Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Mittelschmerz - SO heftig?

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    JA, dein Posting könnte auch von mir sein... Hab mir auch schon oft gedacht, sehr schlau von Mutter Natur .

    Ich war übrigens als Jugendliche auch mal mit Verdacht auf Blinddarm deshalb im KH. War aber keiner schlau genug, daran zu denken. Die haben nur gefragt, ob ich grad meine Tage hätte, und als ich verneinte, die gyn. Ursachen ausgeschlossen. Erst Jahre später durch NFP ging mir ein Licht auf, was das immer für fiese Schmerzen sind...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Oh ja, das kenne ich auch zu gut. Allerdings ist es erst seit der zweiten Geburt so heftig. Auf der einen Seite mehr als nervig, vor allem wenn es so weh tut - aber andererseits kann man recht schnell den Zeitpunkt des ES eingrenzen

    LG
    Daniela

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Ich kenne das gar nicht, als ich nur den Eingangspost geleseh hatte, hätte ich vorgeschlagen, daß Du Dich mal auf Zysten und Endometriose untersuchen läßt, aber es scheint ja nahezu normal zu sein. Komisch, vor diese, Forum hab ich noch nicht mal das Wort "Mittelschmerz" je gehört!

  4. #14
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    huhu,

    davon kann ich auch ein Liedchen singen und ja, der Mittelscherz kann mega fies sein.
    Und bei mir zieht er sich echt ne ganze Woche.
    lg

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Hier, ich auch *g* eigentlich immer wenn ich Tage habe, habe ich Magenschmerzen. Ab und zu schon richtig schlimm, das ich am liebsten Stunden lang, nur sitzen kann. Oder in einem warmen Bett liege, manchmal geht das auch auf die Gelenke über und ich kann kaum die Beine heben. Ich nehme aber auch nur ungern Schmerztabletten, man hat es ja nur einmal im Monat, außerdem sind wir härter in nehmen als die Männer. Deswegen kriegen wir sowas jeden Monat und die Männer nur einmal im Jahr die Grippe^^

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    @ Francesca: Du hast aber schon verstanden, dass es hier grad NICHT um die Tage geht oder .

  7. #17
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Hi Rocca!

    Ich kenne das auch so heftig, gottseidank nicht immer, aber schon häufig.
    Das 1. Mal nach der Pille bin ich sogar nachts davon aufgewacht und war nah dran mich ins KH fahren zu lassen, weil ich dachte das ist jetzt wohl eine Blinddarmentzündung.

    Und in dem Zyklus als Natalie entstanden ist, hab ich morgens sogar eine Schmerztablette gebraucht um überhaupt aus dem Bett zu kommen.

    Aber zum Glück ist das nicht immer so heftig.

    Ich habe aber öfters, wenn ich es gar nicht mehr ausgehalten habe, eine Novalgintablette genommen. Die hilft immer ziemlich schnell und nach einen halben Tag war es bei mir dann auch schon wieder vorbei.

    Also ich würde sagen, dass das schon im Rahmen des Normalen ist. Ich hab mir zumindest nie wirkliche Gedanken drum gemacht.


    Gute Besserung und liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    es scheint ja nahezu normal zu sein. Komisch, vor diese, Forum hab ich noch nicht mal das Wort "Mittelschmerz" je gehört!
    Dito! Vor dem Forum hab ich sowas noch nie gehört! Hammer, dass das so viele haben....

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    @ Francesca: Du hast aber schon verstanden, dass es hier grad NICHT um die Tage geht oder .
    Öhm nö, da ihr ja immer soviele Abk. für alles habt und mich mit Schwangerschaft oder worum es dann gehen soll nicht auskenne. Dachte ich hier handelt es sich um darum. Für mich liest sich das auch daraus.

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelschmerz - SO heftig?

    Nee Francesca, es geht um den Schmerz, den einige Frauen in der Zeit des Eisprungs haben

    Ich habe das manchmal. Erst 2 oder 3 mal in meiner Postpillzeit, dass ich nicht mehr wusste wie ich stehen, sitzen oder liegen soll. Und ihr habt Recht, da hat man alles andere als Lust auf Sex.
    Wenn der Schmerz halbwegs erträglich ist hilft mir, wenn ich die Hand genau auf die Stelle des Schmerzes drücke. Eine Tablette habe ich deswegen aber noch nie genommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von einem auf zwei Kinder - wirklich so heftig?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. heftig - no angels nadja!!!
    Von manu im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige