Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 89 von 121 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

14.12.2017
  1. #881
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Bettina ach soooooooooooooooooooooooo du hast heute deine Mens bekommen - ja dann ist ja logo, dass die Tempi in den ltzten Tagen noch höher war - dann warst du ja in der Hochlage.....allerdings sollte die Tempi morgen deutlich niedriger sein, wenn du heute deine Mens bekommen hast...bin ja mal gespannt!!!! Nimmst du noch die Pille??? Denn dann wären die Werte natürlich eh nicht aussagekräftig.

    Meine HL-Temperatur liegt auch immer zwischen 36.7 und 36.9 - das ist für mich normal. Die Tempi in der ersten ZH liegt meist zwischen 36.1 und 36.4 - schwankt also von Zyklus zu Zyklus auch mal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #882
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Aiaiai ... ihr seht, dass es für mich noch viiiiiel zu "lernen" gibt. Alles klar, vor und während der Mens ist also die sogenannte HL und die Temp ist höher als den restlichen Zyklus. Na gut, also doch kein Heißblüter ... Mal schauen, wie sich die Temp entwickelt. Achja und ich bin im 1. PP-Zyklus ... http://www.mynfp.de/display/view/90002/

  3. #883
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Also, die erste Zyklushälfte ist von der Tempi niedriger, nach dem ES steigt die Tempi an und bleibt dann bis zur Mens oben.....bei den meisten sackt die Tempi ab, bevor die Mens kommt - manchmal kann aber auch die Mens eintrudeln und am nächsten Tag ist die Tempi erst unten. mit dem Tag der Mens beginnt der nächste (Mess)Zyklus und die Tempi ist dann während der Mens wieder niedrig...

    Dieses Buch ist echt super, um den Einstieg in NFP zu bekommen



    http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Nat%C3%BCrliche-Familienplanung-Empf%C3%A4ngnisregelung/dp/3830432410/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1250156040&sr=8-1

  4. #884
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ach so! Dann bist du wirklich noch in der HL, wenn heute dein 1. Zyklustag is!!!
    Bei mir ist das übrigens so, dass während der ganzen Mens die Tempi noch in HL ist und erst nach u nach absackt...

    Zumindest können wir uns die Hand reichen! Heute ist auch mein 1. Zyklustag *freu* Der letzte Zyklus war sehr vorbildlich und 31 Tage lang.
    Jetzt gehts bald los mit hibbeln...

  5. #885
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Ach so! Dann bist du wirklich noch in der HL, wenn heute dein 1. Zyklustag is!!!
    Bei mir ist das übrigens so, dass während der ganzen Mens die Tempi noch in HL ist und erst nach u nach absackt...

    Ungewöhnlich... Bei mir isse immer am Tag der Mens runter....

    @Eli: Find auch, dass HL deutlich höher ein gutes Zeichen ist War bei mir im "es hat geklappt"-Zyklus auch so. HL 0,10-0,2°C höher wie sonst! *daumendrück*

  6. #886
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @petkidden: Man gewöhnt sich an alles Ich geh ja mal nicht davon aus, dass es schlimm ist. Da ich auch den ES ausmachen kann u durch den MS spüren kann.

  7. #887
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Die Außentemperatur ist unrelevant... Man mißt ja die Basaltemperatur - also sofort nach dem 1. Aufwachen...
    Ich weiß, dass man die Basaltemperatur misst, hab ich ja selbst ein Jahr lang NFP gemacht (jetzt bin ich zu faul zum Messen und schaue nach dem ZS und nutze Persona). Aber es ist eben NICHT bei allen unrelevant, wie die Außentemperatur ist! Bei mir ändert sich auch nichts, aber irgendwer hatte mal im Urlaub, wo es im Zimmer deutlich kühler war als daheim, auch eine Kurve, die deutlich niedriger lag als normal. Weiß nicht mehr wer das war, aber es kann schon sein, dass die Außentemperatur was bewirkt.

  8. #888
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke für den Buchtipp Gitte, ich denke, dass ich mir das bestellen werde ... Brauch eh einen neue Bettlektüre.
    Na ich bin gespannt, wie sich bei mir diese Kurve entwickeln wird und v.a., wie lange der 1. Zyklus dauern wird ... mal sehen.

  9. #889
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo ihr's.. Bei uns kristallisiert sich grad ein nächstes Jahr ab nach der Hochzeit heraus. Auch wenn wir beide voll Bammel haben, ob das alles zu stemmen ist - aber wie heißt es so schön - der richtige Zeitpunkt ist es nie..

    Ich schleich schon ne Weile hier um den Thread rum - Ende des Monats wird es konkret, denn ich hab noch eine Bewerbung offen - wenn das nicht klappt, dann halt Plan B.. Bei meiner Ärztin will ich Ende des Monats auch mal anfühlen, wie und vor allem ab wann denn die Vorbereitungen laufen sollten. Irgendwie will man ja alles richtig machen, auch wenn es eh anders kommt als man denkt.. Oh je - ich laber - ich bin schon beim erzählen drüber nervös..

  10. #890
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das übrigens so, dass während der ganzen Mens die Tempi noch in HL ist und erst nach u nach absackt...
    Ist bei mir auch so, ich glaub auch nicht, dass das schlimm ist... Aber meine Mens ist auch seit ich die Pille abgesetzt hab sehr kurz, meistens nur so 3 Tage.

Seite 89 von 121 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige