Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Hepatitis B-Impfung

11.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hepatitis B-Impfung

    So neu ist das gar nicht. Mein Bruder und ich wurden auch schon im kindesalter dagegen geimpft.

    So, Blut wurde abgezapft und bald hab ich das Ergebnis.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hepatitis B-Impfung

    Hallo Anika !

    Dann hoff ich mal, dass es bei dir so wie bei mir ist: Ich wurd auch als Jugendliche geimpft und bin immer noch super immun und über die zehn Jahre bin ich läääängst drüber :-) Eine Nachimpfung steht in den nächsten Jahren laut Betriebsarzt nicht an. Mir ist das ja gerade recht so ;-)

    Lg, Mia

    Übrigens: Hepatitis B ist doch ansteckender als viele hier vermuten und kann man auch hier im Land bekommen ! Wird z.B. auch über Kuss übertragen oder wenn man mit einem infizierten aus dem selben Glas trinkt.... Eine Impfung ist also wirklich für jeden sinnvoll !

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hepatitis B-Impfung

    @ Mia: Es gibt in Deutschland pro Jahr ca. 5000 Ansteckungen, das sind unter 1%.
    Das ist zunächst per se eine super geringe Zahl und dann müsste ich mit einem Infizierten noch aus einem Glas trinken und mich dann auch noch infizieren... ?)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. FSME Impfung
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Hepatitis A Impfung
    Von Kat im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. hepatitis C- ab wann testen?
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  4. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige