Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 121 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

17.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Tja, da kann man nur sagen "Männer", aber ich finde es ja süß das er sich sorgen um dich macht.
    Aber es gibt ja auch soviele sachen wo Chemie drin ist, aber natürlich gibt es genauso viele wo keine drinne ist.


    Bald ist Juni und dann entscheidet sich für uns wann wir mit Hibbeln loslegen können, ich bin schon soooooo gespannt.
    Ich weiß gar nicht wie ich meine Spannung ausdrücken soll.

    LG Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hi Doro,
    ja ich finde es auch sooo süß.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich freust. Ich bin auch schon voll nervös, ich bin so bekloppt und suche schon nach Namen.
    Werde jetzt noch einen Monat mit Kondomi verhüten und dann wird los gekuschelt
    Momentan ist irgendwie ein Baby Boom bei uns im Ruhrgebiet ausgebrochen, Arbeitskollegen und Bekannte haben alle ein Baby bekommen und die sind sooooooo süüüüüüüüüüüüüüß. Will auch
    Aber ich denke das jede hier sich riesig darauf freut.
    Wünsche euch Mädels ganz ganz viel Glück beim Kuscheln ;-)

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Mädels,

    da bin ich auch wieder.

    Röteltiter ist 1:32, also es besteht kein Risiko.

    @ Steffi
    Mein FA meinte vor der Schwangerschaft und die ersten 12 Wochen der SS sollte man 800 µg Folsäure nehmen und danach dann 400 µg.

    LG Jule

  4. #54
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hey Jule,

    das hört sich ja super an. Dann kann es ja los gehen bei Dir oder?
    Ja ich nehme die 800 er. Sind aber echt teuer. Eine 60er Packung kostet 29 Euro. Aber egal, wenn es für die Entwicklung des Babys hilft.

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Warum nimmste nicht Folio? Die sind um längen günstiger.

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von steffi Beitrag anzeigen
    Hey Jule,

    das hört sich ja super an. Dann kann es ja los gehen bei Dir oder?
    Ja ich nehme die 800 er. Sind aber echt teuer. Eine 60er Packung kostet 29 Euro. Aber egal, wenn es für die Entwicklung des Babys hilft.
    Naja, wir werden Mitte Juli Anfangen. Hab gerade den vorletzen Nuva-Ring in Benutzung und danach gehts dann los.

    LG Jule

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Reicht es wenn ich mit dem Folsäure einnehmen erst anfangen wenn richtig Hibbele?
    Ich denke schon, denn was bringt das sonst.

    LG Doro

  8. #58
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Sagt mal, kann man den Rötel-Titer Wert auch beim Hausarzt testen lassen oder muß das der Frauenarzt machen?

    Ich wollte meine Impfingen sowieso beim Hausarzt auffrischen lassen bevor es im November losgeht.

    Habe da noch eine Frage:

    Mein Vater und meine Oma haben Diabetis und es liegt leider nahe, daß ich irgendwann auch evlt. daran erkranke. Sollte ich vor der Schwangerschaft lieber einen Zuckertest beim Arzt machen lassen, damit ich weiß, woran ich bin. Hoffe so sehr, daß ich kein Zucker habe.

    Lg Melinchen

  9. #59
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen

    Mein Vater und meine Oma haben Diabetis und es liegt leider nahe, daß ich irgendwann auch evlt. daran erkranke. Sollte ich vor der Schwangerschaft lieber einen Zuckertest beim Arzt machen lassen, damit ich weiß, woran ich bin. Hoffe so sehr, daß ich kein Zucker habe.

    Lg Melinchen
    Ich vermute mal, dass wenn Du Diabetes hättest, dass Du es schon irgendwie gemerkt hättest. Hast Du irgendwelche Probleme? Ansonsten ist es natürlich sicherer sich einfach mal checken zu lassen, macht bei Deiner erblichen Vorbelastung Sinn.

    VG Sandra

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich habe auch so einen Familien vorgeschichte mit Diabetes.
    Letstens hat mich mein Opa angesprochen das ich mich mal testen lasse da er Angst um mich hatte ().
    Ich habe mich testen lassen, es ist alles Ok .
    Aber vielleicht ist es ja auch erstmal OK wenn man ein wenig bei der Ernährung darauf achtet, das man dann ein wenig an den Zucker denkt als ich meine jetzt von wegen Sahnetorte, Kohlehydrate usw.

    LG Doro

Seite 6 von 121 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige