Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku

    Hallo, grad gesehn:

    Wir wollen endlich ein Kind
    Das niederbayerische Wegscheid nahe der österreichischen Grenze haben sich Manuela und Bruno zum Leben ausgesucht. Nur ein Kind fehlt zum perfekten Glück. Seit zweieinhalb Jahren versuchen die beiden bereits, sich ihren Wunsch zu erfüllen. Ihre letzte Hoffnung setzen sie in eine künstliche Befruchtung in einer österreichischen Klinik. Wird Manuelas und Brunos Traum in Erfüllung gehen?
    Kommt jetzt gleich auf ProSieben.

    Tja, wenn Mia mal mittags Zeit hat und TV schaut dann kommt gleich mal was gutes :-)

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku

    ...vielleicht machts ja schwanger....!?!

    LG Cosima

  3. #3
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku

    Da mein Mann und ich beide krank geschrieben sind haben wir es angeschaut und fanden es gar nicht schlecht!
    Es ist zwar schade,dass die 2 nicht schwanger wurden,aber auf der anderen Seite zeigt es auch nur die Wirklichkeit.Das eine künstliche Befruchtung eben nicht automatisch eine Schwangerschaft mit sich bringt!

    So langsam befassen mein Mann und ich uns eben mit dem Thema "künstliche Befruchtung" intensiver,da hat der Pro7-Beitrag gut reingepaßt um sich dem langsam zu nähern!

    LG
    Ute

    p.s:Mia,wie geht es dir so?

  4. #4
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku

    ich habe den Bericht auch zufällig gesehen, fand ihn ganz gut, aber der Arzt hat mich aufgeregt.
    Ziemlich zum Schluß kam so ein Satz, dass die Patientin doch sehr auf dem KIWU versteift sei und lockerer hätte sein sollen.
    Das könnte er sich bei einem solchen Fachgebiet echt sparen.
    Da geht man nicht so locker ran, wie auf dem "normalen Weg". Ist ja auch körperlich und psychisch viel stressiger- von den Kosten mal ganz abgesehen.
    Gruß
    Kerdel

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku

    @Kerdel: Genau meine Gedanken :-)

    Mia

  6. #6
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku

    Ja,der Arzt hat mich auch zu einigem Kopfkratzen angeregt!
    Mein Mann fand vor allem recht doof,dass er 1:ihnen so konkrete Hoffnungen gemacht hat das es was wird 2: die 2 geduzt hat (gehört für mich nicht wirklich in ein Arzt-Patientenverhältnis es sei denn man ist verwandt (aber das ist meine ganz persönliche Meinung!!!) und 3:,dass er die 2 hat in den Urlaub fliegen lassen!
    Das kommt aber eher daher,dass wir das nie mehr machen würden am Anfang einer Schwangerschaft,da wir unseres da ja damals verloren haben!

    Was wäre gewesen,wenn sie da Probleme mit einer Überstimu bekommen hätte?In Mexico in ein Krankenhaus ist jetzt auch nicht wirklich zu empfehlen!
    Und warum sind die 2 nicht erst einfach in den Urlaub und haben dann im Monat danach mit der Stimu,Punktion und Einsetzen der Embryonen begonnen,.....
    Die Fragen sind uns halt so gekommen,weil wir es wenn anders gemacht hätten.Aber ich bin mir sicher die 2 haben sich auch sehr viele Gedanken gemacht und hinterher ist man bekanntlich immer schlauer!

    LG
    Ute

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku

    Hi Ute !

    Ja, diese Fragen kamen mir auch so in den Sinn...

    Ich mein ich bin froh, dass wir keine solche Behandlung vor uns haben und vermutlich sollte ich deshalb auch nicht darüber urteilen, aber ich machs troztdem...

    An ihrer Stelle hätte ich entweder die Behandlung verschoben auf nach dem Urlaub oder eben den Urlaub verschoben... aber sie sagt ja am Ende selber, dass sie vielleicht "überstürzt" gehandelt haben und vielleicht noch etwas hätten abwarten sollen... Ich hab mich auch gewundert, dass der Arzt eigentlich nur die Gefahr des Sonnenbrandes erwähnte und nichts von Übestimu und so.... oder die haben das dezent rausgeschnitten :-)
    Das mit dem "Per Du" ist mir auch aufgefallen... oder vielleicht kannten sie sich ja doch schon länger und haben die Sendung so richtig schön geplant und so und kamen so aufs du ??

    Naja, interessant wars trotzdem, ein bisschen auch angsteinflösend... hui, vorallem die Narkose und so....

    Ich hätts ihnen wirklich gegönnt, sie kamen ja eigentlich recht nett rüber so am TV :-)

    @Ute: Mir gehts richtig gut !!! So richtig schön halbschwanger bin ich momentan und ich hoff dass ich bald "schwanger" dazu sagen darf :-) Noch 10 Tage !! Wie gehts dir denn inzwischen ??

    LG, Mia

Ähnliche Themen

  1. Nähmaschine W6 n3300 heute im Angebot bei Amazon um 15 Uhr
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 4
  2. Nähmaschine W6 1615 heute im Angebot bei Amazon um 13:30 Uhr
    Von virgin im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 74
  3. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige