Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Ich kenne mich zwar weder mit Orakeln noch mit LH-Tests aus, aber bei meinen Schwangerschaften war es bisher so, dass ich diese deutlich bemerkt habe, obwohl weder der FA schon etwas am US sehen konnte, noch der SST positiv war.

    Ich drücke Dir die Däumchen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Du musst eh Vergleichtests machen. Also alle 2 Tage einen Test und wenn die Linien stärker werden, dann kannst Du Dir Hoffnungen machen.

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Ui das wäre super Birgit....drücke feste die Daumen, mein SST war auch schon sehr früh positiv...hab mich da voll auf den clearblue digital verlassen.

    Meine LH tests waren um den ES stark und dann wurden die immer schwächer bzw. fast gar nicht da und ich meine das ich mit den SST auch einen LH gemacht habe da war die zweite Linie auch da aber nicht so stark wie die kontrolllinie.

  4. #24
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Hihi, Silvia, ich würde mich im Falle eines Falles kaputt lachen, weil ich ja schon kurz bevor Du schwanger warst gemeint hatte, dass nur noch Du und ich bei den Münchnerinnen für Runde Nr. 2 fehlen.. Das wäre ja was.

    Mir geht es jetzt bissl besser vom Magen her, habe mich mal dazu durchgerungen ein Brot zu essen. Habe innerhalb einer Woche mal wieder 2 kg runter und ich weiß nicht wieso... Alles komisch, Bubi dauerkrank (heute Nacht um 1 Uhr hohes Fieber und riesen Ausschlag bekommen, mit Bereitschaftsarzt telefoniert, in der Früh um halb 7 Hausbesuch vom Arzt), 8 Kinder in der Arbeit die mich WENN ich arbeite auf 250 bringen und naja, was man noch alles an Sorgen hat wie es so weitergeht - irgendwie wundert es mich nicht dass ich nicht auf der Höhe bin.

    Und an die Schwangerschaftstheorie glaube ich gerade auch nicht mehr so, aber das kennen wir ja schon. Auf und nieder. Morgen mache ich mal Ovutest mit Morgenpipi, mal sehen was das wird. Und dann kann ich ja weiterhibbeln wenn ich will D.

  5. #25
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Aber man soll doch glaube gar nicht die Ovus mit morgenpipi machen...erst ab späten vormittag bis abend...*grübel*

    Kenne mich da aber nicht so genau aus.

  6. #26
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich zwar weder mit Orakeln noch mit LH-Tests aus, aber bei meinen Schwangerschaften war es bisher so, dass ich diese deutlich bemerkt habe, obwohl weder der FA schon etwas am US sehen konnte, noch der SST positiv war.

    Ich drücke Dir die Däumchen!
    Das ist gut, wiegesagt, Magenprobleme kenne ich so gar nicht. In der Schwangerschaft mit Simon war mir auch nur dauerflau und dauerübel - über die Schüssel habe ich's nie geschafft. Und ich konnte noch vor NMT keinen Kaffee mehr trinken. Das sind die beiden Dinge, die mich eben stutzig machen.


    Danke allen für die Daumen, brauchen kann ich sie auf jeden Fall - ich würde mich wirklich riesig freuen.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Meine Daumen sind gedrückt!!

    LG
    Bettina

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Ohhh, da drücke ich ganz feste die Daumen! Zum Thema an sich kann ich nichts sagen, ich hatte nie diese Tests und habe auch nie orakelt.

  9. #29
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Aber man soll doch glaube gar nicht die Ovus mit morgenpipi machen...erst ab späten vormittag bis abend...*grübel*

    Kenne mich da aber nicht so genau aus.
    Ja, wenn Du das LH ermitteln willst. Aber das interessiert mich gerade recht wenig :-). Wenn Du HcG ermitteln willst, ist der Morgenurin wg. der Konzentration wichtig. Und nachdem ich den LH mittags gemacht habe und er gut zu sehen war, wenn auch schwach, bin ich gespannt. Muß halt leider gar nichts heißen.. aber wie gehabt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    na da bin ich ja mal gespannt, birgit und drücke natürlich alle verfügbaren daumen

    anja mit einzelkind ;-))

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Help: Wie heißt das Lied?
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige