Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Nein, bei einer GKS hat man auch nur einen sehr geringen Hochlagenanstieg (der zudem auch sehr zögerlich ist). Kann vielleicht eine Möglichkeit sein - wäre aber auch nur meine Laienerklärung.
    Da ich immer einen Persona hatte, habe ich als LH-Stäbchen die Persona-Stäbchen benutzt. Aber einige Mädels hier haben bestimmt auch gute ebay-Quellen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    ich hatte immer die hier: Meine eBay Welt - babytest

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Ich messe z.Z. nicht wirklich regelmäßig, weil ich den Eisprung auch so ganz gut bemerke, ich wollte nur mal einwerfen, dass seit der Schwangerschaft die LH-Stäbchen nicht mehr funktionieren. Vorher war das nie ein Problem? Jetzt zeigen sie entweder gar nicht an oder erst, wenn der Eisprung schon fast vorbei ist. Keine Ahnung, woran das liegt!?
    Aber einen Versuch ist es sicherlich wert. Ich hatte auch immer die von Babytest...

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Jetzt zeigen sie entweder gar nicht an oder erst, wenn der Eisprung schon fast vorbei ist. Keine Ahnung, woran das liegt!?
    Witzig - genau das ist mir bei mir auch aufgefallen. Sie zeigen an, aber wenn der ES schon um ist, Mittelschmerz schon z.B. einen Tag vorher war....

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Meine Kurve ist leider nach der Geburt auch nie mehr das geworden, was sie früher einmal war auch nicht nach 23 Zyklen. Meine Temperatur steigt nicht mehr richtig an und sinkt dann nach kurzer Zeit wieder total ab. Dann habe ich teils wochenlange SBs. Meine FÄ meinte auch, das wäre eine GKS. Und ich solle doch mal die Pille nehmen, damit sich mein Zyklus wieder einpendelt. Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Nur wenn ich nochmals schwanger werden wollte, müsste ich die 2. Zyklushälfte hormonell unterstützen.
    Aber Hormone mag ich nicht mehr nehmen, jetzt isses halt so wie es ist.

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Danke euch! Ich werde auf jeden Fall mal LH-Tests für den nächsten Zyklus besorgen (es sei denn, ich bin schon schwanger - HAHA). Mal sehen, wie die dann bei mir anzeigen, was ihr teilweise berichtet, klingt ja mysteriös.

    SB hatte ich übrigens gar nicht, aber ansonsten käme eine GKS vielleicht schon in Frage. Abwarten...

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    @Tanja: Das liest sich so, als wolltest du nochmal schwanger werden?!

    Ich hätte so gerne einen ganz kleinen Altersabstand gehabt, aber den habe ich wegen des Kaiserschnitts eh schon abgehakt. Jetzt werde ich langsam ungeduldig, aber ans Abstillen ist im Moment gar nicht zu denken. Und so richtig am Zyklus rumdoktern kann ich wegen des Stillens ja auch nicht. Luxusproblem, ich weiß...

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    @Tanja: Das liest sich so, als wolltest du nochmal schwanger werden?!
    Findest Du? Interessant. Ich will nur nicht andauernd diese blöden SBs haben. Letzer Zyklus: 11 Tage SB, 10 Tage nix, 12 Tage SBs. Einfach nur lästig!

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    Okay, vielleicht habe ich zuviel reininterpretiert. Die SB klingen total lästig.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?

    @Ellen und vielleicht auch Tanja?
    Sonst versuchs in der zweiten Zyklushälfte doch mal mit Frauenmantel. Als Tee oder Tinktur. Meine Hochlage hat es etwas verbessert (auch wenn bei mir nicht direkt eine GKS schuld war).
    Ich glaube, das ist fürs Stillen nicht schlimm. Nimmt man ja zur Gebärmutterrückbildung oftmals auch nach der Geburt.
    MEIN Kraut isses definitiv! (aber ich teile gern mit euch)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zyklus bei Untergewicht
    Von Christine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26
  2. Mein Zyklus...es wird
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  3. Temperaturkurve ....
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige