Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 208

Thema: ⫸ UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

16.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich die letzten paar Tage (Sonn- und Feiertag nicht ausgeschlossen) diverse Blutuntersuchungen und Ultraschalls hinter mir habe und wir gestern "auf Rezept po***" mussten, haben wir heute morgen das Ergebnis erhalten, warum ich solange nicht schwanger werden konnte: Ich bin leider allergisch auf die Schwimmerchen meines Mannes, d.h. meine Schleimhaut lässt seine Dingerchen einfach nicht durch und deshalb konnte ich lt. Doc auch nicht schwanger werden! Sie meinte zwar, dass es nicht ganz ausgeschlossen ist, daß es dieses Mal vielleicht doch geklappt hat, aber das wissen wir frühestens in 2 Wochen.
    Jetzt haben wir einen Antrag auf Insemination gestellt und werden höchstwahrscheinlich im nächsten Zyklus gleich damit anfangen. Das Problem ist nur, bei den ganzen Untersuchungen wurde noch ein Polyp in meiner Gebärmutter festgestellt, der -falls er bei der nächsten Blutung nicht von alleine weggeht (bitte bitte doch!) dann erst entfernt werden müsste und wir dann einen Zyklus pausieren müssten.
    Aber wenigstens wissen wir jetzt endlich, woran es gelegen hat. Ich bin schon irgendwie enttäuscht, daß ich diejenige bin, die an allem Übel Schuld ist, aber andererseits kann dem ganzen ja mit der Insemination geholfen werden. Ich muß auch keinerlei Hormone zu mir nehmen, da ja körperlich sonst alles i.O. ist.
    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht.

    LG Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Liebe Sylvia
    Ich spüre eine Spur Enttäuschung und Frust aus deinem Post, was ich gut verstehen kann. Klar, es ist hart zu hören, dass man "selbst schuld ist", dass es bis anhin nicht geklappt hat. Und in deinem Fall kann man halt auch nichts dagegen tun, das ist wirklich Mist.
    Und natürlich kommt auch dieser Polyp sehr ungelegen. Jedoch darfst du dir keine Vorwürfe machen!

    Aber ihr wisst nun wenigstens, warum es bis anhin nicht geklappt hat und nun könnt ihr einen neuen Weg einschlagen.
    Ich wünsche euch dazu viel Mut, viel Geduld und hoffe, dass wenigstens der Polyp sich ganz schnell aus dem Staub macht. Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst und uns daran teilhaben lässt.
    Alles Liebe
    Pastapronta

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Hi Sylvia !

    Ich kann verstehn, dass es einerseits zwar gut ist endlich zu wissen, was schuld daran war dass es bisher nicht geklappt hat, andererseits möchte man doch auch nicht hören dass es an einem selber liegt... ich glaub ich würd ähnlich darüber denken wenn es bei uns so aussehen würde...

    Ich drück dir natürlich superfeste die Daumen dass der dumme Polyp von alleine weggeht !!! Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann habt ihr nun ja einen guten Behandlungsvorschlag bekommen, damit klappts bestimmt ganz schnell !!

    Alles Gute weiterhin,

    LG, Mia (die schon aufgeregt ist, Morgen haben wir Beratungstermin *angsthab*)

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Ich finde es ja erschreckend, was es alles gibt auf der Welt. Da liebt man sich total und dann passen die Körperflüssigkeiten nicht zueinander...

    Ich wünsche Euch viel Glück das Ihr dieses Lapsus überlisten können und der/die/das Knirps dem ein fettes Schnippchen schlägt!

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Hallo,

    das dich die Diagnose umhaut, kann ich verstehen. Aber jetzt habt ihr wenigstens einen Grund, weshalb es nicht klappen kann und dem ganzen Problem kann Abhilfe geschaffen werden.
    Ich drücke die Daumen, dass sich der Polyp von alleine verkrümmelt und ihr bald mit der IUI starten könnt.

    VG Katja

  6. #46
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Liebe Sylvia,
    einerseits ist es natürlich gut, ihr wisst nun was los ist.
    Zwar ist die Diagnose alles andere als erfreulich und ich kann deine Selbstzweifel gut verstehen. Aber bitte, bitte mach dir keine Vorwürfe!!!

    Drücke dir ganz fest die Daumen, zu einem dass der Polyp von alleine verschwindet und zum anderen, dass ihr euren KiWu bald umsetzen könnt.

    Alles Liebe und Gute


    Gruß
    Simone

  7. #47
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Hallo,
    jetzt wisst Ihr wenigstens was los ist. Eine IUI ist wirklich nicht schlimm und wenn bei Euch sonst alles in Ordnung ist , dürfte das dann ja relativ schnell klappen. Ihr habt dan ja auch das Glück keinerlei Hormone nehmen zu müssen- klingt gut, auch wenn es dich getroffen hat- Ihr habt jetzt eine gute Chance euer Wunschkind zu bekommen.
    Drücke die Daumen, dass Ihr bald starten könnt.

    Gruß
    Kerdel

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe und wir gestern abend auch nochmals ausführlich darüber geredet haben, geht es mir auch wieder besser. Klar mach ich mir immer noch Gedanken, warum gerade ich, aber ich mache das ja nicht mit Absicht !
    Ich wäre jetzt nur ganz glücklich, wenn der Polyp weggehen würde und wir dann gleich starten könnten. Aber da ihr mir alle so lieb die Daumen drückt, kann ja da nichts mehr schief gehen. Danke an alle.

    LG Sylvia

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Hier sind auch noch ein paar ganz fest gedrückte Daumen und ich denke an Euch!!!!!!!!!!

    Viele Grüße

    *chen

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: KiWu-Praxis - wir kommen.../muß noch warten

    Wollte euch ein kleines Update geben:

    Nachdem ich gestern einen neuen Termin in der KiWu-Praxis hatte, wurde (wie bereits von mir vermutet) der Polyp leider immer noch festgestellt bzw. es sind in der Zwischenzeit 2 geworden! Ansonsten war alles i.O. Ich hatte am 12. ZT zwei Eichen (19 und 12mm groß).
    Jetzt habe ich am 16.11. den OP-Termin, um mir die Polypen entfernen zu lassen. Falls alles glatt läuft, können wir aber bereits im nächsten Zyklus mit der Insemination beginnen, falls die Schleimhaut sich gut aufgebaut hat. Der Doc ist auf jeden Fall guter Dinge und ich soll auf jeden Fall einen Termin am 12.ZT ausmachen.
    Jetzt müssen wir halt nochmals 4 Wochen warten. Wir hoffen, daß dann endlich alles aus dem Weg geräumt ist und wir endlich damit beginnen können und nicht nochmals irgendetwas dazwischen kommt.

    LG
    Sylvia

Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten für KiWu-Paare
    Von Jill im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 2
  2. KiWu-Praxis Liste
    Von Sweetangel200379 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 28
  3. Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige