Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Meine Freundin hat ihr Baby verloren!

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Freundin hat ihr Baby verloren!

    Zu Weihnachten haben wir Post vom Schulfreund meines Mannes erhalten. Neben den üblichen Weihnachtsgrüßen schrieben sie, dass sie im Sommer zu dritt sein werden.
    Ich war durch meine schwere Erkrankung nicht in der Lage, sofort darauf zu antworten. Anfang März haben wir wieder eine Karte bekommen: es gibt nun ein Sternenkind mehr.
    Ich habe den beiden einen langen Brief geschrieben. Ua auch, dass ich mich zu Weihnachten sehr über die Nachricht gefreut hatte. Vor allem eben, weil wir im Sommer zu viert sein würden und ich mich auf den Austausch gefreut hatte. Und dann kam doch alles anders...

    Gestern erhielten wir wieder Post: eine Glückwunschkarte zu Magdalenas Geburt.
    Was mich besonders traurig macht: ausgerechnet Magdalenas Geburtstag ist der vET des kleinen Sternenjungen gewesen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Freundin hat ihr Baby verloren!

    Das ist wirklich traurig und zeigt, das es wirklich tolle Freunde sind, die echt Stärke beweisen. Für mich gab es damals nichts schlimmeres als mit glücklichen Schwangeren oder frischen Mamis konfrontiert zu werden.
    Du schreibst noch ein Sternenkind mehr...haben sie schon welche?
    Ich hoffe sie werden irgendwann mit einem Erdenkind für ihre Stärke belohnt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige