Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 78 von 121 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

17.12.2017
  1. #771
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Tiffi Beitrag anzeigen
    Heute hat uns Paul übrigens verblüfft. Aus dem Nichts hat er plötzlich Opas Garten- Anhänger genommen und umher geschoben und gesagt - er schiebt das Baby, es weint ...Das war total goldig
    Ist ja echt süß. War das der Wink mit dem Zaunpfahl ?

    Mir gehts ganz gut. Ich hab gestern zufällig diesen hochgepriesenen Tee geschenkt bekommen. Diesen Zyklustee da. Man sollte einfach nicht zu viel davon reden
    Naja, schaden kanns ja nicht. Hab mir nun auch Ovutests zugelegt. Will das im nächsten Zyklus mal testen. Ob man sich da drauf verlassen kann. Im September solls ja dann richtig los gehen . JUHU !!!

    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #772
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich habe hier noch 3 Pillenstreifen, also heute frisch einen angefangen. Und dann sollte ich mich langsam mal entscheiden, was ich eigentlich will...

    Klar, unter Druck setzen werde ich mich nicht. Wenn ich im Oktober immer noch so hin und her gerissen bin, werde ich mir lieber nochmal die Pille verschreiben lassen. Man muss ja nicht sofort das volle Rezept für 6 Monate einlösen.

    Demnächst stehen bei mir auch noch einige Untersuchungen an, z. B. beim Hautarzt und ich wollte auch noch mal so einen OGTT, also einen Zuckertest machen lassen. Mal sehen, was dabei so alles herauskommt.

    LG
    Lianon

  3. #773
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Wie ihr vielleicht schon im anderen Thread lesen konntet, ist mein Zyklus momentan mal wieder im Eimer. Ein Gelbkörperschwäche (verkürzte Hochlage) hatte ich beim Hibbeln für Marika ja schon.
    Noch bin ich etwas relaxter damit, weil wir ja noch nicht loslegen, und probiere es nun erstmal mit Frauenmantel-Tinktur.
    Vielleicht liegts auch etwas am Streß momentan.
    Ich habe mit meiner Freundin letzte Woche lange über meinen Kinderwunsch und meinen Mann gesprochen. Sie meinte auch: nun kommt erstmal in eurem neuen Zuhause richtig an. Er muß sich erstmal eingewöhnen, zur Zeit ist noch alles neu, so viel zu tun etc - da kann er sich mit dem Gedanken an ein neues Kind noch nicht befassen.
    Sie hat wohl recht. Und vielleicht würde mir das auch ganz gut tun.

    Marika hatte übrigens in ihrer Kinderkrippe ein Lieblingsbaby (ich auch ). Die 4-monate alte Schwester eines Jungen aus der Gruppe: Lena. Beim Abholen der Kinder war sie immer dabei und auch mich hat sie verzaubert und ich habe sie viel herumgetragen und wir haben zusammen mit ihr geschäkert.
    Nun heißt eine von Marikas Puppen "Lena" und letztens meinte sie zu mir und meinem Mann: "Ich will auch eine echte Lena. Für zuhause."
    Mein Mann meinte nur lachend: "Ihr steckt doch beide unter einer Decke!"

    @Tiffi
    Die Story von Paul ist ja auch süß! Ja, ich glaube wir und unsere Kinder wären dann soweit.

  4. #774
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Rocca, Frauenmantel-Urtinktur kenne ich auch. Hab ich vor Julian genommen. Lena ist ja auch ein toller Name. Julian ruft ständig "Lena", da so eine kleine Freundin von ihm heißt.

    Tiffi, süß! Dann hast du ja auch die richtige Unterstützung von Paul, wenn es um die Versorgung des Babys geht.

    Lianon, alles Gute für die Untersuchungen!

    Hier gibt es nichts neues. Ich bin extrem gelassen im Moment. Am Freitag sollte mein ES anstehen, kontrollieren tu ich aber nicht. Mir reicht es, wenn die Mens immer schön pünktlich kommt.

  5. #775
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo,

    mein Mann hat auch wegen dem Spruch von Paul gleich nen Schreck bekommen ;-) und Oma meinte mit ca. 3Jahren setzt dieser Wunsch wohl bei Kindern ein (sie ist gelernte Erzieherin) und das kommt dann öfters mal durch.

    @rocca: Aber Deine Maus ist auch süß! Na wenn das keine schlagenden Argumente sind.
    Auch wenn wir nun auch noch nicht hibbeln, so mache ich mir doch auch Gedanken um meinen Zyklus. Meiner ist auch irgendwie durcheinander und ich schätze mal ich hab gar keinen Eisprung gehabt diesen Monat (heute ZT 17 und Persona zeigt nichts an). Wie lange habt ihr denn bei Marika gehibbelt, wenn ich fragen darf? Ich hatte die Pille schon lange abgesetzt und mein Zyklus war damals recht regelmäßig (im Vergleich zu jetzt). Nachdem 4 Monate nichts passiert ist, haben wir eine 4monatige Pause gemacht und ich habe Schilddrüsentabletten bekommen (Unterfunktion) und nachdem der Wert stimmt hat es dann gleich im ersten "neuen" Zyklus eingeschlagen. Hmm, irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das es nicht mehr so schnell gehen wird.

    LG tiffi

  6. #776
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @rocca und tiffi ich versteh euch gut wir hibbeln ja nicht annähernd*leider*( mein Mann sagt einfach nix dazu werder ja noch nein auser im Streit da sagt er dann immer deshalb will ich kein 2 kind....bla bla bla kommt aber selten vor),aber ich messe auch tempi und beobachte meinen zyklus und habe auch Angst das es bei einem ev ja irgendwann dann aus diesem grund nicht klappt,aber da ich ja noch stille habe ich hoffnung das es danach besser wird ich habe zwar laut Kurve ein ES abe rerst spät und die Hcohlage ist nur 10-12 Tage!

    Euch viel erfolg und schnelle einsicht der Männer

    @rocca bei dir habe ich echt das gefühl das dein mann bald soweit ist laut seiner äuserungen!*tio tio tio*

  7. #777
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Tiffi, du hast doch erst im April die Pille abgesetzt. Der Körper kann bis zu einem Jahr brauchen, bis er sich wieder eingependelt hat. Leider bedeuten zwei (annährend) gleichlange Zyklen nicht, dass auch die nächsten Zyklen gleichmäßig sind. Nimmst du Mönchspfeffer oder so? Wäre Tee für dich was?

  8. #778
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Tiffi
    Ich hatte im Dezember die Pille abgesetzt. Januar, Februar, März ist nichts passiert, habe wegen der GKS dann einen Monat Utrogest genommen. War okay, weil wir wegen Elterngeld sowieso erstmal noch pausieren wollten bis Mai.
    In der Zeit hat sich mein zyklus dann ohne Hormone reguliert und im Juni hats dann geklappt! Also im prinzip im zweiten ÜZ (nachdem meine GKS verschwunden ist).
    Fast wie bei euch!
    Aber irgendwie beschleicht mich dieses mal auch das Gefühl, dass es länger dauert...

    Was machen deine Schilddrüsenwerte denn momentan? Bist Du da im Moment auf einem guten "stand"?


    @Katja
    Das wäre so schön! Danke!

    LG, Katrin

  9. #779
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @all: Ich nehme bisher nichts. Heute ZT 18 und ich denke es kommt kein Eisprung mehr (zwischenzeitlich zeigte das Personastäbchen mal eine leichte zweite Linie, die ist aber nun weg). Mal sehen wie lang der Zyklus diesen Monat ist... Da der Tee so empfohlen wird und scheinbar auch einschlagende Erfolge zeigt, werde ich mir den vielleicht ab Sept. holen.
    Meine aktuellen Schilddrüsenwerte kenne ich leider nicht. Nehme aber noch tägl. L-Thyroxin, allerdings jetzt in 25er Dosis (damals wars 50er Dosis und der Wert lag perfekt bei 1 als es klappte). Eigentlich müßte ich alle 3 Monate zur Blutkontrolle, aber wie das eben so mit Kind ist, man kommt nicht dazu. Der letzte Wert ist glaub ich von Anfang des Jahres und lag bei 1,7 (?). Werd ich wohl im Sept. dann auch mal wieder checken lassen.

    LG an alle, tiffi

  10. #780
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Tiffi
    Hm...abwarten. Vielleicht verspätet er sich nur?
    Kamen deine Eisprünge denn sonst immer relativ pünktlich?

Seite 78 von 121 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige