Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Schwanger trotz Pille?

14.12.2017
  1. #21
    Neuling Avatar von Orangenzuckerl
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Also, ich hab mal gelesen, dass gerade bei stark übergewichtigen Frauen die Pille manchmal nicht wirkt. Antibiotika wird ja auch bei schwereren Menschen anders dosiert. Vielleicht ist das ja die Antwort?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Gänseblümchen:

    Off-Topic:


    Entschuldigung, ich verstehe nicht, wieso du immer gleich so beleidigt reagieren musst. Werd mal ein bisschen lockerer.


    Ich HABE deinen Post richtig gelesen. Du hast dich auf meine Aussage berufen, dass ich nicht an die Unwirksamkeit der Pille glaube. Daraufhin hast du den PI von mindestens 0,5 angeführt, eventuelle Anwenderfehler aber eingestanden. Und ICH glaube eben, dass diese Anwenderfehler oder oben der etwas lockere Umgang bei der Einnahme genau die Versagerquote bewirkt. Nicht jeder ist so ehrlich wie sunrise und gibt zu, die Pille nicht regelmäßig genommen zu haben. Nicht jeder informiert sich ausreichend und weiß, dass zum Beispiel Antibiotika die Wirksamkeit beeinträchtigt etc. Ich glaube, DASS sind die 0,5 Prozent, die nachher behaupten, sie seien trotz Pille schwanger geworden.

    @ Orangezuckerl: DAS kann natürlich sein, dass bei bestimmten Voraussetzungen die Pille weniger sicher ist. Davon hab ich noch nichts gehört.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Eine Bekannte von mir ist (angeblich) Schwanger geworden, obwohl sie die Pille immer richtig eingenommen hat. Sie hat auch fleissig weitergefuttert, bis sie in der 12. Woche dann doch mal zum Arzt ist und war dann total perplex. Also es geht wohl durchaus schon, denn eigentlich glaube ich ihr, dass sie die Pille immer nach Vorschrift und ohne Einwirkung von anderen Medis genommen hat. Mit Sicherheit sagen kann ich es aber auch nicht.

    Ich selbst habe sie 11 Jahre lang genommen und bin erst ohne Pille schwanger geworden.

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    ...morgen erfahre ich mehr. Freuen würd ich mich schon, wenns wahr wäre

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Ich bin echt gespannt auf morgen...

  6. #26
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Und, wie ist es ausgegangen? *neugierig frag*

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    eigentlich genau so, wie ich "vermutet" habe: Nicht schwanger.
    Unter ganz komischen Umständen aber schon eine ganze Weile nimmer, der Test hätte höchstens noch einen Rest-HcG angezeigt, der würde in dem Alter nimmer so schnell zurückgehen.
    Aber ansonsten sei nix zurückgeblieben.

    Komisch - wann soll denn dann die FG gewesen sein? Ohne Blutung? Und nach Absetzen der Pille ohne stärkere Blutung? Und ohne Schmerzen?

    Naja, es klingt alles komisch, aber naja.
    Die wirkliche Wahrheit werden wir nie erfahren.

  8. #28
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Alles in allem eine wirklich sehr komische Geschichte

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Ich denke das mit der FG wird dann auch nur so eine Lügerei von ihr gewesen sein oder???? Naja, wie du schon sagst, die Wahrheit werden WIR wohl nie erfahren.... Manche brauchen eben mehr Aufmerksamkeit als andere. Und wenn sie die nicht unter normalen Umständen bekommen, dann erhoffen sie es sich vielleicht so...

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Traurig, dass man mit sowas die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will / muß.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verspätete Periode trotz Pille?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Trotz Vogelgrippe nach Rügen???
    Von queeny im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige