Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    Hallo, habe da mal eine Frage. Da ich an Migräne leide, habe ich Angst in der SS ebenfalls Migräne-Attacken zu bekommen.
    Was mache ich, wenn in der SS eine Attacke kommt, was kann man an Medikamenten nehmen??? Oder war es bei jemanden sogar so, dass keine Migräne auftrat...

    Hat jemand die gleichen Probleme ... ?????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    huhu,

    ich hatte während der ss nur 1x migräne und da hab ich paracetamol genommen - aber die kannste dir auch sparen, die helfen null komma garnix. wenn es noch extremer gewesen wäre, hätte ich wohl meinen gyn angerufen, was ich sonst hätte nehmen können. im kh bekommen schwanger auch stärkere medis, ohne das die kinder n schaden davon tragen.

    lg sabine

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    Kannst auch bei embrytox anrufen und fragen, ob Dein normales Medikament geht oder welche Alternativen sie nennen können...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    Ich hatte nicht ein einziges Mal Migräne und war im Großen und Ganzen ziemlich gesund in der Schwangerschaft. Sogar mein Heuschnupfen blieb aus.

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    In der Schwangerschaft wurde ich zum Glück davon verschont. Aber nach der Geburt gings leider weiter...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    Also bei mir war es so, dass die Migräne mit der ersten S. weg gegangen ist. Ich hatte dann zu Beginn von Maries S. gleich ein paar Anfälle, die ich aber mit homöopathischen Mitteln sehr gut in den Griff bekommen habe.

    Vielleicht war das für Dich auch eine Idee?

    LG
    Ulla

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    Hallo Sabsi!

    Ich habe 2 mal heftige migräneartige Kopfschmerzengehabt und habe eine Paracetamol genommen.

    Kaffe mit Zitrone hilf bei Kopfweh auch ganz gut.

    Meine Freundin, die auch sonst öfter mit Migräne zu tun hat, hatte ea auch in der SS recht häufig und heftig.

    Am Anfang hat sie sich nie getraut etwas zu nehmen,aber später ging es nicht mehr ohne.
    Ihr wurde von der FÄ empfohlen gleich 2 auf einmal zu nehmen, weil eine allein, meist nicht reicht.

    Damit ist sie ganz gut klar gekommen, aber trotzdem immer mit schlechtem Gewissen.

    LG Melli

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    Meine Schwägerin hatte in beiden Schwangerschaften Migräne im ersten Drittel, danach dann 10 Tage nach der Entbindung wieder. Ihr hat Akkupunktur ganz gut geholfen.
    Wenn sie normalerweise Migräne hat, dann auch richtig mit Lähmungserscheinungen und Sehfeldausfällen und so :-(

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    Huhu,ich hatte auch einmal ziemlich heftigen Migräneanfall gehabt.
    Das war auch so am Anfang der Schwangerschaft.

    Ich hatte mir dann eine Paracetamol genommen,aber wirklich geholfen hatte sie nicht!.

    lg

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!

    Migräne war in der Schwangerschaft mein ständiger Begleiter. In der 2. Schwangerschaft noch mehr als in der ersten. Da ich mich nicht sehr oft hinlegen konnte (Marvin war ja schließlich da) gings mir oft ziemlich schlecht. An Medikamenten haben mir mein Frauenarzt, mein Hausarzt und auch meine Hebamme nur Paracetamol empfohlen. Und die helfen bei Migräne nichts. Also mußte ich durch das ganze ohne Medikamente. Ich hoffe es bleibt Dir erspart. Bei manchen Frauen soll es angeblich sogar sein, das sie nach der Schwangerschaft keine Migräne mehr haben. Bei mir war das nicht so.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung der Schwangerschaft
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige