Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

18.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Nachdem ich die Pille im April abgesetzt habe, hatte ich einen braven Zyklus von 26 Tagen:-))
    Hätte aber eher vermutet , dass die Mens lange auf sich warten lässt.
    Glück gehabt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Meine kam beim 1. Zyklus nach 36 Tagen, dann nach 43 Tagen und dann wären es wieder 40 Tage gewesen... Also doch recht lange Zyklen!

  3. #43
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Hi Mädels,

    ich hätte eigentlich am Montag meine Mens bekommen müssen aber leider ist sie noch nicht da.
    Hattet Ihr auch nach dem absetzten so extreme Brustwarzen und allegemeine Brust schmerzen und im Unterleib starkes ziehen?
    Ich hoffe das meine Mens bald kommt, damit ich danach schön mein Ovulationstest benutzen kann :-)

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Bei mir hatte die Mens interessanterweise pünktlich alle 28 Tage eingesetzt, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Nur hab ich beim Frauenarzt jeweils testen lassen und so festgestellt, dass ich trtozdem einige Monate nach Absetzen noch keinen Eisprung hatte. Die Mens wurde immer noch von den Resthormonen der Pille ausgelöst, die noch einige Monate im Körper waren (laienhaft von mir ausgedrückt).

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Danke für diesen Thread und die Posts mit den vielen Infos.

    Habe am 22.12.08 meine letzte Pille eingeworfen und hatte dann vom 24.12. - 29.12.08 eine Blutung (Abbruchblutung?).
    Habe die Valette davor 13 Jahre lang fast durchgehend genommen. Meine diversen Frauenärzte meinten immer wieder das kann man bedenkenlos tun (Meiner Meinung nach nur weil die dann weniger arbeit mit mir haben).

    Ich habe nie groß über meine Hormone und wie alles zusammespielt nachgedacht, aber da ich ja nun schon fast 5 Jahre lang täglich Durchfall habe und mir alle Ärzte sagen ich wäre total gesund denke ich es schadet nicht sich von den mutwillig zugeführten Hormonen loszusagen.

    Momentan warte ich also (erst) einen Monat auf meinen Periode, mal sehen wann sich die Dame wieder bei mir blicken lässt.

  6. #46
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Thread und die Posts mit den vielen Infos.

    Habe am 22.12.08 meine letzte Pille eingeworfen und hatte dann vom 24.12. - 29.12.08 eine Blutung (Abbruchblutung?).
    Huhu!
    Die Blutung nach der letzten Pille war noch diese "Mens-Ersatz-Blutung" (unter Pille hast du ja keine richtige Blutung, da der ES unterdrückt wird und so...)
    D.h. die nächste Blutung ist deine 1. richtige Mens

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?

    Dankeschön!

    Nachtrag:
    Am 05.02.2009 habe ich dann also meine Tage bekommen. Ich mußte also nur 45 Tage darauf warten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?
    Von Karia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. Mens verschieben mit Pille????
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Wann kam der erste Besuch ins Krhs?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  4. Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige