Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Mittelschmerz - SO heftig?

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Ich hab das auch öfter, das sind dann richtig fiese stechende Schmerzen im UL.
    Vorletzten Zyklus bin ich damit wach geworden und konnte mich nicht mehr bewegen vor lauter Schmerzen. Aber die gehen auch schnell wieder rum, so ca. 1/2 Std.
    In der restlichen Zeit des ES hab ich dann immer so ein "Breigefühl" im Bauch. Als wär da alles Matsch drinne... Auch sehr angenehm ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Moin,
    den Begriff "Mittelschmerz" kannte ich auch vor diesem Forum nicht.
    Warum sind die meisten eigentlich so zögerlich gegenüber Schmerzmitteln? Dafür sind sie doch da! Nicht täglich, nicht regelmässig, sondern bei akuten Schmerzen!
    MS kenn ich persönlich nicht, aber bei Regelschmerzen hilft mir Ibu wunderbar ...

    lg, julla
    (die von "Indianer kennt kein Schmerz" überhaupt nichts hält )

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Hier, ich hatte das heute auch mal wieder. Bin übrigens auch schon mal deswegen im KRH gewesen, hat nur leider auch kein Mensch begriffen.

    Ja Jule, ich weiß auch nicht. Inzwischen bin ich da nicht mehr zögerlich, weil ich mit Kindern mich ja nun nicht einfach ins Bett mit einer Wärmflasche legen kann.

    LG
    Ulla

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Ich hatte das VOR der Schwangerschaft oft. WIRKLICH unpraktisch, um genau an jene zu kommen. Jetzt eher selten. Mit einer Tablette dauert es ca. 1 Stunde bis es weg ist, aber solange es da ist, kann ich auch nicht gehen oder stehen oder sitzen. Manchmal fühlt es sich an als würde etwas kaputt gehen, einreißen, brechen oder so. Fies.

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Ja, hier ich auch!

    In der SS mit Dominik wusste ich als am Tag nach dem herzeln der MS kam "Es hat geklappt"!

    Ich saß am Frühstückstisch und konnte minutenlag kaum aufstehen.

    LG Melli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Von einem auf zwei Kinder - wirklich so heftig?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. heftig - no angels nadja!!!
    Von manu im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige