Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Gibt es noch den mini Sophia?

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es noch den mini Sophia?

    Du, das Ganze haut nur hin, wenn du dir die Zeit nimmst, dich gründlichst einzulesen. Und mit Kondomen oder sonstwie wirst du bei einer nicht-hormonellen Verhütung und vor allem auf NFP Basis so oder so müssen, wenn du an den heißen Tagen nicht enthaltsam sein magst.
    Nö, du kannst auch einfach so anfangen zu messen, einfach schon, um Routine zu bekommen. Ich hab einfach so angefangen am 1. Januar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es noch den mini Sophia?

    @ach so, weil ich dachte gelesen zu haben, das bei wunschkinder.de das erste mal bei dem Beginn des Cyclus gemessen wird...dann fang ich morgen früh mal an.

    LG

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es noch den mini Sophia?

    Klar, das sagt eben noch nicht viel bzw. nichts aus, wenn du mitten im Zyklus die Messerei beginnst.Aber man bekommt trotzdem schon mal einen Einblick, was vor allem die Routine angeht. Weißt du denn, wo du gerade im Zyklus bist?

    Ich kann mich nur wiederholen das A und O ist die Lektüre, bevor man mit den Werten was anfangen kann.

    LG

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es noch den mini Sophia?

    Und schau mal über die Suche findet du so einige Threads, unter anderem sogar meine, über den MS:

    Suchergebnisse - couchwives.de

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es noch den mini Sophia?

    Hallo ich hatte meine Pillenpackung Zuhause vergessen, als ich zu meinen Eltern nach Deutschland gefahren bin. Daher bin ich also irgendwo in der Mitte gestoppt, habe drei Tage später meine Tage bekommen und jetzt heisst es abwarten. Ich hab also echt keine Ahnung.
    Dank dir nochmal, ich mach mich mal schlau...
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. Es gibt noch Großzügigkeit
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 70
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Suche noch ...
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige