Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 121 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

11.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Also:
    Ja - du hast ein höheres Risiko auch Diabetes zu bekommen, wenn einer deiner Eltern es hat
    Nein - wenn du es hast, merkst du es erst, wenns schon sehr spät ist, denn Diabetes tut nicht weh, darum wird er meist erst bei einer Entgleisung nach oben oder unten festgestellt

    Du kannst das aber in jeder Apotheke testen lassen, dauert ja nur 1 Minute und selbst wenn du erblich vorbelastet bist, heißt es nicht, dass du auch krank werden musst, denn die meisten werden erst durch eine ungesunde Ernährung krank. Bei denen entsteht der Diabetes auf der Grundlage eines "metabolischen Syndroms" sprich Cholisterin hoch, Blutdruck hoch, oft Fettleibigkeit etc.
    Ist also keine Krankheit der man machtlos gegenübersteht, außer man hat einen Typ I, der tritt dann aber schon in der Kindheit/Jugend auf...

    Lg Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich habe anfang des Jahres einen Diabetestest machen lassen. Der Wert war erhöht. Um sicher zu gehen hat meine Ärztin dann einen Langzeitwert angefordert. Das Blut "merkt" sich den Zuckerwert der letzten Monate und daraus kann m. E. besser gesehen werden, ob man Diabetesgefährdet ist oder nicht. Mein Langzeitwert war in Ordnung. Hat deine Ärztin auch einen Langzeitwert angefordert?

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Der Wert ist natürlich noch sicherer, als der einmal gemessene in der Apotheke. Der gibt Rückschluss auf den Durdchschnittlichen Wert der letzten 8 Wochen (ca.)

    Lg Jenny

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hab da mal ne Frage

    Wie lange vorher sollte man mit Folsäure anfangen?

  5. #65
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    ab dem hibbelbeginn !? ?)

  6. #66
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Anika: Mein FA hat gesagt, wenn man mit Absetzen der Pille anfängt, langt das völlig. Also mehr als 4 Wochen vor Hibbelstart musst du wirklich nicht anfangen.

  7. #67
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo !

    War heute mal in der Apotheke vor und habe einen Zuckertest machen lassen. Mein Wert lag bei 103. Brauch mir also keine Gedanken machen, sagt die Apothekerin.

    Bin so froh, daß ich das hinter mich gebracht hab, da mich das Thema evtl. zuckerkrank zu sein schon länger im Hinterkopf beschäftigt hat.

    Jetzt muß nächste Woche nur noch der Röthel Wert beim Arzt ermittelt werden.

    Lg Melinchen

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke!

    Die Pille nehm ich ja nun schon seit über 3 Jahren nicht mehr. Okay, also Würde dann der 1.1.09 als Folsäure-Start reichen. Notiert

  9. #69
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo !!

    War heute beim Arzt und hab mir Blut abzapfen lassen.
    Es wird eingeschickt und der Röthertiter Wert wird mir dann mitgeteilt.

    Sagt mal, hat bei Euch die Krankenkasse das bezahlt?

    Die Arzthelferin wollte mit dem Arzt nochmal Rücksprache halten, ob die Kosten für diesen Test übernommen werden. Ansonsten muß ich 16 Euro zahlen.

    Hab gestern meiner Freundin davon erzählt, daß es wohl Ende des Jahres bei uns losgeht. Sie kann sich zwar noch nicht in die Situation hinneinversetzen, da sie immer noch Single ist, aber sie würde sich freuen.

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    ...
    Sagt mal, hat bei Euch die Krankenkasse das bezahlt?

    Die Arzthelferin wollte mit dem Arzt nochmal Rücksprache halten, ob die Kosten für diesen Test übernommen werden. Ansonsten muß ich 16 Euro zahlen.
    Ja, mein FA meinte, dass das bereits zur SS-Vorsorge zählt und deswegen von der Krankenkasse getragen wird. Wenn man schwanger ist, darf man wohl eh Blut da lassen und dann wird auch der Titer bestimmt.
    Als ob es da nicht ggf. zu spät wäre...

    LG Jule

Seite 7 von 121 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige