Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    Was ist denn nun besser, mit Jod, ohne Jod !!!
    Ich weiß das ich mit 13-14 Jahren mal eine Unterfunktion hatte und Tabletten genommen habe. Hat sich dann aber wieder gegeben. Seither hab ich es aber auch nicht nochmal testen lassen.
    Extra deshalb nochmal zum Arzt gehen und testen lassen ???
    Welches Präparat nehm ich denn nun, Folio mit oder ohne Jod ???? ?)

    Wollte eigentlich morgen mal in die Apotheke fahren...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    Hi Sabsi,

    ich hab das "NeoVin" von Milupa genommen biszum Ende des 3. Monats, ab dann "NeoVin +DHA". Hat mein FA empfohlen und ich fands ok.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    Hab jetzt nochmal geschaut und das hier gefunden:
    Folsäure + Jod für Mutter und Kind
    Werde mir dann Folio forte holen. Ich denke, schaden kann Jod doch auch nicht. Was zuviel ist wird doch eh ausgeschieden oder denk ich da falsch...

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    sabsi, frag doch deinen (frauen-)arzt! der kann dir sicher ein geeignetes präparat empfehlen.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    Hallo Sabsi,

    ganz ehrlich, da sind die Unterschiede doch jetzt nicht so gravierend. Wenn du so unsicher bist frag deinen Arzt oder geh in die Apotheke und lass dich beraten. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Gesundheitsfragen mit meinem Arzt oder in der Apotheke persönlich bespreche als dass ich mir eine Selbsttherapie aus dem Internet stricke. Ich hab mir damals einfach Folio geholt und fertig.

    LG,

    Juule

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    Guten Morgen,


    also ich bin in die Apo und habe mich beraten lassen!

    Und als es geschnaggelt hatte und ich beim FA war fragte er mich ob ich was nehmen würde ich sagte ihm das Präparat und er sagte es ist ok.

    lg
    Katrin,die sich auch nie eine Selbsttherapie aus dem I-Net holen würde

  7. #17
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Werde mir dann Folio forte holen. Ich denke, schaden kann Jod doch auch nicht. Was zuviel ist wird doch eh ausgeschieden oder denk ich da falsch...
    Ja tust du! Deine Annahme ist für gesunde Menschen (zu denen man sich ja in der Regel zählt) richtig, aber es gibt einfach gewisse Erkrankungen da ist ein zuviel an Jod schädlich.

    LG Fee

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    ich hba von meiner frauenärtzin folio 400 empfohlen bekommen. sie meinte das völlig ausreichend. und das obwohl ich ja eine unterfunktion der schilddrüse habe.

  9. #19
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    @magenta:
    Hey ich habe auch eine Unterfunktion und nehme Femibion 800, hat meine Frauenärztin mir aber nix gesagt das ich es nicht nehmen sol! :-( Jetzt bin ich mir unsicher. Ich verstehe das alles nicht mit der Schilddrüse. Wir nehmen ja Schilddrüsen Hormone ein bei der Unterfunktion und die Überfunktion haben doch Jod oder? Dann kann ich doch bei meiner bleiben?
    Bin jetzt Sprachlos, muss nochmal mit meiner FA sprechen.
    Komischer weise sind meine werte total schlecht, habe eine Immun.... weiss ich nicht mehr und der normale Wert wäre bis 35 und ich habe 430. Kann es dazu gekommen sein weil ich femibion nehme?

    Jetzt habe ich Angst!

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand Folio? Welches nehmen??? Oder doch ein anderes Produkt???

    mal gaaaanz ruhig!
    für was ist das femibion? wegen der u-funktion?
    ich meinte ich muss kein zusätzliches jof nehmen, auch wenn die schilddrüse nicht mehr richtig funktioniert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
  2. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige