Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(

18.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Ich würd mir auch mal einen guten FA suchen und das ganze mit ihm besprechen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    ich würde mich da nicht auf eine hotline (selbst wenns der hersteller ist)verlassen. besprich dich mit einem fa.
    auf der pillenpackung schreiben die hersteller auch "sicherheit ab 1.tag der einnahme" und die fa´s schlagen die hände übern kopf zusammen.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Isi,

    cihw ürde mal abklären lassen WARUM du deine Periode noch nicht wieder hast und einen Hormonstatus machen lassen. Vielleicht hast du noch zuviele Milchbildungshormone im Blut!?

    LG, Miriam

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    vielleicht bekommt niki ja bald ein geschwisterchen

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    So ähnlich dachte ich gerade auch, aber dann doch in anderer Richtung: Ist der Ring mittlerweile sicherer? Ich kenne einige, die ihn verwendet haben, als er ganz neu auf dem Markt war, und die ungewollt schwanger wurden.

    LG Anja

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    vielleicht bekommt niki ja bald ein geschwisterchen
    das wär das beste! Wenn das erste schon soooo süß ist, kann man ja nix falsch machen!!!

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Anja und Manu,
    ihr Schleimer Nix mit Geschwisterchen!

    Ute,
    ich hatte auch vor der SS immer nen ellenlangen Zyklus (zwei Monate waren da keine Seltenheit) , deshalb denke ich halt einfach, ich müsste jetzt halt wieder ewig drauf warten, weil auch noch ne SS "dazwischen" war. Stillen tu ich seit ca. Januar nimmer.

    Schwanger bin ich sicher net, wir haben IMMER Gummis genommen.

    Menno, jetzt habt ihr mich wieder verunsichert ?)

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - trotzdem mit Verhütung anfangen?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Isi,

    cihw ürde mal abklären lassen WARUM du deine Periode noch nicht wieder hast und einen Hormonstatus machen lassen. Vielleicht hast du noch zuviele Milchbildungshormone im Blut!?

    LG, Miriam
    Himmel!
    Ich hab grade an meiner Brust rumgedrückt und da kommt noch Milch! Ist das etwa normal? Ich still doch seit Monaten nicht mehr. Liegt das an den Milchbildungshormonen? ?)

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(

    Ja, ich nehme an, dass das an den Hormonen liegt, ohne die gibts glaub ich keine Milch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch "Restmilch" von Januar ist (oder riechts vielleicht sauer ). Lieber doch mal abklären lassen würd ich sagen. Wobei ich nicht denke, dass das gefährlich ist, ich hab ne Freundin, die hat über 1,5 Jahre nach dem Abstillen immer noch tropfenweise Milch.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(

    Isi, das ist ganz normal. Ich stille seit ?) November nicht mehr und kann immer noch Milch rausdrücken.
    Wegen der anderen Sache würde ich aber auch erstmal mit einem FA sprechen. Einen neuen müsstest du dir doch eh für die normalen Vorsorgeuntersuchungen suchen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tortenfigur, update 16.05.06: suche immer noch ...
    Von BIBA im Forum Suche noch ...
    Antworten: 9
  2. Die Herren der Winde - immer noch
    Von Corsica im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige