich mit der Insemination beginnen.

    LG Sylvia, die jetzt wieder aufs Sofa liegt und heute sicherlich nichts mehr macht, außer ausruhen.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten für KiWu-Paare
    Von Jill im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 2
  2. KiWu-Praxis Liste
    Von Sweetangel200379 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 28
  3. Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige