Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ hin und wieder schmerzen....

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hin und wieder schmerzen....

    Es wäre wohl eher komisch, wenn da nichts wehtun würde. Überleg mal, was da gerade alles vor sich geht! Der Krümel muss sich erstmal richtig einnisten, "festwachsen", sich Platz schaffen, die Gebärmutter fängt an, sich auszudehnen...
    Meine FÄ hatte mir sogar damals gesagt, dass es sich "in einer gesunden Schwangerschaft" die ersten Wochen meistens so anfühlt, als kriegt man jeden Moment seine Tage.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: hin und wieder schmerzen....

    Ich hatte das auch und hatte damals sogar hier nen Thread eröffnet, bevor ich dann gleich zum Arzt gerannt bin.
    Mach dir keine Sorgen, ganz normal!

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: hin und wieder schmerzen....

    hallo sabsi,

    ich kann mich dem anderen nur anschließen...und die ausage von judith und ihren FA habe ich auch von meiner hebi damals bekommen.

    ich habe das "ziehen" sehr lange gehabt...daran habe ich immer richtig doll gemerkt, da tut sich was (anfangs, wo man vom baby noch keine tritte spürt) fand ich das immer als ein schönes signal...so als "nest wird gebaut"

    ich drücke dir die daumen...und schön positiv denken...wenn es dich aber so verunsichert, laß dich mal durchchecken und beruhigen.

    schönes kugel

    lg kristin

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hin und wieder schmerzen....

    auch bei mir war es so, wie bei allen anderen hier... es fühlte sich ständig so an, als würde die mens gleich kommen.

    lg, besita

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: hin und wieder schmerzen....

    Liebe Sabrina,

    ich denke auch, das ist vollkommen normal! Immerhin tut sich da in deinem Bauch ordentlich etwas... Hast du es schon mit Magnesium versucht?

    Alles Gute
    Vihki

    PS/ Was machst du eigentlich noch hier in der Hibbelecke? Husch, husch in die Kugelrunde!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: hin und wieder schmerzen....

    Nehme seit gestern mal Magnesium Brausetabletten. Hatte heute noch kein ziperlein. Vielleicht hilft es ja.

    Vihki, ich bin immer noch in der Hibbelecke weil ja nicht alle Premium-Mitglieder sind, und daher hoffe ich auch von anderen normalen Mitgliedern antworten zu bekommen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hinkebein und keine Schmerzen
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Rücken und allgemeine Schmerzen...
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Cursor springt selbständig hin und her
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  4. Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  5. *uahh* hin und her gerissen - Nummer 3 ?
    Von Vossy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige