Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Hallo!

    Ich habe anfang November die Pille abgesetzt und bin heute bei ZT 31.
    Mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis nach absetzen der Pille die Mens kam? Hab übrigens die Belara genommen.

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Oh, bei mir hat das lange gedauert, bestimmt 3 Monate, überhaupt habe ich fast ein 3/4-Jahr gebraucht, um halbwegs regelmäßige Zyklen zu erhalten.

    Aber es gibt auch Mädels, bei denen klappt das gleich von Anfang an prima. Das ist halt bei jedem anders.

    Lg Uta

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Hatte die Lamuna 20 (gleiche Inhaltsstoffe wie die Lovelle) und bis zu meiner ersten Mens ohne Pille dauerte es 24 Tage. Seitdem hat es sich auf 27-32 Tage eingespielt.

  4. #4
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Hi Tine
    Ich hab auch die Belara genommen. Bei beiden malen kam die Mens nach 28 Tagen.

    LG Nadine

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Ich habe die Pille schon zweimal abgesetzt und jedesmal kam sie genau eine Woche später als normal. Das stand bei mir auch so in der Packungsbeilage. Erst hatte ich die Neo-Eunomin und danach die Valette.

  6. #6
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Hallo Tine,
    freue mich gerade sehr über deinen Thread. Ich stecke nämlich in der gleichen Situation und bin deshalb auch auf die Antworten gespannt.
    Ich bin mittlerweile an ZT 87, was mich mittlerweile ungemein frustriert. Ich fühle mich irgendwie nicht mehr wohl in meinem Körper!
    Beim FA war ich deswegen auch schon und er meinte so wie es bei mir ausschaut würde sich wohl auch in den nächsten Monaten nix tun. Das baut natürlich auf!
    Außerdem scheint alles bei mir durcheinander zu sein: habe unheimlich viele Pickel bekommen, sehr fettige Haare und ne richtig fiese Laune.
    Kennt ihr das auch?
    Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Zustand bald aufhören würde und sich alles einpendelt.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    @Sam: Fettige Haut habe ich auch seit ich die Pille abgesetzt habe. ZT 87 ist natürlich sehr heftig. Hat die dein FA nichts verschrieben was du nehmen könntest?

    Kann es sein das einem vom ganzen Durcheinander im Körper ziemlich komisch geht zwischendurch (Übelkeit z.B.).

    LG,
    Tine

  8. #8
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Also ich merke wirklich dass gaaar nix stimmt grad. Übelkeit hatte ich auch schon öfters - ich habe mir dann natürlich gedacht dass ich schwanger wäre.... iss halt nicht so!
    Mein FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben, so zur Unterstützung vom Zyklus. Da es aber ein pflanzliches Mittel ist, meint er es wäre nichts was schnellen Erfolg bringt (zumindest nicht so wie meine Eierstöcke gerade aussehen).
    Vor allem hat mich frustriert dass er sagt, dass man jetzt erstmal nichts machen kann.

    tut ganz gut sich darüber mal auszutauschen. Mein Mann versteht mich zwar aber als Mann kann man das ja nicht so wirklich nachempfinden

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    24 Tage

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Hi Tine,

    bei mir waren es 28 Tage und auch die ersten 1 1/2 Jahre immer 28-30 Tage. Erst danach hatte/habe ich mit Ausreißern bis zu 36 Tagen zu tun. Woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht.

    Ich hatte auch die Belara.

    LG Eli

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?
    Von Karia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. Mens verschieben mit Pille????
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Wann kam der erste Besuch ins Krhs?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  4. Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige