Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Grundsatzentscheidung...

18.12.2017
  1. #51
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Das tut mir leid, Fienchen. Da ich kein Premium bin, weiß ich nicht, was Du evtl. im Intimen schreibst, wie es Dir geht und was passiert ist.
    Ich drück Dich aber mal ganz feste, hatte letztes Jahr Weihnachten ja leider auch eine frühe FG und kann mir vorstellen, wie es Dir momentan geht.
    LG Milka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    es tut mir sehr leid!

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Mir tut es auch sehr leid. Sehr traurig, wieviele Frauen sowas erleben müssen :-(

  4. #54
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Liebes Fienchen,
    auch mein Mitgefühl für deine traurige Situation.
    Ich wünsche euch viel Zusammenhalt und Zuversicht!

  5. #55
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Ihr Lieben...
    jetzt habe ich schon 3 Versuche gestartet, das Ganze aufzuschreiben- aber das gelingt mir tatsächlich nicht gut. Von daher hier nur eine Kurzfassung: ich war bei 10+1 und irgendwo zwischen 9+5 bis 10+1 hat es eben aufgehört zu schlagen...das sah man dann im US. Wegen Blutungen aufgr. eines Blutergusses war ich seit 9+5 zu Hause, da hatte man noch kontrolliert und es war kräftig am pumpen und hat sich sogar das 1. Mal bewegt, das war so ein schöner Moment! Und erstmal Erleichterung natürlich, wobei der Arzt im KH uns schon vorwarnte dass es auch noch abgehen könnte...tja, dann habe ich wirklich alles versucht, habe nur gelegen und wir waren voller guter Dinge und Hoffnung dass 2 Tage später alles gut sei weil die Blutung auch aufhörte am Abend......Aber leider war dem nicht so....die FÄ suchte und sagte nix, ich suchte auch den Herzschlag und fand ihn nicht. Aber da ich ja kein FA bin dachte ich noch, dass ich ja auch nicht so geschult bin..aber dann sagte sie es leider dass sie keine Herzaktivität mehr sähe....Und da es nicht abgegangen war, musste ich dann letzte Woche zur OP.......heute musste ich auch einen Termin bzgl. der SS wieder absagen und als ich es dann aussprechen musste am Telefon fing wieder das große Heulen an ...ach mensch, das tut einfach alle so weh...

    aber wir werden es wieder versuchen und wir sind voller Zuversicht dass es wieder klappt.

  6. #56
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Es tut mir Leid. Ich weiß, das mir das am Anfang auch schwer viel. Ich war auch sauer, auf andere Familien, warum haben die Kinder oft gleich drei. Und wir nicht mal eines. Manchmal kann man einfach nichts dagegen tun. Ich hatte die Fehlgeburt bei 12+0 wo man denkt es wird schon nix mehr passieren. Ich Drücke euch die Daumen, dass es doch bald nochmal klappt. Mir hat Reden und Schteiben geholfen, klar ist es schwer, aber in mich hinein wollte ich es auch nicht fressen

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Oh nein, das tut mir sehr leid!

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Mir tut's auch schrecklich leid, ich schreibe dir gleich eine PN!

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht und Mut! Und für die schwere Zeit einen Sonnenstrahlenkraftpaket!

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundsatzentscheidung...

    Es tut mir sehr leid...alles Güte und viel Kraft!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige