Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Mittelschmerz - SO heftig?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mittelschmerz - SO heftig?

    Obwohl in meinen Zyklen nach Absetzen der Pille ja noch einiges im Argen liegt (viel zu kurze 2. ZH), begleitet mich in jedem Zyklus pünktlich zum Eisprung ein sehr deutlicher Mittelschmerz.
    Beim Hibbeln auf Marika hatte ich den auch schon, deshalb weiß ich, wie er sich anfühlt.
    Bin jetzt im 3. Zyklus nach der Pille und gestern war es dann soweit: autsch! So schlimm war es noch nie! Über mehrere Stunden und so heftig, dass ich mich kaum bewegen konnte. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und eine Schmerztablette genommen.
    Die rechte Seite des Unterbauchs war extrem druckempfindlich - so ungefähr stelle ich mir Blinddarmschmerzen vor.
    Heute ist alles wieder gut. Meine Temp ist nochmal abgesackt und nimmt nun wohl Anlauf.

    Wer kennt das noch mit dem Mittelschmerz? Ist das so heftig noch normal?
    Man sollte ja bei Kinderwunsch den M auch als Fruchtbarkeitsmerkmal nehmen. Aber mal ehrlich: im Leben wäre mir gestern nicht eingefallen mehr als meine Wärmflasche an meinen Körper zu lassen!

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    ich kenn das auch! Bisher hatte ich das 1x das es so schlimm war. Darauf folgte dann auch eine extrem starke periode.

    diesen schmerzhaften Eisprung konnte ich auch für nichts das mit einer befruchtung zu tun hat nutzen...

    seit dem spür ich den MS zwar wieder, aber ohne diese fiesen schmerzen. ist mir auch lieber so!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    ich hatte das auch so heftig im ersten ÜZ nach absetzen der Pille. musste damals auch eikne tabl. nehmen, da ich nicht einmal laufen konnte, so heftig war das.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Na, bin schonmal beruhigt, dass das so heftig wohl noch "im Rahmen" ist.

    @Manu
    starke Periode muß ja nu auch nicht sein. mensch, ich dachte dieser Schmerz ist wenigstens zu IRGENDWAS gut!

    @sabsi
    Laufen konnte ich gestern auch kaum. Geschweige denn einatmen..... *autsch*

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    nö, also ich konnt nix gutes daran finden.

    wie soll man den sex haben, wenn man weder gehen schnaufen noch sonst was kann... doofe sache!

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    In dem Fall sollte man dann wohl besser VOR dem ES herzeln - führt ja auch oft zum Ziel

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Hallo Katrin,
    ich hatte zeitweise 2-3 Tage lang ziemlich Schmerzen. Hab dann immer das Bein abwechselnd gehoben um zu prüfen, ob es nicht doch Blinddarm ist
    Genau so hatte ich aber auch Monate ohne MS... Vielleicht ist es nur diesen Monat so heftig; spielen oft auch andere Faktoren eine Rolle... Vielleicht hilft auch Magnesium ab 1ZT - das entkrampft und beugt vor...
    LG STeffi

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Ich kenne das auch. Ich hab das IMMER so schlimm, kann mich dann kaum bewegen.

    lg
    steff

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Hallo

    ich bin tatsächlich einmal mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung im KKH gelandet. Die haben nen US gemacht und da kam raus, dass es "nur" ein ES war. Ich hatte auch heftigste Schmerzen, konnte mich kaum bewegen,... Ein paar Stunden später war alles wieder vorbei.

    LG
    socke

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Ich hatte nur ein einiges Mal so nen starken MS,das ich nicht wusste wo oben und unten ist,danach nie wieder.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von einem auf zwei Kinder - wirklich so heftig?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. heftig - no angels nadja!!!
    Von manu im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige