Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ John Lennon

    *gg*

    Ich drücke dir die Daumen!

    lg Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Dann drück ich jetzt einfach fleißig! Es wäre wunderbar, wenn es so klappt und Dir eine weitere IVF/ICSI erspart bleibt.

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Ich hatte in der 2. Zyklushälfte immer einen zweiten zarten Strich.

    Außer da wo ich schwanger war, da war der Strich dann sehr deutlich.

    Ich drücke Dir die Daumen, wofür auch immer.

    Sille

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Auch bei mir waren zum zyklusende öfter leichte Linien auf den Ovus. Zwar nie wie ein positiver Ovu, aber die gabs bei mir auch zum ES nie. Alles Gute!

  5. #15
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Hihi, dann stellt sich die Frage wirklich, wer dieses seltsame orakeln erfunden hat *gg*. Dann tippe ich eindeutig auf "nicht schwanger", so viel Glück habe ich nicht

  6. #16
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei Dominik an ES+9 oder 10 orakelt mit normalen Billig-Ovutest streifen und die waren auch schon (richtig) positiv.
    Also "richtig" heißt dickere Test- als Kontrolllinie, wie beim ES auch - richtig? Davon bin ich weit entfernt.


    Aha, hier hab ich jetzt eine genaue Erklärung über "falsch positive Orakel" - es besteht noch Grund zur Hoffnung, weil für ES+8 ist der LHStrich auf meinem schon im Vergleich gut sichtbar

    http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml - bei dem Unterpunkt "falsch positive Orakel" steht, dass das Orakel eigentlich erst an ES+12 positiv zu werten ist, wenn beide Striche einigermaßen gleich stark sind, zumindest darf die Testlinie nicht ganz schwach sein.

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    In dem Zyklus wo ich dann tats. schwanger war, hab ich keine gemacht. Kann also nicht sagen ob die wie bei Sille da dann stärker waren.

  8. #18
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Ich bin bisher nie in Versuchung gekommen, das kommt echt nur weil ich wieder rauche (auch wenn es momentan überhaupt nicht schmeckt) - auch wenn ich's so oder so ab Freitag spätestens sein lassen werde, möchte ich natürlich so früh wie möglich Bescheid wissen. Aber jetzt meine letzten 2 Tage nicht mehr "mitzunehmen", wenn gar nix ist, ist ja auch doof ;oD

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Also "richtig" heißt dickere Test- als Kontrolllinie, wie beim ES auch - richtig?
    nein, die waren schwach, mit "richtig" meinte ich, dass ich wirklich schwanger war..

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: LH-Test (nicht Persona): zarte 2. Linie an ES+8 - heißt das was???

    Ich kann dir dazu zwar nichts sagen, aber ich möchte dir ganz doll die Daumen drücken :-)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Help: Wie heißt das Lied?
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige