Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 97 von 121 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

11.12.2017
  1. #961
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Na, die nächsten drei Wochen wird ja noch nicht gehibbelt, da bleibe ich schon noch bei euch!

    LG
    Lianon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #962
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Aber dann ziehste hoffentlich schnell um und von der Hibbelliste direkt zu den Sommermamis!!! Jawoll!!!

    Folio forte hört sich gut an, ab auch grad auf der HP von denen gelesen, dass das mittlerweile empfohlen wird. Dann geh ich mir das mal gleich in der MP kaufen...

  3. #963
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallöchen!!!

    Ich bin mittlerweile im 1.PP-Zyklus bei ZT 40 angelangt und es ist keine Mens in Sicht ... Mal sehen, wie lang es noch dauert.

  4. #964
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Hallöchen!!!

    Ich bin mittlerweile im 1.PP-Zyklus bei ZT 40 angelangt und es ist keine Mens in Sicht ... Mal sehen, wie lang es noch dauert.
    Huch, ich dachte du waerst die Tage ZT 1 gewesen? Hab ich da was verwechselt oder war's nicht so ganz klar? Bloed, wenn die Kurven nicht so mitmachen.. Aber mach dir nix draus, die naechste wird dann bilderbuchartig, wirst sehen!

  5. #965
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    So, und ich will den doofen Persona-Computer loswerden. Heute hat er bei ZT 54 automatisch auf ZT 4 umgestellt. Mir bringt das einfach nichts und es kommt nur noch nfp in Frage.

  6. #966
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ja, nfp waer da wirklich praktischer. Oder aber du machst halt Ovulationstests und wertest die selber aus. Hab aber keine Ahnung wie teuer die sind, zumal du ja bei laengeren Zyklen dann auch entsprechend mehr braeuchtest. Aber nfp sollte dir ja auch die Infos geben, die du brauchst.

  7. #967
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Moin,

    Sabine, Du stillst doch noch?! Für Persona brauchst Du nach der Stillzeit drei Zyklen zwischen 23 und 35 Tagen... NFP halte ich beim Stillen für ziemlich unsicher. Scheint aber ja nicht soooo wichtig zu sein, oder? (eine absolut sichere Verhütungsmethode, mein ich)

    Bei mir zeigt der Computer seit Zyklustag neun bereits rotes Licht... ziemlich früh, finde ich. Mal abwarten wie sich das entwickelt, ist ja erst der zweite Zyklus mit dem Ding.

    Viel Spaß beim Hibbeln aufs Hibbeln, lg, julla

  8. #968
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mal kurz meine Gedanken aufschreiben obwohl ich mich schon fast schäme sie zu haben. In meinem Bauch hat sich grad so ein kleiner Knoten gebildet und ich glaube man kann ihm einen Namen geben - Neid..
    Vor ein paar Minuten habe ich eine E-Mail bekommen, dass ein ehemaliger Kommillitone von mir Papa geworden ist. Meine beste Freundin im Studium hat kurz nach dem Diplom ihren Sohnemann bekommen - ist auch schon knapp 4 Jahre her.. Ein Freund aus meiner Jugendcliquenzeit ist diesen Sommer Papa geworden und ein ehemaliger Kollege auch. Meine Cousine und Trauzeugin trägt mittlerweile sicher schon ein stattliches Bäuchlein vor sich her und irgendwie war jetzt vor ein paar Minuten der Zeitpunkt erreicht wo ich neidisch geworden bin. Auf alle die Personen, die mir so sehr am Herzen liegen..

    Wir haben uns ja mittlerweile auch einen Termin gesetzt - aber irgendwie ist das alles noch so lang hin. Ich werd langsam verrückt mit meinem Gefühlsleben. Als ich gerade zarte 18 war, dacht ich - naja, machst Dein Studium, arbeitest ein bissl und dann wird eine Familie gegründet - 25 Jahre wollt ich sein. Dann hab ich keinen Studienplatz bekommen und statt dessen eine Ausbildung gemacht. Studieren wollt ich noch - schieben wir das alles nach hinten - 26/27 dann aber.. Mit 26 war ich grad fertig geworden mit meinem Studium, Arbeit bekommen war gar nicht so einfach - also 28/29 später nicht.. Mittlerweile bin ich fast 30, ich habe es nicht geschafft zurück in die Heimat zu ziehen, weil es dort einfach keine Jobs gibt. Ich habe keine kleine Familie, aber es ist alles in einer konkreten Planung. Der erste Gedanke hat in mir noch Panik ausgelöst, aber mittlerweile glaub ich kann ich das schaffen - wie es in einem halben Jahr aussieht weiß ich aber nicht..
    Wir wollen nächstes Jahr heiraten und dann auch direkt die Kinderplanung zur Ausführung bringen - worauf noch warten.. Und jetzt bekommt alle Welt um mich herum das, was ich mir schon so lange wünsche.. Und auch wenn wir schon die Pläne konkretisiert haben - irgendwie leb ich mein ganzes Leben schon nur in dem was mal sein soll und kann das was ist gar nicht richtig genießen.. Das fühlt sich so falsch an!

    Irgendwie bin ich völlig durcheinander und ich habe Angst davor, dass nichts so klappt wie ich mir das wünsche - einfach weil wir es so lange schon vor uns her schieben und es immer Gründe gab warum nicht.. Die Gründe die dagegen gesprochen haben, haben sich in Schall und Rauch aufgelöst - die Kriese hat es noch schwerer gemacht und jetzt habe ich keine Lust mehr mich irgendwo auf ein fremdes Terrain zu begeben, wo ich doch einen sicheren Job habe. Und auch wenn es mir immer fast das Herz zerreißt, dass ich nur zu Besuch bin in meiner Heimat, so ist doch die Familienplanung jetzt eindeutig vorzuziehen..

    Ach vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig und ein bißchen bin ich auch.. Wo ich am Anfang noch die einzige war, die heiraten wollte sind es mittlerweile viele meiner Kollegen, denn wir haben eine starke Verjüngung erfahren. Dieses Jahr waren es schon 3, davor das Jahr 2, nächstes Jahr wieder 3 - ich glaub ein bißchen mehr "Exlusivität" wär ganz schön gewesen... Und genauso wird es auch mit dem Nachwuchs sein und ist es ja auch schon.. Ich glaub ich werd einfach ein bissl gaga!

    Sorry für's zutexten, das musste grad mal raus..

    Sonnige Grüße,
    die Doro

  9. #969
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Doro!

    Lass dich erstmal drücken!!! Deine Gedanken kommen mir irgendwie sooo bekannt vor ... Ich hatte auch so eine Phase bzw. einen konkreten Plan für mein weiteres Leben, welchen ich mittlerweile verworfen habe, denn 1. kommt es eh anders und 2. als man denkt (ein Zitat meiner Mutter). Ich wollte immer eine junge Mama sein, mit so 22 Jahren heiraten und danach Kinder haben. Und auf jeden Fall zuerst heiraten - ganz groß und in weiß und so ... Mittlerweile bin ich fast 25 Jahre und weder verheiratet, noch schwanger. Ich hab mich mittlerweile damit angefreundet, alles einfach auf mich zukommen zu lassen! Ich bin jetzt im 1.PP-Zyklus und gegen Ende des Jahres wollen wir zu hibbeln beginnen. "Wenn's schnell geht, dann freuen wir uns natürlich und wenns dauert, können wir auch nix machen." - das red ich mir halt jetzt ein, obwohl ich doch einen gewissen innerlichen "Stress" habe, möglichst schnell schwanger zu werden. Sicher nicht zuletzt deshalb, weil in meiner Kindergartengruppe 5(!!!) Mami's schwanger sind - eine hat ihr Kind im Sommer bekommen, die zweite ist in Woche 35., die dritte in Woche 30. und die beiden anderen im 2. und 3. Monat. Zwei meiner besten Freundinnen sind auch schwanger und da soll man nicht die Krise bekommen. Momentan kommt es mir überhaupt so vor, dass alle um mich herum schwanger sind.
    Ich kann also deine Gedanken und den innerlichen Klos namens Neid sehr gut nachvollziehen ... geholfen hat dir mein zutexten jetzt wahrscheinlich nicht viel, aber du weißt jetzt, dass du mit solchen Gedankengängen bestimmt nicht alleine bist!

  10. #970
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Liebe Doro, Liebe Bettina,

    jetzt kann ich euch mal drücken, denn hier ist noch jemand der so denkt und der es so geht.
    Ich habe am Donnerstag auf der Arbeit auch mindestens 10 Kugel an mir vorbeilaufen sehen und jedesmal
    hat es mir fast das Herz zerissen.
    Bei uns ist es die Vernunft meines Mannes die uns bzw mich zurückhält, wenn es nach mir geht wäre es schon längst
    passiert, aber in einer Partnerschaft kann man leider nicht alleine entscheiden.

    Also ihr seid gar nicht alleine, denn wir sind in bester Gesellschaft.

    lg, Ela.

Seite 97 von 121 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige