Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Helft ihr nach?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Persona

    11 15,49%
  • Temperaturmessung

    33 46,48%
  • andere Methode

    3 4,23%
  • einfach nicht verhüten und warten

    24 33,80%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Helft ihr nach beim hibbeln?

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Hi

    hab Temperaturmethode angeklickt, wobei das ja nicht ganz korrekt ist, es ist ja die sympto-thermale Methode, also Temperatur und Zervixschleimbeobachtung ;-)
    Da ich damit auch verhüte haben wir damit auch gehibbelt.
    Dito!

    Wobei wir nie wirklich oder ausschließlich nach Zeitplan Sex hatten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Ich habe bisher Temp gemessen (und ZS ausgewertet). Wenn er noch rechtzeitig geliefert, ist ab nächsten Zyklus der Persona fällig.

    Wir herzeln schon in der Zyklusmitte, aber nicht nur

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Jein, da ich eh mit Persona verhütet habe konnte ich diesen natürlich auch andersrum nutzen ;-)

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Huhu,

    wir haben gezielt geübt, aber ohne Tempi messen. ICh wußte etwa wann mein ES ist und haben halt um die Zeit rum geherzelt!

    LG, Melli

  5. #15
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Ich habe nach der Pille ca. 6 Monate lang mit Tempi messen verhütet. Dann haben wir damit halt dann auch gehibbelt. Bin dann auch im 2. ÜZ schwanger geworden. Nach der FG habe ich dann wieder Tempi gemessen, um zu sehen ob der Zyklus sich wieder einpendelt. Nach 3 Zyklen habe ich das Thermometer weggelegt und bin im folgenden Zyklus wieder schwanger geworden.

    LG
    Karina

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Ich habe einfach die Pille abgesetzt und danach haben wir es einfach "laufen lassen". Im 2. ÜZ hat es schon geklappt.

    LG,
    Tine

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Nr. 1: Pille abgesetzt, Temp gemessen, eher um den Körper kennen zu lernen... dass es direkt im ersten Zyklus klappt, war für uns fast schon ein kleiner Schock *lach*

    Nr. 2: Nach der Geburt von Nr. 1 etwa 4 Monate verhütet, dann sein gelassen... Temp gemessen um auf die erste Mens nach Geburt vorbereitet zu sein... Hatten zu der Zeit eher sehr selten GV gehabt...
    Beim vierten ES nach der Geburt hat es dann geklappt...

    Nr. 3: Tja... unverhofft kommt oft...

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Hallo,

    ich hab nach dem Absetzen der Pille ein Thermometer und das NFP Buch bestellt, Finn war schneller als beides zusammen. Es hat gleich geklappt.

    Irgendwann in der Stillzeit hab ich angefangen Temp zu messen, ja und dann hab ich eine Kurve angefangen und war fassungslos, das wir den ersten Eisprung gleich ungeplant erwischt haben.

    Ich ordne mich nun unter seeehr fruchtbar ein und überleg mir was besseres für die Zeit nach der 2. Geburt. Ein Apfel vielleicht, nicht davor, nicht danach, sondern stattdessen!

    LG

    Amelie

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    Amelie

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft ihr nach beim hibbeln?

    DEr war echt gut!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chef sagen das wir hibbeln??
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  2. Hibbeln und Gleitcreme
    Von Zebra im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  3. Helft ihr mit?
    Von Shallymar im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  4. Wo sucht Ihr nach Häusern beim Hauskauf?
    Von Kerstin i Norge im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  5. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige