Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 208

Thema: ⫸ UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

13.12.2017
  1. #191
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Hallo Sylvia,

    jetzt wirst Du schon auf dem Weg in die Klinik sein!

    Toi toi toi und alles Gute für heute!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Liebe Sylvia,
    ich denk ganz doll an Dich und dass diesmal wirklich alles entfernt wird, was da nun wirklich nicht hingehört !

    Liebe Grüße
    Krümel

  3. #193
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Hallo Sylvia,

    meine Daumen sind auch gedrückt, dass alles gut geht und ihr eurem Ziel wieder ein Stückchen näher kommt.

    Alles Liebe
    SAM

  4. #194
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Ich denk an dich und schicke eine große Portion Kraft!

    LG Corinna

  5. #195
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Bin seit gestern abend wieder zuhause. Hatte ein paar kleine Probleme mit der Narkose und mußte mich gestern abend sogar noch übergeben und hatte Kopfschmerzen. Habe dann geschlafen von gestern abend 18 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr und jetzt geht es mir wieder besser.

    Zur OP selber: Ich hatte wieder (oder immer noch) einen Polyp von 1cm und meine komplette Gebärmutterschleimhaut war polyptrös und somit wurde während der OP meine kpl. Gebärmutterschleimhaut und der Polyp abgetragen. Bei der Abschlußbesprechung meinte der Arzt, daß jetzt nichts mehr einer Schwangerschaft im Wege stehe und wünschte uns ganz ganz viel Erfolg und er möchte mich erst wieder sehen, wenn ich dann in dem Krankenhaus entbinde (süß, gell?)!
    Jetzt soll ich mich heute und morgen noch ein bißchen schonen, daß werde ich auch tun, obwohl ich ja eigentlich Urlaub habe.

    Muß jetzt einen Termin für nächste Woche in der Kiwu-Praxis machen, damit besprochen werden kann, wie wir jetzt dann weiterverfahren. Werde dann berichten.

    Euch allen vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen und die lieben Grüße
    Sylvia

  6. #196
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    mensch, nicht schön das Du die Nrkose so schlecht vertragen hast aber schön das alles gut gegangen ist . Und nun viel Erfolg und Kraft und schön das die Aussichten jetzt besser sind
    alles liebe

  7. #197
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Das was du über die Narkose schreibst,hätte von mir sein können Sylvia!
    Mir ging es genauso nach der Bauchspiegelung!
    Dann schon dich auf jeden Fall noch.Du wirst auch merken,dass du dich die nächsten 3-4-Tage noch schlapp fühlst.Fahr auch nicht so viel Auto,der Körper braucht die Zeit um sich zu erholen!

    Gut,dass jetzt alle Polypen entfernt worden sind!Darf ich fragen,wie groß die Gefahr ist,dass die wieder kommen?
    ich hoffe jetzt sind endlich alle Vorraussetzungen geschaffen,damit es mit der Schwangerschaft klappt!

    LG und gute Besserung

    Ute

  8. #198
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Gut,dass jetzt alle Polypen entfernt worden sind!Darf ich fragen,wie groß die Gefahr ist,dass die wieder kommen?
    ich hoffe jetzt sind endlich alle Vorraussetzungen geschaffen,damit es mit der Schwangerschaft klappt!

    LG und gute Besserung

    Ute
    Hallo Ute,
    wie groß die Gefahr ist, dass sie wieder kommen, weiß ich nicht, aber ich denke mir, daß gestern die kpl. Schleimhaut abgetragen worden ist, die Gefahr nicht mehr so groß ist und ich jetzt davon verschont bleibe. Wie ich den Aussagen des Arztes auch entnehmen konnte, wurde im November bei der Gebärmutterspiegelung leider nicht alles entfernt und deshalb hatte ich auch noch diesen Polyp und die nicht so tolle Schleimhaut.
    Bin jetzt aber guter Dinge, daß es jetzt endlich klappen kann mit einer Schwangerschaft.
    LG
    Sylvia

  9. #199
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Das ist gut.
    Schade auch,dass sie damals im November nicht alles entfernt haben.
    Vielleicht hätte es dann schon vorher geklappt!
    egal,jetzt sind alle Vorraussetzungen geschaffen!

    LG
    Ute

  10. #200
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: KiWu-Praxis / Morgen, 18.3.: OP!

    Hi Sysa !

    Gut, dass jetzt "alles sauber" ist ! Auch wenn du dafür die zweite OP mit Narkose in Kauf nehmen musstest. Ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut, dann könnt ihr ja bald wieder richtig durchstarten !

    Was ich jetzt mal fragen muss: Ihr macht unstimulierte IUIs und habt acht Versuche genehmigt bekommen, oder ?? Stimuliert werden ja nur drei von den KKs mitbezahlt...

    Alles liebe,

    Mia

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten für KiWu-Paare
    Von Jill im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 2
  2. KiWu-Praxis Liste
    Von Sweetangel200379 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 28
  3. Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige