Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 121 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

16.12.2017
  1. #551
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ Bettina: Ja, der erste Tag mit Blutungen ist immer, auch in den Folgezyklen der 1. ZT. Wenn du gerade die Pille abgesetzt hast ist aber erstmal alles möglich und kann unter Umständen ein paar Monate dauern bis alles wieder normal funktioniert.

    LG
    socke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Bettina und willkommen!
    Bin mal gespannt, ob du von NFP auch so begeistert sein wirst wie einige hier. Ich selber bin jetzt in Zyklus Nr. 3 postpille angelangt und find's immernoch spannend. Hatte aber auch Glueck, dass meine Zyklen gleich einigermassen "normal" aussahen. Dafuer hab ich aber viele der anderen Zieperlein, die hier schon beschrieben wurden, vor allem die Pickelchen gehen mir im Moment mal richtig auf die Nerven.
    Ausserdem werd ich ganz neidisch, wenn ich sehe, dass ihr alle schon so bald hibbeln "duerft". Bei mir handelt es sich ja jetzt doch eher um Jahre als um Monate. Aber bis dahin werd ich ein absoluter Profi im Babymachen-Theorieteil. Und den Praxisteil kann man ja ueben...

  3. #553
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Habe grad bei meiner Frauenärztin angerufen und sie sagt das mein Rötelwert super sei , und ich brauche in den nächsten Jahren auch erstmal nicht nachimpfen.

    @Jo: auch diese Zeit wird für dich wie im Fluge vergehen, und es hat bestimmt auch vorteile wenn man theoretisch ein Profi im Babymachen ist (hört sich total witzig an )

  4. #554
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Doro,
    viel Spaß bei nfp - ist echt suuuperinteressant!
    Es kann durchaus sein, dass sich jeder Zyklus mit anderen Symptomen zeigt...
    Ich bin jetzt im 7. Zyklus PP. Seit dem 3. Zyklus hatte ich totalen Haarausfall - der hat sich erst im letzten Monat normalisiert... Und meine Blutungen schwanken in der Stärke - genau wie die Mens-Beschwerden.

    Ich habe mir einen kleinen Kalender zugelegt, in dem ich alles notieren kann, was mir am Zyklus auffällt.
    Auch, wann MS ist (bei mir meistens so um 12./13. Tag), wann der Rücken zieht, wann ich BS habe und so weiter und so fort.
    Kann ich euch Mädels echt empfehlen - man kann da langsam Regelmäßigkeiten erkennen

  5. #555
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @petkidden du sag mal, du hast doch mal von einem Tee erzählt den du jetzt in der 1. bzw. 2. Zyklushälfte trinkst. Was soll denn der bewirken? ICh denke da nämlich auch gerade drüber nach...

    Lieben Dank schon mal :-)

    Deine neue Signatur ist irgendwie stressig *lach*

  6. #556
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Der Tee soll in der 1. Hälfte stimulierend auf den ES ("weiblich") wirken; in der 2. Hälfte soll er progesteron-unterstützend ("männlich") wirken....
    Bei mir hatte es im letzten Zyklus insofern "gewirkt", dass mein Haarausfall zurückgegangen ist, den ich jetzt seit Januar extrem hatte...

  7. #557
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    ah, und was ist das für ein Tee? Wo bekomm ich den und wie oft muss man den trinken?

    tolle neue Signatur - der ist ja echt goldig!

  8. #558
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Holunderblüte, Himbeerblätter, Salbei, Rosmarin, Beifuß (1. Mischung) hatte ich in der Apotheke mischen lassen (je 10g).
    Schafgarbe, Brennessel, Frauenmantel (2. Mischung) je 20g

    Die 1. Mischung hat für 14 Tage gelangt; die 2. Mischung für ca. 16-17 Tage.
    Man soll täglich 2-3 Tassen Tee trinken (pro Tasse 1 EL Tee mit kochendem Wasser aufgießen).

    Ich hab mir allerdings morgens eine 0,7L-Thermoskanne gemacht und die über den Tag verteilt getrunken...

  9. #559
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    ah interessant...das werde ich mal probieren!

    Danke dir!

  10. #560
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo zusammen,

    ich wollt mich nun auch mal hier bei euch mit einreihen !
    Wir wollen auch in ein paar Monaten das Hibbeln anfangen. Bis dahin wollt ich hier die Zeit mit Hibbeln auf das Hibbeln vertreiben
    Ich habe die Pille schon vor einem Jahr abgesetzt und seit letztem Monat bin ich bei myNFP angemeldet. Meine erste Kurve hab ich also schon erledigt :-) Wir freuen uns beide schon auf die Zeit und würden gerne schon morgen anfangen. Da wir im September aber heiraten, wollten wir dann bis dahin abwarten. Wegen Flitterwochen, etc. Ich hoffe wir schaffen das.
    Mit Folsäure hab ich mich bereits eingedeckt. Mit meinem Rötelntiter ist das noch so ein Problem. Mein HA meinte, den bestimmt man heutzutage nicht mehr. Hauptsache man sei geimpft. Naja....

    LG MELI

Seite 56 von 121 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige