Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 85 von 121 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

15.12.2017
  1. #841
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Rocca: Damit kenn ich mich leider nicht aus...
    Aber die coole Reaktion deines Mannes ist ja witzig!!! Ist jedenfalls schon mal ein gutes Zeichen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #842
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Maja
    Gut zu wissen, dass es tatsächlich auch gegen PMS hilft. Und das die Tropfen tatsächlich die 2. ZH verlängern. *hoff*
    Nach meiner letzten nur 6-tägigen Hchlage wäre das ja mal nicht schlecht.

    Bin übrigens heute am ZT18 immernoch in Tieflage. Aber lange kann es nun nicht mehr dauern, da mich gestern ein äußerst heftiger Mittelschmerz heimsuchte.... ich bin gespannt.

  3. #843
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Das stimmt, und wir hätten in doppelter Dosis was davon! Du bist auch so ein Langzeitmitglied, deren Hochzeit ich hier gerne verfolgen würde. Erstmal mit Baby anfangen ist aber auch ganz ok.
    Danke, dass ist lieb von dir! Ich hoffe ja sehr, dass das eine oder andere (noch besser wär natürlich beides) bald eintreffen wird ...

    Ich hab mal eine Frage (als Neuling): ich nehme am Freitag meine letzte Pille und möchte dann vorerst einmal mit NFP verhüten. Hab mich schon ein bisschen eingelesen und auch schon ein Thermometer mit 2 Kommastellen besorgt. Und zu messen beginn ich am ersten Tag der "Regel", also dem 1. ZT - hab ich das richtig behirnt??? Das müsste dann voraussichtlich in einer Woche sein.

  4. #844
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Bettina: Richtig, du fängst am 1. Tag deines Zyklus an, also der 1. Tag wo eine Blutung auftritt. Da die Blutung ja auch im Laufe des Tages auftreten kann, würd ich an deiner Stelle jetzt schon messen. Dann gewöhnst du dich auch schon mal dran ;-)

  5. #845
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    @Bettina: Richtig, du fängst am 1. Tag deines Zyklus an, also der 1. Tag wo eine Blutung auftritt. Da die Blutung ja auch im Laufe des Tages auftreten kann, würd ich an deiner Stelle jetzt schon messen. Dann gewöhnst du dich auch schon mal dran ;-)
    D.h. ich messe jetzt schon und wenn - angenommen am Mittwoch - mein 1. ZT ist, hab ich die Temp. schon, auch wenn die Blutung erst um 14.00 kommt. Gar keine schlechte Idee! Und gleich noch eine Frage: Wenn dann (irgendwann, und ich hoffe, dass ich bald einen regelmäßigen Zyklus haben werde) meine nächste Blutung auftritt, beginn ich mit der nächsten Kurve oder schreib ich bei der einen immer weiter und trag nur "Menstage" ein?!?

  6. #846
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Bettina,
    ganz easy gehts auf mynfp.de!
    Du beginnst mit jedem ZT1 eine neue Kurve (sonst würde die ja unendlich ).

    Übrigens: 1ZT ist der Tag, an dem die Mens RICHTIG da ist... Also nicht, wenn gegen Mittag mal "ein bißchen was" da ist...
    Jetzt schon anfangen zu messen ist gut, weil du dann schonmal ein paar Werte hast.

    Wichtig: wenn du oral mißt: Unter der Zunge am Zungenbändchen anlegen und Mund zu lassen (bis "Pieps").
    Und nach Möglichkeit immer zu gleichen Uhrzeit. NICHT vorher aufstehen! Nach Möglichkeit sofort nach dem Aufwachen messen...

    Wenn du zBsp am Woende morgens zur "üblichen Aufstehzeit" wach wirst - MESSEN! Danach kannst du dann wieder schlafen ... Wenn du mal die anderen Threads durchforstest, wirst du einige Tipps bekommen und viele Beispiele.
    (Gibt den "Hibbel"-Fred, den "Fragen zur Temperaturkurve"-Fred usw.)

    Viel Spaß!

  7. #847
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Steffi!

    Danke für die ausführliche Beantwortung!!! Ich werde morgen mal zu messen beginnen und dann mal schauen. In den div. Threads hab ich eh schon ein bisschen gelesen, aber halt nur drübergelesen ... Morgen die letze Pille, irgendwie komisch nach über 10 Jahren Pilleneinnahme ... Und jetzt hab ich gleich noch eine Frage: ich hab ja Probleme mit der SD und nehme täglich Thyrex. Muss ich das bei den Med natürlich täglich eintragen, oder?!?? Aiaiai, das wird noch dauern, bis ich keien Fragen mehr habe ...

  8. #848
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Bettina, Medis kannst du täglich eintragen. Ich habe bei anderen aber auch gesehen, dass die am ersten Tag eintragen dass sie täglich die und die Medis nehmen. Und dann die restlichen Tage nicht mehr extra die Medis eingetragen. Ich denk das kannst du halten wie du willst.

    LG MELI

  9. #849
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Bettina,

    ich kann dir auch nur mynfp.de oder urbia.de empfehlen. Beide Seiten sind recht übersichtlich und einfach zu handhaben.
    Ansonsten hat Steffi ja supi ausführlich geantwortet!
    Wenn du die Medikamente dauerhaft einnimmst, also täglich, dann hat das ja keine Auswirkung auf die Tempi. Höchstens wenn du die Medis mal vergisst. Von daher brauchst du die ja nicht unbedingt täglich einzutragen *denks*
    Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt. Nach langer Pilleneinnahme spielt der Zyklus ja bei vielen Frauen erst mal total verrückt!

    LG, Melli

  10. #850
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke! Ich hab mich jetzt mal bei mynfp.de angemeldet und eigentlich wollte ich heute schon messen, aber ... Ich hab am Mi in der Apotheke ein Thermometer bestellt (das war gar nicht so einfach, weil die nicht wussten, was ich von ihnen will ). Heute war ich dort, leider das falsche! Es war kein digitales und ich will aber ein digitales. Jetzt haben sie heute noch eines bestellt, dass ich morgen in der Früh holen kann. Aber heute Nachmittag geh ich mal in die Apotheke hier im Ort, vielleicht wissen die, was ich will und haben das sogar lagernd. Dann könnte ich morgen i.d. Früh zu messen beginnen. Heute hab ich auf jeden Fall mal die letzte Pille genommen!

Seite 85 von 121 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige