Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(

    Huhu!

    Ich warte vergeblich auf meine Tage - wir hassen Gummis - , aber bei meinen tollen Zyklen kann ich wohl noch lange drauf warten
    Kann ich auch "einfach mittendrin" mit Pille, NuvaRing oder sowas anfangen? Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich stille ja schon länger nimmer und trotzdem tut sich nix mit der Mens.
    Was meint ihr? Oder kommt dann alles komplett durcheinander?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    ICh würde es an deiner Stelle mit deiner FÄ besprechen.

    Ich bin früher (10 Jahre her) auch mal mittendrin angefangen, weil ich auch nicht mehr länger warten wollte. Aber das war meine eigene Entscheidung und würde es niemand anderem auch raten.

    Der Weg zum FA, ist der vernünftigste Weg

    LG

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Hi Isi,

    ich würde das Thema mit dem FA besprechen. Da müsstest du ja eh hin, wegen dem Rezept für die Pille oder den NuvaRing.

    Ich denke es ist kein Problem, mit der Pille "zwischendrin" anzufangen. Habe da allerdings auch nicht so die Ahnung von.

    LG Eli

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Den Ring hab ich schon daheim, nen gescheiten FA hab ich momentan nicht, bin zu irgendeinem gegangen, weil ich nur das Rezept haben wollte.
    Hab grade bei Organon angerufen - hätt ich ja auch gleich machen können - und die Dame meinte, man könne auch einfach mittendrin anfangen, sei wohl kein Problem *jubel*

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    oh schade, so ein zweiter niki wär nämlich auch süß gewesen! *schnelldasweitesuch*

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    oh schade, so ein zweiter niki wär nämlich auch süß gewesen! *schnelldasweitesuch*
    Erstmal selber machen *inandererichtungrenn*

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Erstmal selber machen *inandererichtungrenn*
    hm, ok, da hast du gewonnen.

    mal schaun wie lang es noch dauert bis ich mit dem Kinderwagen zu dir komm....

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    hm, ok, da hast du gewonnen.

    mal schaun wie lang es noch dauert bis ich mit dem Kinderwagen zu dir komm....
    Ich muss sagen, das tönt doch sehr verdächtig..

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das tönt doch sehr verdächtig..

    schau ma moi!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Ihr zwei! Isi, Du brauchst doch eh einen neuen Frauenarzt, ich finde schon, daß da ein Gespräch nicht schlecht wäre. wenn Du schon so lange (wie lange?) nicht mehr stillst und Deine Tage nicht kommen, vielleicht würde ein FA das auch als Grund für eine Untersuchung sehen? Keine Ahnung, aber sicherer fände ich es.

    LG

    Ute

    P.S. : Manu, das wär sooo schön!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tortenfigur, update 16.05.06: suche immer noch ...
    Von BIBA im Forum Suche noch ...
    Antworten: 9
  2. Die Herren der Winde - immer noch
    Von Corsica im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige