Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Thema: ⫸ UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Also wir sind wieder zurück. Also das SG meines Mannes ist i.O., nur die Langzeitbeweglichkeit seiner Schwimmerchen ist minimal eingeschränkt. Bei mir ist auch alles i.O.
    Jetzt muß ich zwischen dem 3. und 6. Tag hin und dann wieder am 11. Tag, damit bei mir untersucht werden kann, ob auch alles zur Zufriedenheit heranreift. Danach wird ein Postkoitaltest (oder wie auch immer man das schreibt) durchgeführt, damit man ausschließen kann, daß ich meinem Männe seine Spermien nicht abweise (natürlich nur unbewußt).
    Wir sind auf jeden Fall sehr guter Dinge, daß wir das doch noch hinbekommen. Und da ich ja schon am Donnerstag meine Tage bekommen soll (obwohl ich sie ja eigentlich garnicht möchte), werde ich bereits nächsten Montag schon wieder in der Praxis stehen und dann gehts auch gleich wieder weiter. Also wir müssen jetzt nicht mehr länger warten, sondern befinden uns schon mittendrin in der Behandlung lt. unserem Doc.
    Wir freuen uns richtig, daß wenigstens das SG gut ausgefallen ist (und mein Mann freut sich natürlich umso mehr).
    Also vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben, sie haben auf jeden Fall geholfen.
    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es denn so weiter geht.
    LG Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Liebe Sylvia,

    mensch, alles in Ordung, das ist natürlich erst mal eine Erleichterung und uch freu mich für euch.
    Für die nun anstehenden Untersuchungen und Behandlungen wünsche ich euch alles, alles Gute und vor allem schnellen Erfolg!

    LG Katrin

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Na das klingt doch schon mal sehr gut. Ich glaube euch, dass ihr sehr erleichtert wart.
    Für die kommenden Untersuchungen und Behandlungen drücke ich die Daumen!

    VG Katja

  4. #34
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Hey, das ist ja super!
    Ich wünsch euch für die folgenden Behandlungen alles Gute!
    Freu mich sehr für euch, dass alles in Ordnung ist.
    Mensch, dass ist ja echt eine Erleichterung!


    Liebe Grüße
    Simone

  5. #35
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Das sind ja sehr gute Nachrichten! Schön, dass es nun vorwärts geht. Ich drücke dir für die kommenden Wochen die Daumen!
    LG, Pastapronta

  6. #36
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Das sind ja richtig gute Nachrichten! Dann muss es ja jetzt endlich klappen. Ich drücke auf alle Fälle ganz fest die Daumen.

    Tanja

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Hi !

    Ich drück euch auch weiter die Daumen !! Du sagst bei dir ist auch alles in Ordnung. Darf ich mal fragen, was alles untersucht wurde (nur so aus Interesse, da wir evtl. sollte es wieder nicht geklappt haben nun auch nochmal zum Arzt gehen und es abklären lassen wollen... und ich hab Angst davor...) ?

    LG, Mia

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend! Ich drücke Euch fest die Daumen!
    Alles Liebe
    Karin

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was alles untersucht wurde (nur so aus Interesse, da wir evtl. sollte es wieder nicht geklappt haben nun auch nochmal zum Arzt gehen und es abklären lassen wollen... und ich hab Angst davor...) ?
    LG, Mia
    Also, bei mir wurden 6 Kanülen Blut abgenommen und bei meinem Mann 2 Kanülen. Was genau alles untersucht wurde, kann ich nur spekulieren, da der Doc uns nur gesagt hat, daß alles i.O. sei, von dem her kann ich dir garnicht genau sagen, was alles untersucht wurde. Ich weiß nur, daß HiV, Röteln, Schildrüse getestet wurde und dann denke ich noch, bestimmte Blutwerte an dem Zyklustag. Bei meinem Mann wurde Hiv und Schildrüse getestet. Außerdem hat der Doc bei mir eine ganz normale Ultraschalluntersuchung gemacht, wie die jährliche Vorsorge. Also du brauchst vor garnichts Angst haben .
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, daß es bei euch geklappt hat bzw. bald klappen wird.
    LG Sylvia

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiWu-Praxis - wir kommen...

    Hi SySa !

    Danke für die Info :-)
    Wir haben nun nämlich wirklich einen Beratungstermin bei meinem Gyn vereinbart und ehrlich gesagt sind wir schon ein bisschen nervös.
    Allerdings diese Blutuntersuchung wurde bei mir schon gemacht und bei meinem Mann auch, ich glaub da komm ich dann wohl drum rum *hihi* - schaun wir mal, irgendwie bin ich auch froh dass es endlich einen "Lichtblick" gibt und die Sache dann vorangeht. Haben uns vorgenommen all das zu befolgen, was man uns rät ;-)

    Alles Gute euch weiterhin !!

    LG, Mia

Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten für KiWu-Paare
    Von Jill im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 2
  2. KiWu-Praxis Liste
    Von Sweetangel200379 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 28
  3. Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige