Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Helft ihr nach?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Persona

    11 15,49%
  • Temperaturmessung

    33 46,48%
  • andere Methode

    3 4,23%
  • einfach nicht verhüten und warten

    24 33,80%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Helft ihr nach beim hibbeln?

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Hi

    hab Temperaturmethode angeklickt, wobei das ja nicht ganz korrekt ist, es ist ja die sympto-thermale Methode, also Temperatur und Zervixschleimbeobachtung ;-)
    Da ich damit auch verhüte haben wir damit auch gehibbelt.
    So war es bei uns auch. Ich habe ein Jahr lang sympto-thermal + Persona verhütet (zwischendrin war die FG, weil wir in den Flittis nicht verhütet haben und ich da direkt aber leider nur kurz schwanger wurde). Und dann habe ich eben weiter ausgewertet und gemessen, als wir schwanger werden wollten. Und auch dann hats wieder im ersten Anlauf geklappt.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    pille abgesetzt, 1 zyklusphase "beobachtet", um den ES in etwa anzupeilen und dann hats auch schon geklappt (siehe unten)

  3. #23
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Hallo,

    bei David hab ich schon versucht "nachzuhelfen", da er ja ewig auf sich warten ließ. Temp.messung, Herzeln um den Eisprung wie die Karnickel , div. Tees, osteopath. Behandlungen, Heilpraktikerin hat mir Globulis gegeben. Das wars glaub ich.
    Jetzt bei Nr. 2 war das alles nicht nötig (ok, das Herzeln schon ).

    lg
    Katrin

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Wir haben auch "nachgeholfen" mit Lh-Tests und Temperaturmessen und dann eben Verkehr zum optimalen Zeitpunkt.

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #25
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Ich habe ein Jahr vor Hibbelstart die Pille abgesetzt und mit der sympto-thermalen Methode verhütet. So kannte ich meinen Zyklus recht gut und als wir dann losgelegt haben, hat es sofort geklappt, dafür bin ich echt dankbar.

    LG
    Lianon

  6. #26
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Oh ja ich bin so ungedulig wir haben gleich mit Hibbelstart nachgeholfen mit Tempi und LH Stäbchen gefunkt hat es dann im 7 ÜZ :-)

  7. #27
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    da ich ein kontrollfreak bin und mit temp-messen etc. gar nichts anfangen konnte/kann, haben wir mit persona gehibbelt. nach dem absetzen der pille hatten wir einen 1 zyklus ohne alles, dann kam der persona (nach der beschreibung eigentlich 1 monat zu früh) zum einsatz. und schon hat er richtig angezeigt und es hat auch gleich geschnaggelt.
    zusätzlich hab ich mitgeschrieben, welche tage rot/grün markiert waren und wann der ES angezeigt wurde. und die herzerln wurden auch eingetragen. so wusste ich sehr genau, wann baby entstanden war.

    mein aufreiss-spruch am ES-tag: komm, wir machen ein baby

    lg, karin

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Virgin, wann habt ihr denn da gehibbelt, wenn ich mal fragen darf. Direkt wenn der ES angezeigt wird, an beiden Tagen? Ich nehm ja auch den Persona, seit Februar, aber passiert ist bisher noch nichts...

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    sabsi, ich hatte an 2 tagen vor dem angezeigten ES zu testen vergessen

    geherzelt haben wir am mittwoch, samstag und sonntag, der ES wurde am samstag angezeigt (und ich hab ihn da auch gespürt - mittelschmerz, rückenschmerzen).

    viel glück!!

    lg, karin

  10. #30
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    wir haben auch mit persona nachgeholfen, allerdings ohne den ganze monitor, nur mit den stäbchen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chef sagen das wir hibbeln??
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  2. Hibbeln und Gleitcreme
    Von Zebra im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  3. Helft ihr mit?
    Von Shallymar im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  4. Wo sucht Ihr nach Häusern beim Hauskauf?
    Von Kerstin i Norge im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  5. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige