Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 96 von 121 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

15.12.2017
  1. #951
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Sabine, Persona und Stillen passt doch eh nicht zusammen (zumindest laut Gebrauchsinformation)...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #952
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ja, ich weiß ...

    Dachte das eine Stillen am Abend macht nicht viel aus. Aber er stillt ja mehr im Moment, deswegen vielleicht auch die Verzögerung.

    Es ist auf jeden Fall doof - ich will nichts anderes nehmen. Dann müssen wir halt einfach nur aufpassen. Nur wann wenn man nicht weißt wann der ES ist (wenn ich einen haben sollte)? ;-)

  3. #953
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Da bleibt dann nur noch Abstinenz...
    (Gummis oder vielleicht doch die "Stillpille" ("Cerazette") so lange Du stillst? Tempi messen ist auch nicht so sicher, so lang die Nächte unterbrochen sind und du noch stillst)
    Aber vielleicht freundest Du dich ja gerade unterbewusst mit einem "Unfall" an ?

  4. #954
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Pille auf keinen Fall!

    Der Rest bleibt zu überlegen woebei wir keien Freunde von beiden Alternativen sind ;-)

  5. #955
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Am Montag hat mein letzter "Pillenzyklus" angefangen. Die Cerazette nimmt man ja durch, da hat man meist keinen Zyklus, d. h. keine Blutung. Ich habe meinen Mann jetzt ein paar Mal darauf angesprochen, ob ich mir noch ein Rezept holen soll, das sollte er sich überlegen, denn ich möchte jetzt langsam schon mal mit der Pille aufhören und beim letzten Gespräch war er auch damit einverstanden.

    Bevor ich mit Mia schwanger war, haben wir ein Jahr mit NFP verhütet, das würde ich erstmal wieder so machen wollen. Wobei ich nicht weiß, wie sich das nächtliche Aufstehen bei mir auf die Temperatur auswirkt, das müssen wir dann erstmal sehen. Mia schläft ja wirklich keine Nacht durch, vielleicht hat sich mein Körper da ja dran gewöhnt.

    Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wie schnell ich diesmal wieder einen natürlichen Zyklus habe. Beim letzten Mal hatte ich nach 9 Jahren Pille sofort einigermaßen vernünftige Zyklen. Zwar recht unregelmäßig, von 28 bis 42 Tage war da alles dabei, aber dank der Kurve war ich ja vorbereitet. Und ich hatte bis auf den ersten Messzyklus jedes Mal einen ES, das fand ich auch nicht schlecht.

    LG
    Lianon

  6. #956
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Lianon, dann drück ich dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt! Ich bin ja jetzt im 4. PP-Zyklus und bin gespannt, wie lang dieser wird...

  7. #957
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Jetzt geht es wohl doch schneller als gedacht. Nachdem wir am WE erfahren haben, dass bei unseren Freunden das zweite Kind unterwegs ist, meinte mein Mann, wenn ein Kind kommt, kommt es halt, dann könnte er eben nicht aufs Festival.

    D. h. in drei Wochen geht es los, ich freu mich echt, obwohl ich teilweise immer noch Zweifel habe, ob ich das mit zwei Kindern alles so schaffe.

    Ich habe dann im Internet noch ein wenig danach gegoogelt, wie das mit der Folsäure bei Kinderwunsch ist, vor allem, wenn es schon ein Kind mit Neuralrohrdefekt in der Familie gibt. Mir wurde ja gesagt, ich solle ein halbes Jahr vorher mit Folsäure anfangen, aber in welcher Dosierung wusste ich nicht. Ich hab einfach das Höchstdosierte genommen, was ich im dm gefunden habe, das waren 600 µg und das soll schon 300 % der empfohlenen Tagesdosis entsprechen. Das habe ich jetzt schon 3 Monate genommen. In der Apotheke habe ich mir heute ein Präparat mit 5 mg gekauft. In der Packungsbeilage stand, man solle das mindestens 4 Wochen vor Eintritt der Schwangerschaft nehmen und 12 Wochen danach. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig damit angefangen und die 3 Monate mit wenig Folsäure haben hoffentlich auch schon geholfen.

    Ich bin schon ganz aufgeregt!

    LG
    Lianon

  8. #958
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das ist ja super, dass ihr jetzt doch schon früher startet. Bei uns geht es auch in ca. 2 Wochen los. Ich nehme schon seit Mitte Juli Folsäure. Ich nehme auch "nur" 800 µg. Das hatte ich in der ersten SS auch. Ich habe bisher nie ein Präparat gefunden, was mehr hat. Ich denke schon, dass die 600 µg besser waren, als gar nicht. Bis zum nächsten ES sind es ja sicher auch ca. 4 Wochen, wo du deinen Folsäurespeicher gut auffüllen kannst. Die Zweifel ob ich das mit zwei Kinder auch so schaffe, habe ich auch. Jetzt wo es bald richtig losgeht mit dem Hibbeln, bekomme ich auch so leichte "Panik".

  9. #959
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Lianon, dass ist ja toll, dass es jetzt doch bald bei euch los geht!!!

    Ich kann nachvollziehen, dass ihr euch wegen einem 2. Gedanken macht. Die mache ich mir auch, frag mich auch, wie das wohl alles hinhauen soll. Vor allem hab ich Bedenken, wenn unser 2. Kind auch so "anspruchsvoll" ist wie Louis das 1. Jahr war. Das war für mich doch eine seeehr anstrengende Zeit. Aber auch das werden wir dann schaffen!!! Man hört ja oft, dass die Nachzügler härter im Nehmen sind und auch pflegeleichter. Dann besteht ja noch Hoffnung

    Wegen Folsäure: Ich nehme Folio und Centrum. Zusammen sind das 600 µg. Mein Folio ist aber jetzt leer. Was meint ihr soll ich in der Apo holen?
    Ich hab auch gestern irgendwo im I-Net gelesen, dass man eigentlich 800 µg zu sich nehmen sollte, dies würde auch eine Fehlgeburt verhindern. Aber wo ist so viel Folsäure drin???

    Und nun ihr 2: Ab in die Hibbelliste!!!

  10. #960
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Lianon, das freut mich für euch! Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!

    Mandy, auch dir eine kurze Hibbelzeit!

    Ich habe zuerst mit 5 mg Folsäure angefangen (von Stada) und nun nehme ich Folio forte mit 800µg und Jod. Wenn ich akut hibbel, werde ich wieder Centrum Materna nehmen.

Seite 96 von 121 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige