Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Helft ihr nach?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Persona

    11 15,49%
  • Temperaturmessung

    33 46,48%
  • andere Methode

    3 4,23%
  • einfach nicht verhüten und warten

    24 33,80%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Helft ihr nach beim hibbeln?

17.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Wie nur mit den Stäbchen ???? Versteh ich jetzt nicht, steh ich auf dem Schlauch ??????????????????????????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Sabsi, hast du dir die Stäbchen mal angeschaut und einen Unterschied zwischen ES und kein ES gesehen?

    Wenn dein ES da ist sind beide Striche gleich dick bzw. einer sogar etwas dicker, wenn du keinen ES hast ist nur ein Strich da bzw. noch ein zweiter schwacher zu sehen.

    Von daher ist der Monitor nicht unbedingt notwendig.

  3. #33
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Nein, wir haben nicht nachgeholfen.
    Ich hatte mich aber schon drauf eingestellt, dass es wohl 1 Jahr oder länger dauern wird, weil ich vorher so lange die Pille genommen hatte (O-Ton meiner FÄ).
    Naja ich hab die Pille abgesetzt und es hat SOFORT geschnaggelt.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Eli darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Nehme die Stäbchen nur raus, schau auf den Monitor und Stäbchen wandern in den Müll.... Muss ich doch glatt mal drauf achten. Dann frag ich mich jetzt - wozu hab ich den Monitor ???

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    sabsi, der monitor ist halt doch eine bequemlichkeitsfrage. er sagt dir genau, ob ein grüner oder roter tag ist (und du musst nicht weiter überlegen) und er "warnt" vor der mens. im prinzip müsstest du halt mehr denkarbeit leisten ohne monitor.
    im prinzip sind die persona-stäbchen nix anderes als ESGS, oder?

    @caro: wie lange hast du denn die pille genommen? ich fast 10 jahre ... und bei uns hats auch im 2. ÜZ eingeschlagen. bei meiner cousine auch während der ersten 2 oder 3 ÜZ (die hatte sie auch mind. 10 jahre genommen).

    lg, karin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Chef sagen das wir hibbeln??
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  2. Hibbeln und Gleitcreme
    Von Zebra im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  3. Helft ihr mit?
    Von Shallymar im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  4. Wo sucht Ihr nach Häusern beim Hauskauf?
    Von Kerstin i Norge im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  5. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige