Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

17.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    @rocca. okay, den nächsten Zyklus mache ich zum Experimentierzyklus mit LH-Stäbchen und Frauenmantel. Gibts den Tee im Teeladen oder der Apotheke oder besser online? Uuuuund - schmeckt der einigermaßen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Ellen, er schmeckt so lala. Mit honig gehts. Aber man gewöhnt sich dran! Nich so eklig wie der Zyklustee für die 1. Hälfte! *schüttel*
    Ich hatte meinen ganz normal aus der Apotheke. Und die Tinktur (Alchemilla-Urtinktur) aus Frauenmantel aus ner online-Apo.
    Als ich mir jetzt den Zyklustee online bestellt habe, habe ich mir aber auch noch ne Extra-Packung Frauenmantel dazubestellt. (und im Garten ists auch schon angepflanzt. )

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Danke, dann teste ich den mal!

  4. #24
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    bei mir war vor der SWS die Hochlage immer in etwa gleich udn auch jetzt sit sie immer sehr ähnlich allerdings hatte ich nei so ein etremen unterschied,erste Zh habe ich immer so 36,80 in der 2 ZH dann so 37.10 bis max 37,20!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Zyklus bei Untergewicht
    Von Christine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26
  2. Mein Zyklus...es wird
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  3. Temperaturkurve ....
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige