Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 67 von 121 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

17.12.2017
  1. #661
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Oh man, dann wünsch ich dir gute Besserung !
    Das geht aber wohl gerade rum, bei uns im Geschäft sind auch viele richtig dolle erkältet.
    Erhol dich gut

    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #662
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hey super, das ist doch schon mal eine optimale Bedingung!
    Dann bin ich gespannt, WIE bald dich dein FA wieder sieht - viel Glück!

  3. #663
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke ! Darauf bin ich also auch gespannt,

    LG MELI

  4. #664
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Und dir, Mela, schnelle und gute Besserung! Stimmt, wenn auch noch Julian krank wird, ist das richtig blöd. Mama und Kind krank ist richtig ätzend.

  5. #665
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Mensch das ist doch super mit deinem Röteltiter, dann kann es nach der Hochzeit ja sofort losgehen .
    Tja, bei mir gibt es im Moment eigentlich nix neues.
    Daher aber auch nix schlechtes .

  6. #666
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hi Meli,
    das sind doch super Nachrichten!!
    Ich hab jetzt auch mit Folsäure angefangen letztes Wochenende.

    Anfang des Jahres war ich übrigens auch bei meiner FÄ zum "Check" und die machte dann auch so einen Kommentar "ihre Gebärmutter wartet auf einen Untermieter" oder so ähnlich
    Fand ich süß!!

    LG
    Kat

  7. #667
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Mädels!
    ich reihe mich mal vorsichtig mit ein.... Termin ist allerdings noch unbestimmt.
    Ich würde sofort, aber mein Mann zögert leider noch. Sind ja grad erst ins Haus gezogen und es gibt noch so viel zu tun!
    Zudem gestand er mir letztens, er könne sich im Moment nicht vorstellen ein weiteres Kind genauso lieben zu können wie Marika.... Ich gestehe: meine Gedanken sind manchmal ähnlich. Trotzdem würde ich gern jetzt schon wieder mit dem Basteln beginnen. Ich möchte nämlich nicht, dass der Altersabstand so riesig wird. Jetzt wären es genau 3 Jahre. Mehr als 3,5 möcht ich eigentlich nicht.
    Drückt mir die Daumen, dass mein Mann es sich bald überlegt. Er will auf jeden Fall ein 2. Kind, aber nicht jetzt sofort.

    Zumindest bin ich zur Zeit mal wieder im ersten pillenfreien Zyklus und messe Temperatur. Und letzten Samstag hatte ich meinen 1. Eisprung seit über 2 Jahren! (aber leider "ungenutzt" - welch Verschwendung... )

    LG, Katrin

  8. #668
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Katrin,

    herzlich Willkommen hier in dieser netten Runde !
    Ich drück dir die Daumen dass sich dein Mann bald DAFÜR entscheidet und ihr starten könnt. 3 Jahre find ich einen super Altersunterschied.

    @Kat : der Spruch ist ja wirklich total süß. Da hätt ich mich auch drüber gefreut. Ich finde es total schön, wenn der FA so bissle mitfiebert.

    LG MELI

  9. #669
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen

    Anfang des Jahres war ich übrigens auch bei meiner FÄ zum "Check" und die machte dann auch so einen Kommentar "ihre Gebärmutter wartet auf einen Untermieter" oder so ähnlich
    Fand ich süß!!
    Das ist ja echt zum schießen, meine Frauenärztin meinte beim letzten Besuch nur zu mir das mich das nächste mal erst sehen möchte wenn ein Krümel in mir ist (fand ich aber auch süß )

  10. #670
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Mädels, ich habe letzte Woche noch einen Sprung nach vorn gemacht und mir schonmal Folsäure bestellt. Mein Mann hat beim Anblick der Packung erstmal so geguckt. Die Panik stand ihm ins Gesicht geschrieben. Ich habe ihn beruhigt, dass man Folsäure ruhig schon ein paar Monate vor Hibbelstart nehmen kann.
    Wir haben dann übrigens vorsichtig gesagt (beide!), dass wir das basteln auf nach dem Sommer verschieben, damit wir unseren Garten noch völlig unschwanger bearbeiten können.
    Ich weiß, dass ihm das trotzdem noch "zu bald" ist.
    Er kann sich einfach auch nicht vorstellen, dass sein Prinzesschen Marika irgendwann nicht mehr nur die Nummer 1 ist. Ich kanns mir ja auch kaum vorstellen, aber der Wunsch nach einem 2. Kind wird dennoch immer größer...
    Zudem scheut er sich vor der Vorstellung wieder ein richtiges Baby mit dem man noch nicht so viel anfangen kann wieder im haus zu haben...
    Gestern waren jedenfalls Freunde mit einem 6 Monate-alten Mädchen zu Besuch. Und mein Mann war ganz verzückt von der Kleinen. Das war ganz schön zu sehen!
    Ich habe Hoffnung, dass wir in der zweiten Jahreshälfte doch noch loslegen... drückt mir die Daumen.

    LG, Katrin

Seite 67 von 121 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige