Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ SST negativ, aber keine Mens...

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ SST negativ, aber keine Mens...

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal nachfragen ob das vielleicht bei anderen ähnlich ist.
    Ich weiß einfach nichtmehr recht was ich denken soll…

    Ich bin heute bei ZT 35, (hab die Pille vor 5 Monaten abgesetzt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28, 29 oder maximal 30 Tagen).

    Ich messe auch die Temperatur und bin heute beim 19. Tag mit Temp-Hochlage (gut, nicht immer konstant gleich hoch aber immer über der Hilfslinie, die man da ziehen muss um den ES zu ermitteln. Also ES war an Tag 17).
    Mittlerweile habe ich jetzt schon 5 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ…

    Hattet ihr das auch schonmal?
    Wie lange würdet ihr warten, wann würdet ihr zum FA gehen?
    Kann es auch sein dass sich die 2. Zyklushälfte durch Stress oder ähnliches verlängert?
    Eigentlich waren meine Zyklen immer so regelmäßig..

    Danke schonmal.
    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Hallo

    also normalerweise, wenn du sicher weißt, dass du einen ES hattest sollte die mens auch kommen.
    Was für Tests hast du denn gemacht (Frühtest, Normaler Test) und wann?
    Es währe aber auch z.B. möglich, dass du eine Zyste hast, die die Mens blockiert. Wenn sich nichts tut, würd ich wohl diese oder nächste Woche mal zum FA gehen.

    LG
    socke

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Hatte nicht Taina auch immer neg Tests und war trotzdem schwanger?
    Ich glaube ja.

    Ich würde ansonsten Ende der Woche mal zum FA gehen.

    Alles Gute!

    LG Melli

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Auch ich würde ev. noch ein paar Tage abwarten und dann zum FA gehen.

    Lg, Besita

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Hi

    also wenn du ganz sicher eine Hochlage von 19 Tagen hast, also der Eisprung richtig ausgewertet ist dann kannst du dich normalerweise als schwanger ansehen. Es+18 Tage = schwanger, wenn keine Mens da ist.
    Allerdings unter vorbehalt, weil ich deine Kurve ja nicht kenne (hast nicht zufällig online?)

    Die zweite Zyklushälfte verlängert sich nur wenn sich ein befruchtetes Ei eingenistet hat.
    Von daher würde ich wohl noch zwei Tage warten und noch mal nen Test machen.

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Ich hatte das auch - und ich war schwanger.

    Was hast du denn für Tests gemacht? Und welche Marke? Ich hatte auch einen negativen Test (Femtest) und 5 Minuten später einen positiven (wieder Femtest). Aber wenn du schon 5 gemacht hast, kanns nicht nur an einem doofen Test liegen ?) Ich würde spätestens nächste Woche zum Arzt gehen, wenn sich nichts tut.

    LG Ellen

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Ich hatte so Frühtest, die eigentlich schon ab dem 7. - 10. Tag nach ES anzeigen sollten. Die sind von Aide, sagt das jemanden was?
    Nachdem mein Zyklus dann so lang war hab ich auch an den Tests gezweifelt und mir beim DM ´nen ganz normalen gekauft, den hatte ich am Samstag morgen gemacht. Und heut morgen hatte ich nochmal getestet, aber wie gesagt, wieder negativ.

    Ich werd jetzt wirklich mal noch bis Ende der Woche warten.
    Mein Gefühl ist immer so wechselhaft, manchmal hab ich fast das Gefühl schwanger zu sein und manchmal (so auch heute Nachmittag) bilde ich mir ein jeden Moment geht die Blutung los..

    Das "üben" an sich macht ja Spaß (gut, ist ja auch unser erster Übungszyklus) aber diese Warterei was jetzt ist nervt mich langsam...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Hallo Sandra,
    du weißt ja, dass ich auch 3 negative Tests hatt, das Ergebnis kennst du ja ;-)
    Gut, bei den ersten beiden war ich echt nicht schwanger, aber beim 3. Test schon, nur war das noch zu früh zum Testen. Mit der Temp.kurve hab ich so gar keine Ahnung, da kann ich dir leider nicht helfen.
    Drücke mal die Daumen, dass es geklappt hat.
    Lg taina

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Hallo Sandra,

    wie sieht es denn mittlerweile aus???

    Wünsche Dir natürlich, dass es geklappt hat, aber eine ausbleibende Menstruation kann halt auch noch viele andere Ursachen haben. Deswegen würde ich, so oder so, zum Doc gehen!

    Alles Gute,

    *chen

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SST negativ, aber keine Mens...

    Hallo *chen,

    Ich hatte wohl ´nen Tag zu früh gepostet..
    Mens ist gekommen, an ZT 36.
    Also, neuer Zyklus -> neue Chance :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine neue Braut, aber...
    Von chris im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  2. Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens
    Von Andrea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. keine fotos - aber video
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige