Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 121 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

13.12.2017
  1. #581
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Kat, zum Thema Haare färben gehen die Meinungen - wie auch beim Fliegen in der Schwangerschaft - auseinander. Meine alte Friseurin meinte, dass es heutzutage kein Problem mehr sei, da ja mittlerweile nicht mehr so viele schlimme Stoffe in den Farben sei. Außerdem wird das ganze ja noch mehrfach gefiltert bis es beim Kind ankommt.

    Ich werde auch während einer Schwangerschaft weiterhin färben lassen. Wobei meine neue Friseurin auch schon mal Lebensmittelfarbe benutzt hat und das hat bei mir genauso gut gehalten.

    Strähnchen sind allerdings wirklich kein Problem, da dabei die Farbe nicht auf die Kopfhaut aufgetragen wird, sondern kurz davor.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Menno, ich würde auch gerne wieder mithibbeln (dauert bei uns ja eh immer etwas länger ), aber so ganz ohne Zyklus ist das ziemlich sinnlos...

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #583
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings immer Oral gemessen und ich denke das Thermometer ist auch nicht das beste, meins mist nur eine stelle nach dem Komma. Sollte ich mir vielleicht ein anderes holen? Und sollte ich vielleicht den Meßort wechseln? Was meint ihr?
    Ich messe auch nur oral. Immer an der gleichen Stelle unter der Zunge. Und auch mein Thermometer hat nur eine Nachkommastelle. Ich weiß, dass 2 Nachkommastellen besser wären, aber meine Kurven sind auch so auswertbar und es ist bei uns ja wegen dem KiWu. Wenn es zur Verhütung wäre, würde ich auf 2 Nachkommastellen bestehen.

  4. #584
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings immer Oral gemessen und ich denke das Thermometer ist auch nicht das beste, meins mist nur eine stelle nach dem Komma. Sollte ich mir vielleicht ein anderes holen? Und sollte ich vielleicht den Meßort wechseln? Was meint ihr?

    Ich hab dir heut morgen auch schon darauf geantwortet. Aber scheinbar, hat dass mit der Zeit noch nicht gestimmt. Jetzt ist mein Post auf der anderen Seite gelandet ( mit gestrigem Datum ) Post 570. Verschieben kann ich den glaub nicht mehr. Aber ist ja nicht so schlimm.

    Freut mich dass wir hier langsam mehr werden

    LG MELI

  5. #585
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ahh, jetzt hab ich den Post einfach hier her zitiert :-)


    Zitat Zitat von meli982 Beitrag anzeigen
    Hmm,genau kann ichs dir nicht sagen, bin ja sozusagen noch Anfänger in der Materie. Aber ich mess auch oral, hab aber ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen. Finde das geschickter, weil man dann genauer weiß ob man eher aufrunden oder abrunden kann. Z. Bsp. schreib ich bei 36,18 immer gleich 36,2 hin. Bei einer Kommastelle wärs ja dann 36,1, gewesen. Und ich denk, wenn man den Meßort nicht wechselt, müsste es doch gehen.
    Aber wie gesagt, bin Anfänger

  6. #586
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    hihi, Meli Danke für deine Mühe .
    Also ich bin Morgen eh in der Stadt und werde mir dann ein neues Thermometer kaufen, kann ja nicht schaden.

  7. #587
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Nee, schaden kann es wirklich ned Ich denk, man kann damit wirklich mehr anfangen, weil es einfach genauer anzeigt.

    LG MELI

  8. #588
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @schaf ich hab auch immer nur mit einer nachkomma stelle gemessen, ging auch super.

    @kat du kannst wie immer deine strähnchen machen lassen, das ist kein problem. da geht nix in den blutkreislauf!!

    @danie

    @me
    ich sage nur: zt 50

  9. #589
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Also heute habe ich kein neues Thermometer bekommen.
    Mein Mann meinte auch das es eigendlich nicht nötig ist. Wir machen es im moment ja eh noch nicht zur verhütung (ist noch zu unsicher) und ab mitte / ende Juni könnte es sein das wir schon anfangen wollen richtig zu hibbeln .
    Daher denke ich das mein einfaches Thermometer ausreichend ist.

  10. #590
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Na, das denk ich dann auch.
    Ich drück euch die Daumen, ist ja dann garned mehr lang hin.

    LG MELI

Seite 59 von 121 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige