Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 94 von 121 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

12.12.2017
  1. #931
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Dann hoff ich mal, dass du ihn noch überzeugt bekommst *daumendrück*
    Würd mich für dich freuen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Schön, dass ein paar von uns zu den Hibblern wechseln konnten, wenn auch vielleicht nur vorrübergehend. Ich wünsche euch, dass es ganz schnell klappt und ihr dann ganz woanders hinwechselt!

    Bei uns sieht es momentan so aus, dass mein Mann sich für nächsten August wieder Festivalkarten gekauft hat. Er meinte, er hätte gern ein Frühlingskind und zwar 2011. Denn er ist der Meinung, wenn ich im Oktober die Pille nicht mehr nehme, werde ich auch sofort schwanger und dann kann er nicht aufs Festival. Schließlich wäre ich bei Mia ja auch sofort im ersten Versuch schwanger geworden.

    Das waren aber ganz andere Vorraussetzungen. Ich hatte da schon ein Jahr die Pille nicht mehr genommen und einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus und meine Schilddrüsenunterfunktion war gerade erst erkannt und behandelt worden, das hat den ganzen Stoffwechsel auf Trab gebracht und ich denke, deshalb hat es sofort funktioniert. Ich stelle ich auf jeden Fall auf eine längere Wartezeit ein. Ich muss ja erstmal wieder einen Zyklus kriegen, meine letzte Periode hatte ich am 18.01.2007.

    Und dann wissen wir ja auch nicht, wie es jetzt mit seiner Arbeit weitergeht, da die Firma immer noch Kurzarbeit hat. Er ist zwar zwischendurch immer wieder Vollzeit in Projekten, aber man kann natürlich nicht vorhersagen, ob das immer noch so ist, wenn ein zweites Kind da ist.

    Im Prinzip würde ich ja auch gern die Untersuchungen abwarten, die bei Mia nächstes Jahr auf jeden Fall noch gemacht werden müssen, aber ich hab Angst, dass wir schlechte Ergebnisse bekommen und ich mich dann nicht mehr traue. Wenn ich dann schon schwanger wäre, könnte ich ja nicht mehr zurück und dann würde es auch irgendwie klappen.

    So schlucke ich also brav weiter meine Folsäure und harre der Dinge, die da kommen.

    LG
    Lianon

  3. #933
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Oh je Lianon, da musste deinen Mann aber noch bissel bearbeiten...
    Wieso ist denn deine letzte Mens so lange her? Stillst du noch?
    Und was für Untersuchungen müssen bei Mia gemacht werden?

  4. #934
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich finde das wirklich sehr witzig von ihm, denn er war es ja, der überhaupt immer ein zweites Kind wollte und meinte, wir kriegen auf jeden Fall ein zweites und Mia soll auch noch nicht "zu alt" sein etc. Und jetzt, wo er mich soweit hat, macht er quasi einen Rückzieher. Wegen der Arbeit kann ich ihn ja verstehen, aber der erste Grund, den er genannt hat, war das Festival, das finde ich unmöglich.

    Ich habe, als Mia vier Monate alt war, mit der Cerazette angefangen. Eigentlich wollte ich erst ein oder zwei Zyklen gehabt haben, bevor ich wieder die Pille nehme, aber das mit den Gummis hat mich dermaßen angenervt und meine FÄ meinte, man kann auch einfach so anfangen, da habe ich das gemacht. Und weil ich möglichst eine östrogenfreie Pille nehmen soll und sie ganz gut vertrage, bin ich auch dabei geblieben.

    Mia wurde ja mit offenem Rücken geboren und bei der letzten Untersuchung stellte sich heraus, dass ihr linkes Bein 1 cm kürzer ist als das rechte. Das kann jetzt auch quasi normal sein, weil das in unserer Familie recht häufig vorkommt, es kann sich auch noch verwachsen, aber es muss halt beobachtet werden. Außerdem soll noch einmal eine Kernspintomographie vom Spinalkanal gemacht werden, weil man gern wissen möchte, wie das nach der OP alles so aussieht. Sie hatte auch ein Lipom im Spinalkanal, das könnte wiedergekommen sein und auf die Nerven drücken, so dass die geschädigt werden und Mia weniger Gefühl in den Beinen hat und das wollen sie halt wissen.

    Ja und je nachdem, was bei den Untersuchungen jetzt rauskommt, schließen sich evtl. weitere Untersuchungen oder gar KH-Aufenthalte an und irgendwie passt mir da ein zweites Kind nicht so rein, das würde mir einfach zu viel.

    LG
    Lianon

  5. #935
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Katja: Ich drücke Dir bei deinem Mann ganz fest die Daumen! Ich weiß auch noch nicht so genau, ob wir diesen Monat weiterhibbeln (bin ja leider im ersten Zyklus schon raus), hab mein Mann nicht darauf angesprochen ;-) Ich denke einfach mal positiv. Zumindest plant er aber nun auf jeden Fall ein zweites Kind, wenn auch für ihn am liebsten erst 2011 (Hintergrund ist unser evt. geplanter Hausbau nächstes Jahr). Na schaun wir mal!

    LG tiffi

  6. #936
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    danke Tiffi tut mir leid das es nicht sofort bei euch geklappt hat!

    Mein man schwankt auch immer zwischen nein auf keinen fall oder naja vieleicht doch aber letztens gabs erstaml ein reisen streit deswegen also denk ich im moment ist es eher schlecht.Männer!!!!!

  7. #937
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Allen die in die Hibbelstube gewechselt sind, wünsche ich, dass sie bald in die Kugel-Threads wechseln können!

    Lianon, wann würden die Untersuchungen denn gemacht werden? Ich kann deine Zwickmühle sehr gut verstehen. Mir ginge es in diesem Fall wohl nicht anders.

    Tiffi, schade, dass es nicht geklappt hat!

    An alle, die ihre Männer noch überzeugen müssen: Ich wünsche euch vieel Erfolg dabei! Mein Mann hat ja auch eingesehen, dass ein zweites Kind schön wäre. Er meinte an Julians Geburtstag, dass es richtig schön wäre noch mal so einen kleinen Wurm in den Armen halten zu können und aufwachsen zu sehen.

  8. #938
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Wir müssen im Dezember wieder in die Spina-Ambulanz, das ist eine spezielle Sprechstunde für Spina-bifida-Kinder und bei dem Termin wird dann geguckt, wie sich das mit Mias Bein entzwickelt hat und entschieden, wann die Untersuchungen gemacht werden. Ich tippe auf Januar bis April, Ende April 2008 wurde sie ja operiert und die Kernspin sollte 2 Jahre nach der OP gemacht werden. Da werden wir wohl auf jeden Fall noch mal stationär bleiben müssen, weil das dem KH ja ordentlich Kohle bringt...

    LG
    Lianon

  9. #939
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    oh schön mela hibbelt ihr den schon??

  10. #940
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, Lianon, dass ihr positive Nachrichten bekommt und diese Zeit ganz schnell vergeht!

    Katja, nein, wir hibbeln noch nicht.

Seite 94 von 121 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige