Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 84 von 121 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

11.12.2017
  1. #831
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    und mein letzter Zyklus war auch atypisch lange. 2 Tests und Bibbern waren angesagt.

    Wünsch dir, dass du bald in den Beobachtungszyklus starten kannst!

    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #832
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo ihr Lieben!

    @Bettina und n8eulchen: Herzlich Willkommen! Ich bin ja auch ein Neuling hier u freue mich, dass ich so nett in dieser tollen Runde aufgenommen wurde!

    @Tiffi: Schönen Urlaub, erhol dich gut!!!

    @Katrin: Das mit den "Baustellen" kenne ich. Bei uns fehlt noch der Anbau fertig gemacht und vorm Haus die Außenanlage. Das ist noch soooo viel Arbeit. Aber irgendwie wollen wir das nicht mehr abwarten. Wir haben schon so viel abgewartet, auch vor der SS mit Louis, da darf ich jetzt einmal unvernünftig sein ;-) Und wer weiß, wie lang´s dauert, bis sich eine SS einstellt!

    Männe und ich haben uns jedenfalls darauf geeinigt es schon im nächsten Zyklus zu versuchen *freu* Das wär dann Mitte-Ende August!

    @Meli: Ja, so was kann durch u.a. Krankheit kommen. Ich hatte auch schon nen Zyklus von 35 Tagen als ich mit Louis im Krankenhaus war. So ein Stress wirft einem alles durcheinander.

  3. #833
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo,

    ich darf mich jetzt auch erstmal hier offiziell einreihen. Wir wollen noch zwei Zyklen warten und heute ist schonmal ZT 1 vom ersten Wartezyklus. Ich habe am 01.10. noch meinen jährlichen "TÜV" beim FA und danach wollen wir starten. Mal schaun, wie lange ich dann bei den anderen bleiben werde. Bei Yannic wars ÜZ 3. Mein Männe war bis vor kurzem auch noch so eingestellt, dass ihm ein Kind gereicht hätte. Er hat ja auch schon eine große Tochter von 13 Jahren. Jetzt merkt er aber, dass es doch besser wäre, wenn Yannic noch jemanden zum spielen hätte und hat sich doch für eine Nr. 2 entschieden. Jetzt bin ich auch endlich wieder etwas ruhiger und freu mich auf den offiziellen Hibbelstart.
    Solange müssen ja einige hier gar nicht mehr warten. Ich drück euch allen auch sehr die Daumen, dass ihr dann nicht so lange bei den Hibblerinnen bleibt und bald zu den Frühjahrs- oder Sommermamis 2010 wechseln könnt.

    lg
    maja

  4. #834
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Maja: Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir ein frohes Hibbeln aufs Hibbeln!!! 2 Wartezyklen sind ja wirklich nicht mehr viel!

  5. #835
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Willkommen Maja hier bei uns !
    Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung. Bin heute ZT 1 meines letzten Beobachtungszyklus. Das ne Krankheit soviel ausmachen kann.
    Jetzt bin ich froh dass alles wieder im Lot ist.

    LG MELI

  6. #836
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Maja,
    was für ein süßer Ava!! Gaaanz putzig

  7. #837
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @isabel: Danke. Das Bild ist im Urlaub entstanden. Da schaut er sich ganz kritisch ein großes Schiff an.

    Heute ist also doch noch nicht ZT 1. Aber morgen sicherlich so richtig. Hatte heute auch meine vor-Mens-Migräne. Also sollte ich schleunigst schwanger werden, damit das endlich wieder aufhört.

    @meli: Misst du Tempi oder wie beobachtest du deinen Zyklus?

  8. #838
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Maja :
    ich messe Temperatur, genau. Ist nun mein 5. Beobachtungszyklus.

    LG MELI

  9. #839
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Mädels!

    @Maja und Bettina
    Willkommen!
    Ich bin ganz neidisch, dass ihr schon wißt, wann es losgeht....

    @all
    Ich nehme ja wegen meiner GKS nun Alchemilla. Wollte eigentlich erst in der 2.ZH anfangen mit 2x 7 Tropfen, habe aber nun in der 1. ZH auch schonmal 1x 5 Tropfen täglich genommen. Na klasse - und schon verschiebt sich anscheinend mein ES. Ich konnte immer darauf vertrauen, dass er zwischen 12. und 15 ZT ist, nun bin ich heute schon an tag 16 und immernoch in Tieflage.... Ob das von den Tropfen kommt?
    Verlängert Frauenmantel denn auch die 1. ZH? Weiß das hier wer? habe jetzt ein paar Tage mit Persona-Stäbchen getestet - aber die waren immer nur so leicht positiv.

    Noch was lustiges: mein Mann hat mich vorhin beim Glas Wein auf der Terrasse gefragt, was das für Teststäbchen im Badezimmermüll seien... "Bist du schwanger? Da waren 2 Striche drauf". "Schatz, das sind Persona-Stäbchen. Damit kann man den Eisprung messen."
    "Ach so. Und ich dachte schon: warum sagt sie mir denn nix!"
    Er war ganz gelassen und ruhig. Kein Spur von panik. Entweder hat er es sich schon gedacht oder ich hab ihn nun bald so weit!

    LG, Katrin

  10. #840
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @rocca: Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass er keine Panik geschoben hat. Ich habe meinem gestern versucht mal meinen Zyklus zu erklären, also die fruchtbaren und die nichtfruchtbaren Tage. Also so richtig versteht er es nicht. Wir praktizieren schon den 19. Zyklus erfolgreich mit NFP und er verlässt sich da immer auf mich, dass ich aufpasse, wann die heiße Phase ist. Ich habe die Alchemilla Tropfen ab ES jeden Tag 2x7 genommen und es hat meine 2. ZH von 10 auf 13 Tage verlängert. Ich nehme es jetzt den ganzen Zyklus und schau mal, was passiert. Ich habe immer eine Woche vor NMT so heftig PMS, dass ich was dagegen tun wollte und es hat was gebracht, sich mit verschiedenen Mineralien und Vitaminen zu versorgen.

    lg
    maja

Seite 84 von 121 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige