Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 121 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

17.12.2017
  1. #761
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hey....danie und judith...super!

    ich meine bei danie hab ich es mir schon gedacht...ihre sommerkugeln 2008 sind aber auch ansteckend
    bei dir judith habe ich schon geacht nächstes jahr.

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ rocca, dann hoffe ich mal, dass Dein Mann seine Meinung ganz bald ändert - und vielleicht testen und entbinden wir dann ja wieder nahezu zeitgleich

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die schnell wieder rausschleicht, weil noch nix feststeht in Sachen Nummer 2

  3. #763
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Sabsi
    Das wär ja was!
    Letztes mal habe ich noch im Krankenhaus die Geburtsnachricht von Leni bekommen.
    Woran liegts bei euch? Noch nicht einig? Oder noch gar nicht zur Sprache gebracht?

    @all
    Gestern habe ich Marikas Kinderklamotten sortiert und auf unseren endlich-fertigen Dachboden gebracht.
    ich bin ganz weh mütig geworden....
    Bin zu meinem mann, habe ihn umarmt und wir fingen an zu scherzen. Und dabei wollte ich doch gar nicht wieder damit anfangen!
    Aber so "spaßeshalber" und mit rumalbern fiel es mir leichter drüber zu reden....
    Wirklich weiter hat mich das auch nicht gebracht. Sprüche wie "guck doch mal raus wie unser Garten noch aussieht", oder "du hast doch ein Baby!" oder so haben mich nicht schlauer gemacht.
    Allerdings meinte er dann später irgendwann "es sei denn, du verführst mich mal wieder so wie, als xyxyxyxyxy*piiiiiep*" .... Natürlich war das auch Spaß, aber vielleicht nutze ich diesen Spruch im nächsten Zyklus mal!

  4. #764
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Sabsi
    Hab gerade bei den Hibblern gelesen was euch zögern läßt.
    Blöde Situation.

  5. #765
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Kristin: Na, eure Sommermamas sind ja auch nicht viel besser .

    @Sabsi: Das ist ja echt blöde, grad bei euch. Andererseits weiß man ja nie, was die nächsten Jahre bringen werden und ich würde das wahrscheinlich eher nicht sooo sehr vom Job abhängig machen. Drücke euch die Daumen, dass euch da eine Entscheidung gelingt.

    @rocca: Oh, das "Theater" mit dem Mann kenn ich noch zuuuu gut vom ersten Kind. Jetzt ist das komischerweise überhaupt nicht mehr so, vielleicht auch, weil wir solange warten mussten und glücklich mit unserer Maus sind. Irgendwie haben wir auch beide keine Angst, ein zweites Kind weniger zu lieben. Aber ich wünsche dir, dass dein Mann bald deinen Wunsch teilt und ihr dann richtig loslegen könnt! (Vielleicht meinte er mit seiner Andeutung auch, dass ihm ein "Unfall" ganz recht wäre, damit er sich nicht aktiv entscheiden muss?)

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #766
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @rocca: Ich kann Danie nur zustimmern, das hab ich grad auch gedacht das Dein Mann mit seiner Andeutung evt. einem Unfall nicht abgeneigt wäre um der Entscheidung aus dem weg zu gehen.

    @ sabsi: Na das ist ja echt ne blöde Situation. Aber ich glaube ich würde dei entscheidung nicht unbedingt vom Job abhängig machen. Ich war in einem befristeten Vertrag und muß mir dann wenn ich wieder arbeiten möchte wenn ich die Elternzeit für mich abgeschlossen habe einen neuen Job suchen. Wünsche euch das ihr zu einer Entscheidung kommt die für euch richtig ist und mit der ihr Leben könnt.

  7. #767
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke Euch für die aufmunternden Worte. Jetzt schreibe ich ja doch hier, obwohl ich es nicht wollte Mal sehen, wie es weitergeht... Und Euch anderen wünsche ich einsichtige Ehemänner und gutes und schnelles Gelingen


    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #768
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Gini und Danie
    Wollt ihr mich jetzt dazu verführen meinen Mann zu verführen?
    Aber vielleicht habt ihr Recht und er möchte einer aktiven Entscheidung aus dem Weg gehen...

    Was mir noch einfällt: Er fragte, wann ein "eventueller Unfall" denn jetzt zur Welt kommen würde. Ich: "ca im April"
    Er: "Im Sommer Geburtstag haben ist eh viel schöner..."
    Ich: "Aber eigentlich wollt ich nie ein Sommerkind, wegen Schwierigkeiten nen Krippenplatz zu bekommen etc." (hier in der Gegend nehmen die meisten erst ab 1,5 Jahre Kinder auf und auch nur zum Sommer)
    Er: "Nu sei froh, wenn du überhaupt noch eins kriegst. Ich fand es immer toll im Sommer Geburtstag zu haben."
    Ich: "Ja, vielleicht sollte man sich nicht auf ne Jahreszeit versteifen. Wer weiß, ob es überhaupt so schnell klappen würde..."
    Er: "Na hörmal, bei meinen Super-Spermien...!"

    Wie gesagt, wir haben rumgescherzt. Und wer weiß, ob das nicht schon ein Entscheidungsschritt (gen Sommerkind) nach vorne war!

  9. #769
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Huhu,

    na herzlichen Glückwunsch allen neuen Bald-Hibbelern hier.

    @rocca: Wir würden auch ein spätes Frühjahr bzw. Sommerkind (wir haben alle 3 im Herbst ganz kurz hintereinander Geb.) bevorzugen und daher lege ich jetzt mal den Hibbelstart auf August fest :-) Mein Mann hat das offiziell zwar nicht verkündet, aber es ist wie euch immer mal nebenbei Thema. Neulich hatten wir erst die Frage zur Steuerklassenwechsel schon in der SS. Oder gestern im Kiga-gespräch meinte die Erzieherin, Paul könnte ein Geschwisterkind gut vertragen. Ich bin gespannt und schau mal optimistisch in den nächsten Monat (da haben wir nämlich dann auch Urlaub)

    @Sabsi: Die Jobfrage war bei mir bei Paul auch akut. Damals hatte ich nur einen befristeten Vertrag und der ist auch ausgelaufen. Als Paul dann 13.Monate war, hab ich einen neuen Job gefunden (zunächst auch befristet, jetzt unbefristet). Nun zweifel ich selbst bei einem unbefristeten Job, ob es jetzt passend wäre. Aber mittlerweile lösen sich meine Zweifel täglich mehr auf und man sollte die Entscheidung wohl wirklich nicht allzusehr davon abhängig machen.


    tiffi Hibbelstart vermutlich August 2009
    meli982 Hibbelstart September 2009
    sockenvertilger Hibbelstart Oktober 2009

    rocca Hibbelstart vorraussichtlich Ende 2009
    Gini Hibbelstart Herbst/Winter 2009
    Lianon Hibbelstart vorraussichtlich Anfang 2010
    Jumi Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2010
    Berlinchen81 Hibbelstart Sommer/Herbst 2010
    Kristin Hibbelstart Mitte/Ende 2010
    Mela279 Hibbelstart Frühjahr 2011
    Sabine Hibbelstart Frühjahr 2011

    LG tiffi

  10. #770
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo,

    wie gehts Euch denn so?

    Ich hibbeln sozusagen auf meinen Eisprung (ZT 16) und bisher zeigt Persona noch nichts an...Obwohl wir ja noch nicht hibbeln, mach ich mir jetz schon nen Kopf ;-) und dabei wollte ich es doch diesmal relaxter angehen.

    Heute hat uns Paul übrigens verblüfft. Aus dem Nichts hat er plötzlich Opas Garten- Anhänger genommen und umher geschoben und gesagt - er schiebt das Baby, es weint ...Das war total goldig.

    LG tiffi

Seite 77 von 121 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige