Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Hallo Mädels,

    mannomann, ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber eure Orakel basierten ja meißt auf Persona.
    Wir sind ja auch schon wieder im 16. ÜZ, aber eigentlich erst im 4. oder 5. "richtigen". Und ich habe diesen
    Zyklus es mal wieder mit Clomi versucht - ohne ES/US Kontrolle, weil ich vollzeit arbeiten mußte.

    So. Jetzt ist mir seit vorgestern ständig flau im Magen. Totaler Schwachsinn eigentlich, die Einnistung würde WENN ja erst um den Dreh sein?!? Ich habe einen riesen Ekel vor Kaffee (und Zigaretten habe während der Renovierungszeit wieder tw. angefangen, will aber selber am Freitag vor meinem Urlaub damit wieder aufhören) wo ich sonst 3-4 Tassen brauche, mir ist zeitweise richtig schlecht, bekomme nix in mich rein, habe immer wieder im unteren Rücken leichtes wehenartiges Ziehen, friere permanent und eigentlich fühle ich mich nur krank.
    Weil mir das alles für Schwangerschaftsanzeichen zu früh erscheint, denke ich eher dass ich vielleicht wirklich krank werde, habe aber mal -nur um sicher zu gehen, was immer das auch heißen mag- einen Test gemacht (natürlich mit dem WISSEN, dass der nicht positiv sein KANN). Und weil schon Pipi da war, habe ich noch einen Ovutest von Babytest hinterhergeschmissen. Und da ist eine deutliche, aber schwache Linie.

    Ich schäme mich fast hier zu schreiben, ich erwarte mir ja nix, ihr könnt mir auch nicht helfen oder das übelsein wegzaubern. Vielleicht schreibt mir einfach jemand, dass sie auch schonmal so eine Linie hatte und NICHT schwanger war, dann mache ich mich bis zum NMT nicht total kirre.

    Und das Dümmste ist, mir würde das ja überhaupt gar nicht passen - mein Plan war doch ganz anders, ich habe fest mit einer weiteren IVF/ICSI gerechnet und bin mental schon voll am durchplanen... . (Klar würde ich mich freuen wie ein König, aber der Plan wäre finanziell gesehen besser).

    Jetzt geht das schon wieder los - genau DAS wollte ich eigentlich NIIIIEEE wieder... .


    Viele liebe Grüße

    Birgit, anscheinend wieder im Hibbelfieber


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Also ich habe bei Dominik an ES+9 oder 10 orakelt mit normalen Billig-Ovutest streifen und die waren auch schon (richtig) positiv.

    Soll ich Dir jetzt die Daumen drücken?

    Wieso wäre es finanziell schlechter?

    LG Melli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich riesig für dich und hoffe, dass dein orakel recht behält!!!!!!! aber ob das nun falsch positiv sein kann, weiß ich nicht.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Hä? Finanziell gesehen wäre ein IVF/ICSI besser als eine spontan eingetretene Schwangerschaft?
    Wieso denn, wenn ich fragen darf?

    Ich wünsch dir jedenfalls das, was du dir wünschst. Hua, so viele Anzeichen so früh klingt schon komisch.

    LG Katrin

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Haste keinen SST?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Also ich hatte auf den Ovu-Tests immer eine zweite Linie . Hast du denn in den anderen Zyklen auch mal orakelt???

    Ich drück dir natürlich die Daumen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Das mit den Kosten verstehe ich auch nicht ganz. Aber egal!
    Ich kann Dir dazu gar nichts sagen, aber es wäre schön, wenn Du Dich wie ein König freuen würdest. Sind gedrückte Daumen erwünscht?

    LG
    Marijana

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Ich kann dir nicht wirklich helfen... bei Marika war das (Persona)Orakel an ES+11 knackig positiv.
    In den letzten Schwangerschaften aber erst an ES+13.

    So leid es mir tut, ich fürchte du brauchst noch ein bißchen Geduld!

    Du weißt aber schon, dass zum Zyklusende hin auch das LH nochmal ansteigt? (deshalb ja Orakel... )

    Trotzdem: VIEL GLÜCK!

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Doch, SST habe schon, aber da ist eindeutig nix zu sehen. Klar, bei ES+8 viel zu früh - aber das kann ich ja morgen mit Morgenpipi nochmal versuchen, auch wenns da immer noch zu früh wäre.

    Also das "finanziell" erklärt sich so: Ich habe bis 1. August 2012 Elternzeit und arbeite ja jetzt als Tagesmutter. Problem dabei ist, ich bin selbständig, verdiene zu wenig um mir für evntl. Ausfallzeiten und Mutterschutz Geld auf die Seite legen zu können. Plan wäre gewesen, die IVF/ICSI auf die Zyklusse Feb/März und/oder März/April zu legen, damit ich noch in meiner Firma arbeiten MUSS. Ich wäre dann im August, sollte es klappen, ca. im 5. Monat und müsste dann ja nurmehr 3 Monate arbeiten. Sollte ich das gesundheitlich können, ist es ok, sollte ich wie in der letzten Ss ab der 28. Woche wg. vorzeitiger Wehen nicht mehr arbeiten dürfen, würde ich aber abgesichert sein und alle Vorteile wie Mutterschutzgeld und Krankenstand nutzen können. Sprich: 7 Monate Gehalt für 2, 3 Monate Arbeit.
    So gesehen würde ich besser fahren und die Kosten + Mutterschutz und verb. Elterngeld mitnehmen können.

  10. #10
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Also ich hatte auf den Ovu-Tests immer eine zweite Linie .
    Ok, dann ist das wirklich eher unbedeutend. Nein, ich habe keine Vergleichstests von vergangenen Zyklen.
    Ich kenne nur überhaupt keine Magenprobleme bei mir, ausser aus der Schwangerschaft - aber wiegesagt, mein Allgemeinbefinden ist nicht gerade berauschend, könnte echt sein dass ich nur was ausbrüte.


    Klaro wären gedrückte Daumen erwünscht, ist ja logisch :-). Mich würde es ja arg wundern wenn es einfach "so" nur wg. Clomi klappen würde wo wir vor Simon 5 1/2 Jahre erfolglos rumgebastelt haben.

    :-)

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Help: Wie heißt das Lied?
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige