Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Schwanger trotz Pille?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    mh, glaube auch nicht daran "schwanger trotz Pille" obwohl ich auch eine damalige Arbeitskollegin hatte, die Schwanger wurde trotz Pille, aber ich denk das geht echt nur mit Einnahmefehler.

    Das sie die Ruhe hat und nicht zum Arzt geht.... Kann ich echt nicht verstehen. Ich wäre sofort gegangen, auch zum Vertretungsarzt.

    Wieso erzählt sie es jedem nur Ihrem Freund nicht???? Das wäre für mich der 1. den ich eingeweiht hätte. Auch irgendwie komisch.

    Bin echt gespannt, was dabei raus kommt. Halt uns auf dem laufenden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Ich finde das ganze auch wirklich komisch. Mein Mann wäre der erste, dem ich davon erzählen würde. Und wenn ich das richtig verstanden habe, will sie die Pille eh in einem halben Jahr absetzen um Kinder zu kriegen ?)
    Mich würde auch interessieren, ob du den Test gesehen hast. Übelkeit kann man sich ja auch einbilden!

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    nein, den Test hab ich nicht gesehen - naja.

    Eine der Mitwisserinnen meinte auch, dass sie evt. nur auch mal ne Weile im Mittelpunkt stehen will?
    Das würde ihr wirklich ähnlich sehen.

    Aber abwarten, vielleicht sind wir nur alle so gemein, und in Wirklichkeit hat sie eine ernste Erkrankung?

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    UUUUUUUUUNNNNNDD?? Weiss man schon Näheres??

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Es wäre schon ziemlich hart, wenn sie solche Lügen verbreiten würde.
    Sie scheint ja nicht immer ehrlich zu sein. Da würde ich mir schon gar keine Gedanken machen um sie. Das mag hart klingen, aber warum soll ich mir Sorgen um Leute machen, die nicht davor zurückschrecken, mit so anzulügen.

    LG
    Marijana

  6. #16
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich persönliche glaube ja nicht an die Variante "schwanger trotz Pille", solange die Betreffende die Pille wirklich zuverlässig gemäß Beipackzettel nimmt (und eben auf Dinge wie Wechselwirkung mit anderen Medikamenten, eventuelle Beeinträchtigung durch Durchfall oder Übergeben etc. achtet).
    Wenn dem so wäre dann hätte die Pille einen PI von 0,0, aber den hat sie nicht. Sondern je nachdem mind. 0,5. D.h. es gibt eine Versagerquote auch wenn die Pille korrekt genommen wird. Die Anwendersicherheit ist dann wieder was anders, da kommt dann Durchfall und Co dazu.

    Wobei es sicherlich genug Frauen gibt die die Pille absichtlich weglassen oder damit schludern und dann später behaupten sie hätten sie doch keinen Fehler bei der Einnahme gemacht. (Unterschwelliger) Kiwu lässt einen manch seltsames Ding drehen.

  7. #17
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre dann hätte die Pille einen PI von 0,0, aber den hat sie nicht. Sondern je nachdem mind. 0,5. D.h. es gibt eine Versagerquote auch wenn die Pille korrekt genommen wird.
    Dann muss man aber nur eine Woche mal diese ganzen blöden Talkshows gucken und schon hat man die Quote zusammen . Da ist dann kein Platz mehr für uns in der Versagerquote

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Ich denke auch, die Versagerquote kommt durch Einnahmefehler, die die Betreffenden vielleicht gar nicht immer zugeben. (Wenn man kurz nach Einnahme beispielsweise Durchfall hat und trotzdem an die Wirksamkeit glaubt, ist das für mich ein Einnahmefehler.)

    Ich glaube definitiv nicht dran. Ich habe 16 Jahre lang die Pille genommen und war sexuell aktiv, ohne schwanger zu werden.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Huhu!

    Also man kann auch mit der Pille schwanger werden, wenn man sie so einnimmt wie ich es getan habe *hüstel* ...Heute eine morgen keine

    LG, MIriam

  10. #20
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger trotz Pille?

    Hi

    schade das mein Posting nicht richtig gelesen wurde.
    Es gibt einen Unterschied zwischen Methodesicherheit und Anwendersicherheit.
    Und natürlich gibt es Frauen die jahrelang die Pille nehmen ohne das was passiert. Die Methodesicherheit ist halt auch sehr hoch.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verspätete Periode trotz Pille?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Trotz Vogelgrippe nach Rügen???
    Von queeny im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige